Stollentroll
L15: Wise
Diese Jump Attacks sehen echt witzig aus. Auch schön kurz Ladezeiten zwischen den Gebieten, auch wenn's mir lieber wäre, wenn alles zusammenhinge. Aber egal...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Jump Attacks sehen echt witzig aus. Auch schön kurz Ladezeiten zwischen den Gebieten, auch wenn's mir lieber wäre, wenn alles zusammenhinge. Aber egal...
Japan Release März 2013 + Online Coop + Chat Confirmed !!!
Wenn die mir WiiU-Version von Monster Hunter Tri gefällt, werde ich wohl auf jeden Fall auf die MH4-Version in HD warten ;-) Was ich bisher von MH4 gesehen habe, gefällt mir nämlich schon ganz gut... in Japan wird das Spiel auf jeden einschlagen wie eine Bombe.Ich frage mich, wann ne WiiU-Version vom 4er kommen wird. Ich finde die Strategie echt gut, da kann jeder entscheiden, was ihm wichtig(er) ist. Solange Cross-Play möglich ist, gibt es ja keine Probleme.
Wenn die mir WiiU-Version von Monster Hunter Tri gefällt, werde ich wohl auf jeden Fall auf die MH4-Version in HD warten ;-) Was ich bisher von MH4 gesehen habe, gefällt mir nämlich schon ganz gut... in Japan wird das Spiel auf jeden einschlagen wie eine Bombe.
Wird zwar dann frühstens Weihnachten 2014, aber macht ja nix![]()
![]()
Sieht gar nicht mal so übel aus da sneue Circle Pad^^
Schon gehört? MH4 hat nen Onlinemodus!
http://nintendo3dsblog.com/monster-...pan-next-march-to-feature-online-multiplayer/
da hätten sie mal wirklich in MH Tri Ultimate 3DS den Modus auch bringen können!
Gestern um 06:10
Da war ich noch im wunderschönen Reich der Träume!!![]()
Dito, aber nachlesen kann man dennoch :v: