MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wirklich schade,dass es bisher keine News dazu gibt
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, Monster Hunter ist doch eh Crap.Wirklich schade,dass es bisher keine News dazu gibtWürde gerne mal die Reaktion dazu lesen :v:
Wirklich schade,dass es bisher keine News dazu gibtWürde gerne mal die Reaktion dazu lesen :v:
Naja, KI sah auch nicht wirklich gut aus auf den Screenshots, sah im Endeffekt aber gut aus^^.
Mal schauen, was die ersten Bewegtbilder zeigen.
Ich finde es sieht gut aus, und wenn es openworld ist, dann ist es noch beeindruckender!
Was mir in Monster Hunter nie zugesagt hat ist das Kampfsystem, gibt es in MH4 Veränderungen, ist da schon etwas bekannt?
Es fühlt sich für mich einfach nicht gut an, ist wohl einfach nichts für mich.sag blos du brauchst ein lock-on![]()
Es kommen ein paar Elemente hinzu, schlagen in der luft, klettern etc. Aber so wie ich das bisher sehe, bleibt es beim bewährten und absolut genialem skilllastigen kampfsystem
edit:
open world? lol. never.
![]()
sooooorrrrryyyyy
danke für die Aufklärung ... Ach ja, Kid Icarus ... hab ich aufm Game Boy gespielt, als ich noch jung war und Handhelds noch toll
Das Spiel hat halt große Areale und zerstörbare Umgebungen....dafür sieht es in Bewegung gut genug aus.
Ich meinte Kid Icarus :v:.Die KI in einem Monster Hunter fordert auch weniger durch ihre Intelligenz sondern am Ende nur durch ihre Stärke. Jedes Vieh hat eben bestimmte Angriffsmuster, in jedem Teil kommen neue Muster hinzu, das wars dann aber. Wenn man genug gespielt hat, kann man immer früher erkennen, was das Vieh als nächstes macht, oder man kann es eh ignorieren, weil man inzwischen stark genug ausgerüstet ist, dass der ein oder andere Treffer nichts aus macht.![]()
Weder Grafik noch KI sind ausschlaggebende Punkte für ein gutes MH, sondern einzig und allein der Umfang (Gebiete -> Monster -> Quests -> Waffen/Rüstungen). Wenn es davon jeweils genug gibt, passt das schon.
Wenn MH4 einen "echten" Online Modus haben sollte (UND im Westen erscheint), könnte ich theoretisch schwach werden. Da ich aber beides noch nicht kommen sehe (Okay, der Westrelease vielleicht noch eher), verzichte ich auch nicht wirklich mit großen Bedenken auf ein Handheld-MH ... Frontier für 360, oder ein ander Heimkonsolenteil (von mir aus auch Wii U, dann kauf ich das ding halt) wären die eindeutig bessere Geschichte. Handhelds stinken.
Sorry 3DS- und Vita-
lol
Fans^^