3DS Monster Hunter 4

Monster Hunter Tri Unite lasse ich aus und hole mir dann 2016 gleich MH 4. :)
 
Capcom soll während einer Stage Show wohl noch eine neue Waffenart für MH4 geteast haben.... bin echt gespannt was noch kommt, den Ameisen Stab ( xD) finde ich bislang genial.

untitled-13czu9e.gif

geht schon ab die waffe :goodwork:
 
Monster Hunter 4: Keine Version für Wii U geplant

24.09.2012 14:53 Uhr

Nachdem Monster Hunter 3 Ultimate neben dem 3DS auch für die Wii U erscheint, hegte mancher die Hoffnung, das würde auch auf Monster Hunter 4 zutreffen. Dem bescherte Ryozo Tsujimoto nun aber eine Absage.

Wie der Produzent Ryozo Tsujimoto in einem Interview auf der Tokyo Game Show erklärte, entwickelte man Monster Hunter 4 als eigenständiges Spiel, welches speziell die Fähigkeiten des 3DS nütze. Die Action auf dem oberen Bildschirm und das Inventar auf den unteren seien ein Schlüsselfeature. Zudem entwickle man keine Spiele für ein System und überlege sich dann, ob man es auch auf ein anderes übertragen könnte. Deswegen wird es auch keine Fassung des Titels für die Wii U geben.

Monster Hunter 3 Ultimate hingegen wurde speziell für 3DS und Wii U entwickelt. Die Spielstände beider Versionen sind zueinander kompatibel und man könne auf einem System genau dort weiterspielen, wo man auf dem anderen aufgehört habe. Doch nur weil man es bei diesem Titel so gemacht habe, würde das nicht bedeuten, dass man es bei jedem Titel so mache.

Ja ne, ist klar xD Okay kein MH4, aber ein MH4 G^^

Quelle: Gamezone
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wenn sich das 3 Unite Modell als rentabel herausstellt kommt auch eine 4 Unite oder G oder was weiß ich für eine Version für die Wii U :)
 
ähm leute ich muss jetzt nochmal nachfragen: Monster Hunter 3 Ultimate erscheint doch jetzt nur für die Wii U oder? Weil die 3DS-Version ist ja ende letzten Jahres schon erschienen? Oder kommt das Spiel jetzt nochmal für den 3DS in einer nochmals überarbeiteten Fassung. Das hört sich da oben nämlich so an, als ob das game nochmal für den 3DS erscheinen würde, was ja eigentlich nicht soviel sinn gibt ;)
 
Also bis auf das 3D sind doch alle Anpassungen für den 3DS auch locker für die WiiU möglich :P

Das kanns also nit sein ^^
 
ähm leute ich muss jetzt nochmal nachfragen: Monster Hunter 3 Ultimate erscheint doch jetzt nur für die Wii U oder? Weil die 3DS-Version ist ja ende letzten Jahres schon erschienen? Oder kommt das Spiel jetzt nochmal für den 3DS in einer nochmals überarbeiteten Fassung. Das hört sich da oben nämlich so an, als ob das game nochmal für den 3DS erscheinen würde, was ja eigentlich nicht soviel sinn gibt ;)

Monster Hunter 3G gibt es seit einem Jahr in Japan, aber nicht im Westen. 3G kommt im März für den 3DS in Europa genauso wie 3G Ultimate für die Wiiu.

3G ist eine Erweiterung zu Tri, was es für die Wii gab. Ultimate ist eine Weiterentwicklung von 3G.
 
Monster Hunter 3G gibt es seit einem Jahr in Japan, aber nicht im Westen. 3G kommt im März für den 3DS in Europa genauso wie 3G Ultimate für die Wiiu.

3G ist eine Erweiterung zu Tri, was es für die Wii gab. Ultimate ist eine Weiterentwicklung von 3G.

okay thanks, so hatte ich das eigentlich auch verstanden. War nur verwirrt, weil dauernd irgendwas von der 3DS-Version gefaselt wird, aber dann ist damit ja scheinbar nur der West-Release gemeint.
 
Mir wird die Ultimate-Version für WiiU reichen, mehr auch nicht :ugly:

this. als monhun-junkie lässt mich 4 bisher aber auch völlig kalt. monhun macht keinen sinn auf handheld, wenn man nicht gerade in japan wohnt, wo jeder zweite mit einem exemplar rumläuft. chatten ist auf handheld auch ein reiner krampf, während man auf heimkonsole binnen sekunden während des fallenlegens texte raushauen kann. ein solches spiel zockt man schön bequem daheim :D davon abgesehen, dass ich schon von den trailern augenkrebs bekomme. ultimate ist, wie es der name schon sagt, einfach das ultimative monster hunter. einfach nur geil.
 
Ultimate ist eine Weiterentwicklung von 3G.

Naja ne wirklich Weiterentwicklung ist Ultimate nicht. Die 3DS Version wird auch Ultimate heißen und komplett gleich sein mit der japanischen 3G. Und die WiiU Version wird halt nen HD Port. Sieht besser aus und hat nen Online Mode dafür aber kein 3D.

Ist ja keine wirkliche Weiterentwicklung wie es 3G von Tri war.

Oder bin ich jetzt vollkommen fehl informiert und es gibt in der Ultimate noch mehr Quests, Monster und und und?
 
Naja ne wirklich Weiterentwicklung ist Ultimate nicht. Die 3DS Version wird auch Ultimate heißen und komplett gleich sein mit der japanischen 3G. Und die WiiU Version wird halt nen HD Port. Sieht besser aus und hat nen Online Mode dafür aber kein 3D.

Ist ja keine wirkliche Weiterentwicklung wie es 3G von Tri war.

Oder bin ich jetzt vollkommen fehl informiert und es gibt in der Ultimate noch mehr Quests, Monster und und und?
Nicht, dass ich wüsste. Kann mich aber auch irren;)^^.
Also sowohl MH4 und Ultimate wird irgendwann geholt:-). Habe davor aber noch nie MH angefasst:P.
 
Oh ja. Leute wie ich, die nur Tri gespielt haben (was ja schon sehr umfangreich sein kann), werden mit Ultimate mehr als doppelt so viele Monster haben, noch mehr Ausrüstung, neue Waffenarten, neue Items, etc.

Und das Ganze in HD! :eek:

und jemand der seit 2005 dabei ist freut sich auf 2 neue monster :clown:

der umfang ist schon okay^^ ich träum trotzdem weiterhin von einem unite ultimate frontier MHMMO :ugly: dafür würde ich auch einen zehner im monat berappen :lick: ...
 
Zurück
Top Bottom