3DS Monster Hunter 4

Diese Jump Attacks sehen echt witzig aus. Auch schön kurz Ladezeiten zwischen den Gebieten, auch wenn's mir lieber wäre, wenn alles zusammenhinge. Aber egal...
 
Japan Release März 2013 + Online Coop + Chat Confirmed !!!

März 2013? Genau zu meinem Gebtag :ugly: Wenn es im eShop erscheint, gönne ich es mir. Ansonsten bin ich natürlich mit MH3U vollkommen ausgelastet :ol: Ich hoffe auf zahlreiche CW-Gilden.

Ich frage mich, wann ne WiiU-Version vom 4er kommen wird. Ich finde die Strategie echt gut, da kann jeder entscheiden, was ihm wichtig(er) ist. Solange Cross-Play möglich ist, gibt es ja keine Probleme.
 
Ich frage mich, wann ne WiiU-Version vom 4er kommen wird. Ich finde die Strategie echt gut, da kann jeder entscheiden, was ihm wichtig(er) ist. Solange Cross-Play möglich ist, gibt es ja keine Probleme.
Wenn die mir WiiU-Version von Monster Hunter Tri gefällt, werde ich wohl auf jeden Fall auf die MH4-Version in HD warten ;-) Was ich bisher von MH4 gesehen habe, gefällt mir nämlich schon ganz gut... in Japan wird das Spiel auf jeden einschlagen wie eine Bombe. :D
Wird zwar dann frühstens Weihnachten 2014, aber macht ja nix xD
 
J3KTJ.jpg


Sieht gar nicht mal so übel aus da sneue Circle Pad^^
 
Wenn die mir WiiU-Version von Monster Hunter Tri gefällt, werde ich wohl auf jeden Fall auf die MH4-Version in HD warten ;-) Was ich bisher von MH4 gesehen habe, gefällt mir nämlich schon ganz gut... in Japan wird das Spiel auf jeden einschlagen wie eine Bombe. :D
Wird zwar dann frühstens Weihnachten 2014, aber macht ja nix xD

Solange werde ich dann auch noch warten können. Hätte MH4 zwar auch gerne auf dem 3DS (werde es mir vermutlich auch für den Kleinen holen), aber MH auf dem großen Bildschirm fühlt sich ganz einfach epischer an :-)
 
Auf dem XL wird das Spiel ein Fest sondersgleichen. Dürfte extrem von den großen Bildschirmen profitieren. :)
Wenn man sich nur mal Kid Icarus oder Zelda: OoT auf dem XL anschaut, weiß man schon, wie krass MH rüberkommen wird.
 
Nur das OoT auf dem großen Bildschirm dreimal schlechter aussieht, als auf dem normalen 3DSler.
 
Findest du? Ich finde, der 3D-Effekt (einer der besten aller 3DS-Spiele bisher, wie ich finde, höchstens Kid Icarus ist noch besser) kommt deutlich besser rüber und trägt wirklich zum Spiel und zur Atmosphäre bei.
Allerdings hat mich die Treppchenbildung auch vorher nicht wirklich gestört, weshalb ich mir auch nicht mehr vorstellen kann, jemals wieder länger mit meinem kleinen 3DS zu zocken, dafür hab ich mich zu sehr an das schöne große Format gewöhnt. ;)
 
Kantenflimmern und Treppchen nehmen Überhand auf dem großen Screen. :/

Kid Icarus lass ich gelten, das sieht wirklich gut aus auf dem XL. Andere Spiele auch, aber die Flimmerei von OoT war ne ziemliche Enttäuschung für mich, da ich mir den XL auch mit dem Gedanken im Hinterkopf gekauft habe, das auf nem größeren Bildschirm zu genießen.
 
Wenn dieser Trailer schon gepostet wurde, fresse ich offiziell nen Besen :v:.

[video=youtube;agJyyPk9tjY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=agJyyPk9tjY[/video]
 
Zurück
Top Bottom