3DS Monster Hunter 4

Wirklich schade,dass es bisher keine News dazu gibt :( Würde gerne mal die Reaktion dazu lesen :v:
Ach, Monster Hunter ist doch eh Crap.
Wenn's ein Port von 'nem Spiel für N-Konsolen ist, wird's eh zu Casual.
Uninteressant.
Erscheint eh nicht im Westen.
Wäre auch zu viel Arbeit, die Crap-Grafik aufzupuschen.
Mit so 'ner miesen Grafik würde sich das Spiel eh keiner kaufen.
Monster Hunter 4th wird eh die bessere Version, ich warte lieber darauf.
...
:v:
 
Neue Screenshots
action_img_02.jpg


http://www.capcom.co.jp/monsterhunter/4/action.html
 
Naja, KI sah auch nicht wirklich gut aus auf den Screenshots, sah im Endeffekt aber gut aus^^.
Mal schauen, was die ersten Bewegtbilder zeigen ;).
 
Also ich find den Screenshot schon ziemlich gut von der grafischen Quali.

Dass man keine high res Texturen hast, ist doch eh klar.
 
Das Spiel hat halt große Areale und zerstörbare Umgebungen....dafür sieht es in Bewegung gut genug aus.
 
Naja, KI sah auch nicht wirklich gut aus auf den Screenshots, sah im Endeffekt aber gut aus^^.
Mal schauen, was die ersten Bewegtbilder zeigen ;).

Die KI in einem Monster Hunter fordert auch weniger durch ihre Intelligenz sondern am Ende nur durch ihre Stärke. Jedes Vieh hat eben bestimmte Angriffsmuster, in jedem Teil kommen neue Muster hinzu, das wars dann aber. Wenn man genug gespielt hat, kann man immer früher erkennen, was das Vieh als nächstes macht, oder man kann es eh ignorieren, weil man inzwischen stark genug ausgerüstet ist, dass der ein oder andere Treffer nichts aus macht. ;)

Weder Grafik noch KI sind ausschlaggebende Punkte für ein gutes MH, sondern einzig und allein der Umfang (Gebiete -> Monster -> Quests -> Waffen/Rüstungen). Wenn es davon jeweils genug gibt, passt das schon.

Wenn MH4 einen "echten" Online Modus haben sollte (UND im Westen erscheint), könnte ich theoretisch schwach werden. Da ich aber beides noch nicht kommen sehe (Okay, der Westrelease vielleicht noch eher :lol: ), verzichte ich auch nicht wirklich mit großen Bedenken auf ein Handheld-MH ... Frontier für 360, oder ein ander Heimkonsolenteil (von mir aus auch Wii U, dann kauf ich das ding halt) wären die eindeutig bessere Geschichte. Handhelds stinken. :P Sorry 3DS- und Vita- (:lol:) Fans^^
 
:blushed:
sooooorrrrryyyyy :)

danke für die Aufklärung ... Ach ja, Kid Icarus ... hab ich aufm Game Boy gespielt, als ich noch jung war und Handhelds noch toll :ugly:
 
Ich finde es sieht gut aus, und wenn es openworld ist, dann ist es noch beeindruckender!

Was mir in Monster Hunter nie zugesagt hat ist das Kampfsystem, gibt es in MH4 Veränderungen, ist da schon etwas bekannt?

sag blos du brauchst ein lock-on :P

Es kommen ein paar Elemente hinzu, schlagen in der luft, klettern etc. Aber so wie ich das bisher sehe, bleibt es beim bewährten und absolut genialem skilllastigen kampfsystem ;)

edit:
open world? lol. never.
 
sag blos du brauchst ein lock-on :P

Es kommen ein paar Elemente hinzu, schlagen in der luft, klettern etc. Aber so wie ich das bisher sehe, bleibt es beim bewährten und absolut genialem skilllastigen kampfsystem ;)

edit:
open world? lol. never.
Es fühlt sich für mich einfach nicht gut an, ist wohl einfach nichts für mich.

Da mich aber der Stil von MH4 sehr anspricht werde ich es wohl kaufen :)

Wieso kein openworld? von den Bildern her sieht es um einiges weitläufiger aus als MH Tri
 
Das Spiel hat halt große Areale und zerstörbare Umgebungen....dafür sieht es in Bewegung gut genug aus.

Jup, denke in Bewegung wird es völlig in Ordnung sein. Wird schon seinen Grund haben, warum sie etwas grafische Pracht für die neuen "Elemente" des Spiels opfern.
 
Die KI in einem Monster Hunter fordert auch weniger durch ihre Intelligenz sondern am Ende nur durch ihre Stärke. Jedes Vieh hat eben bestimmte Angriffsmuster, in jedem Teil kommen neue Muster hinzu, das wars dann aber. Wenn man genug gespielt hat, kann man immer früher erkennen, was das Vieh als nächstes macht, oder man kann es eh ignorieren, weil man inzwischen stark genug ausgerüstet ist, dass der ein oder andere Treffer nichts aus macht. ;)

Weder Grafik noch KI sind ausschlaggebende Punkte für ein gutes MH, sondern einzig und allein der Umfang (Gebiete -> Monster -> Quests -> Waffen/Rüstungen). Wenn es davon jeweils genug gibt, passt das schon.

Wenn MH4 einen "echten" Online Modus haben sollte (UND im Westen erscheint), könnte ich theoretisch schwach werden. Da ich aber beides noch nicht kommen sehe (Okay, der Westrelease vielleicht noch eher :lol: ), verzichte ich auch nicht wirklich mit großen Bedenken auf ein Handheld-MH ... Frontier für 360, oder ein ander Heimkonsolenteil (von mir aus auch Wii U, dann kauf ich das ding halt) wären die eindeutig bessere Geschichte. Handhelds stinken. :P Sorry 3DS- und Vita- (:lol:) Fans^^
Ich meinte Kid Icarus :v:.
sorry für Verwirrung, dachte dass das klar ist :P^^.
 
Ja für euch Nintendo-Nerds schon und im nachhinein für mich auch, aber im ersten Moment hat mein Hirn mich halt auf die falsche Spur geschickt :ugly: Meine Wii war in den letzten 12 Monaten vielleicht 60min an und der DS(L) vielleicht genauso lang in der doppelten Zeit :ugly: ich fang mit dem aktuellen Angebot nicht so viel an ...
 
darf ich mal ne kleine, etwas off topic frage stellen?

wie viel macht eig der westen an den gesamt-vkz von MH aus, so ungefähr?

hab immer das gefühl, dass das spiel hier nur von wenigen gespielt wird.
oder kommt mir das nur so vor?
hab mich mit der serie auch noch nicht weiter beschäftigt.
kenne sie eig nur aus den japanischen software-charts. :lol:
 
Zurück
Top Bottom