3DS Monster Hunter 4

Jo, zwei monster halt. Glaube ich zumindest. Aber eine Weiterentwicklung würde ich es nicht nennen xD^^.

2 neue und ne Menge Subspezies^^

Hauptsache, es gibt dann mehr Monster einer bestimmten Element-Klasse. In Tri fand ich es schon recht unausgewogen: Man hat eine Menge Feuermonster (Uragaan, Rathalos, Rathian, Agnaktor, Qurupoeco), nur ein Donnermonster (Lagiacrus), einige Drachen (Jhen Moran, Alatreon, Dämonjho)... es gab dementsprechend zu viele Feuerwaffen, nur wenige Eiswaffen oder Waffen anderer Art.

Aber na ja, vielleicht ändert sich das ja durch Ultimate ein bisschen :)
 
was quasselt ihr da? euch ist schon klar, dass ein großteil des 3rd-contents enthalten ist, oder? für euch n-boys wird das halbe spiel etwas völlig neues sein, mal von den gebieten und waffenklassen ganz zu schweigen.

Aber na ja, vielleicht ändert sich das ja durch Ultimate ein bisschen :)

davon kannst du ausgehen. außerdem: hungry deviljho :aargh:
 
Ich hab vor dem Viech heute noch Schiss bzw. den meisten Respekt. Den finde ich u.U. sogar schwieriger als Alatreon :ugly:

ich mache beide solo ohne einmal getroffen zu werden, wenn nicht alle schief geht :D finde sogar rathalos schwieriger als deviljho, weil sein feuerball einfach zu krass ist. man kloppt auf den kopf rum und hofft darauf, das stagger cap bald erreicht zu haben, wenige momente später landet man im lager :v:
 
ich mache beide solo ohne einmal getroffen zu werden, wenn nicht alle schief geht :D finde sogar rathalos schwieriger als deviljho, weil sein feuerball einfach zu krass ist. man kloppt auf den kopf rum und hofft darauf, das stagger cap bald erreicht zu haben, wenige momente später landet man im lager :v:

Rathalos brüllt, du bist in Kopfnähe und vom Brüllen paralysiert, und er rotzt dich mit nem Feuerball voll und bist ein Häufchen Asche :ugly: Wie oft das schon passiert ist...

Rathalos ist einer meiner Lieblingsmonster. Gutes Design, herausfordernd im Kampf :)
 
Rathalos brüllt, du bist in Kopfnähe und vom Brüllen paralysiert, und er rotzt dich mit nem Feuerball voll und bist ein Häufchen Asche :ugly: Wie oft das schon passiert ist...

Rathalos ist einer meiner Lieblingsmonster. Gutes Design, herausfordernd im Kampf :)

das ist wahr. man ist als gamer eben gierig, vor allem in monhun. man will alles craften, das monster immer erwischen, bevor es die fliege macht und bei rathalos am liebsten auf den kopf, was einem bei dem mistvieh schnell zum verhängnis wird, sogar mit den dicksten rüssis. dynamischer und besser ausbalanciert kann ein schwierigkeitsgrad nicht sein. monhun :goodwork: wobei ich schon fast prinzipiell immer plugs geskillt habe, was dein beispiel angeht.
 
das ist wahr. man ist als gamer eben gierig, vor allem in monhun. man will alles craften, das monster immer erwischen, bevor es die fliege macht und bei rathalos am liebsten auf den kopf, was einem bei dem mistvieh schnell zum verhängnis wird, sogar mit den dicksten rüssis. dynamischer und besser ausbalanciert kann ein schwierigkeitsgrad nicht sein. monhun :goodwork: wobei ich schon fast prinzipiell immer plugs geskillt habe, was dein beispiel angeht.

Die Ohrstöpsel sind mein Lieblingsskill. Ich habe in Tri drei Rüstungssets, bei denen dieser Skill auf höchster Stufe ist.

Jop, so balanced wie dieses Game ist kein anderes. Selbst heute noch kann es sein, dass ich bei Rathian im Alleingang mal keine Energie verliere, ein anderes mal dieses dumme Viech mich mit seiner Drehattacke aus der Luft vergiftet :x

Ach, Ultimate/MH4 werden wieder Bombe :goodwork:
 
Is doch ganz einfach....

Die PSP Teile ('portable, 2nd, 3rd bzw. freedom1/2/unite) sind aus der Ur-PS2 Version hervorgegangen.

Tri war im Grunde eine Art Reboot. MH U bzw der in Japan bereits erhältliche 3DS Teil ist ein Hybrid aus der neuesten Portable Version und Tri.

MH4 ist dann wieder eine Art Reboot wie Tri...

Ach ihr Nintendos, wenn ihr doch nur 2005 schon alt genug für Monster Hunter gewesen wärt :P
 
2005 war die Zielgruppe von Sony gerade mal in der Grundschule.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadg...fehler-bei-vita-vermarktung-ein-a-850385.html

Also was genau willst du jetzt?!?

Was ich will? Genauso lustige Reaktionen wie deine ;) nimm das doch nicht so bierernst. Ich nehm jeden Westrelease eines MH mit Kusshand. Bei MH4 seh ich ihn zwar noch nicht kommen, aber mit Ultimate kommt ein Heimkonsolenteil, der für mich eh mehr wert ist (+ Release im Westen!) ;)

Deinen Link find ich sinnfreier, als meine kleine Spitze :)
 
Is doch ganz einfach....

Die PSP Teile ('portable, 2nd, 3rd bzw. freedom1/2/unite) sind aus der Ur-PS2 Version hervorgegangen.

Tri war im Grunde eine Art Reboot. MH U bzw der in Japan bereits erhältliche 3DS Teil ist ein Hybrid aus der neuesten Portable Version und Tri.

MH4 ist dann wieder eine Art Reboot wie Tri...

Ach ihr Nintendos, wenn ihr doch nur 2005 schon alt genug für Monster Hunter gewesen wärt :P
So einfach kanns nich sein wenn du es verwechselst.

Monster Hunter ist in Generationen augeteilt.
Generation 1: MH1, MH1G, MHP(Freedom 1)
Generation 2: MH2, MHP2nd(Freedom 2), MHP2nd G(Freedom Unite)
Generation 3: MH3, MH3G(3 Ultimate) und auch MHP3rd gehört dazu, auch wenn es sich spielt wie ein 2,5
Generation 4: MH4

Frontier begann in der Generation 2 aber es entwickelt sich ja ständig weiter, würde aber im Zweifelsfall sagen das es die Ultimative Version von 2 ist.

Tri hat zwar vieles von dem alten Zeug aus G1 und G2 weggelassen, aber es kam mit den späteren Teilen wieder zurück.
 
Für mich ist MH4 das erste MH dass mich vom Design her anspricht, werde ich mir wohl ganz sicher holen!

weil es augenkrebsfördernd ist und man jetzt eine attacke in der luft machen kann, die sowieso totaler schwachsinn ist, zumal sie wohl nicht allzu viel zieht und sie erfordert, dass das monster direkt an einer wand steht, was die ganzen animationen des monsters verfälschen kann? :ugly:

Ultimate eher nicht, da ich schon Tri für die Wii habe.

welches nur halb so viel content bietet und wofür die server sehr bald abgeschaltet werden.
 
weil es augenkrebsfördernd ist und man jetzt eine attacke in der luft machen kann, die sowieso totaler schwachsinn ist, zumal sie wohl nicht allzu viel zieht und sie erfordert, dass das monster direkt an einer wand steht, was die ganzen animationen des monsters verfälschen kann? :ugly:

Wenns ihm gefällt :nix:
Mir gefällts auch, und augenkrebsfördern ist das sicher nicht.
 
Zurück
Top Bottom