Provence
L99: LIMIT BREAKER
Mh,...ich hab gedacht Ultimate hätte noch ein paar Monster mehr und so :o
Jo, zwei monster halt. Glaube ich zumindest. Aber eine Weiterentwicklung würde ich es nicht nennen
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mh,...ich hab gedacht Ultimate hätte noch ein paar Monster mehr und so :o
Jo, zwei monster halt. Glaube ich zumindest. Aber eine Weiterentwicklung würde ich es nicht nennen^^.
Aber na ja, vielleicht ändert sich das ja durch Ultimate ein bisschen![]()
davon kannst du ausgehen. außerdem: hungry deviljho![]()
Ich hab vor dem Viech heute noch Schiss bzw. den meisten Respekt. Den finde ich u.U. sogar schwieriger als Alatreon![]()
ich mache beide solo ohne einmal getroffen zu werden, wenn nicht alle schief gehtfinde sogar rathalos schwieriger als deviljho, weil sein feuerball einfach zu krass ist. man kloppt auf den kopf rum und hofft darauf, das stagger cap bald erreicht zu haben, wenige momente später landet man im lager :v:
Rathalos brüllt, du bist in Kopfnähe und vom Brüllen paralysiert, und er rotzt dich mit nem Feuerball voll und bist ein Häufchen AscheWie oft das schon passiert ist...
Rathalos ist einer meiner Lieblingsmonster. Gutes Design, herausfordernd im Kampf![]()
das ist wahr. man ist als gamer eben gierig, vor allem in monhun. man will alles craften, das monster immer erwischen, bevor es die fliege macht und bei rathalos am liebsten auf den kopf, was einem bei dem mistvieh schnell zum verhängnis wird, sogar mit den dicksten rüssis. dynamischer und besser ausbalanciert kann ein schwierigkeitsgrad nicht sein. monhunwobei ich schon fast prinzipiell immer plugs geskillt habe, was dein beispiel angeht.
Ach ihr Nintendos, wenn ihr doch nur 2005 schon alt genug für Monster Hunter gewesen wärt![]()
2005 war die Zielgruppe von Sony gerade mal in der Grundschule.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadg...fehler-bei-vita-vermarktung-ein-a-850385.html
Also was genau willst du jetzt?!?
So einfach kanns nich sein wenn du es verwechselst.Is doch ganz einfach....
Die PSP Teile ('portable, 2nd, 3rd bzw. freedom1/2/unite) sind aus der Ur-PS2 Version hervorgegangen.
Tri war im Grunde eine Art Reboot. MH U bzw der in Japan bereits erhältliche 3DS Teil ist ein Hybrid aus der neuesten Portable Version und Tri.
MH4 ist dann wieder eine Art Reboot wie Tri...
Ach ihr Nintendos, wenn ihr doch nur 2005 schon alt genug für Monster Hunter gewesen wärt![]()
Für mich ist MH4 das erste MH dass mich vom Design her anspricht, werde ich mir wohl ganz sicher holen!
Ultimate eher nicht, da ich schon Tri für die Wii habe.
sagt wer? war die tage oft online... es spielen durschnittlich noch 1.5k+ leute...welches nur halb so viel content bietet und wofür die server sehr bald abgeschaltet werden.
Sagt Capcom.sagt wer? war die tage oft online... es spielen durschnittlich noch 1.5k+ leute...
weil es augenkrebsfördernd ist und man jetzt eine attacke in der luft machen kann, die sowieso totaler schwachsinn ist, zumal sie wohl nicht allzu viel zieht und sie erfordert, dass das monster direkt an einer wand steht, was die ganzen animationen des monsters verfälschen kann?![]()