3DS Monster Hunter 4

weil es augenkrebsfördernd ist und man jetzt eine attacke in der luft machen kann, die sowieso totaler schwachsinn ist, zumal sie wohl nicht allzu viel zieht und sie erfordert, dass das monster direkt an einer wand steht, was die ganzen animationen des monsters verfälschen kann? :ugly:



welches nur halb so viel content bietet und wofür die server sehr bald abgeschaltet werden.

Du willst echt wieder aus den Nintendo Forum gebannt werden oder :ugly:
 
Was ich will? Genauso lustige Reaktionen wie deine ;) nimm das doch nicht so bierernst. Ich nehm jeden Westrelease eines MH mit Kusshand. Bei MH4 seh ich ihn zwar noch nicht kommen, aber mit Ultimate kommt ein Heimkonsolenteil, der für mich eh mehr wert ist (+ Release im Westen!) ;)

Deinen Link find ich sinnfreier, als meine kleine Spitze :)

Gut, dass du Ultimate mit zocken wirst. Die vielen in MH Tri mit dir und ein paar anderen waren spitze :D
 
Es scheint so, dass man im Nintendo Forum gar keine Meinung haben darf. Traurig aber wahr.
Da fallen mir meine Posts im Skyward Sword topic ein. Am besten man postet nur in den Thread den man hyped.
 
q7bwN.jpg


T6C5o.jpg


Weitere unter
: http://www.allgamesbeta.com/2012/10/monster-hunter-4-scans.html
 
LOL wollte gerade schreiben, dass das nicht gut selbst für ein HD Port aussieht, dabei ist das MH4. Sieht echt atemberaubend aus :o
 
:lol: Für den 3DS geht das in Ordnung :D . Matschige Bodentexturen trüben zwar das Gesamtbild, aber es sieht dennoch hübsch aus. Freu mich sehr auf den Titel !

Für den 3DS sieht das wirklich sehr, sehr gut aus. Capcom scheint sich Mühe zu geben, aber das war ja eh klar. :) Die Bodentexturen sind für den 3DS nicht schlecht, auf jeden Fall um einiges besser als das, was man in dem einen Trailer gesehen hat. Freu mich auch sehr auf das Spiel, wird bestimmt wieder sau groß und episch :)
 
oops. hätte auch den link anklicken können xD aber ich glaub eh weiterhin nicht an einen westrelease, von daher xD
 
ich halte die erwartung lieber niedrig, ich hatte mal gedacht, das monster hunter portable 3rd im westen erscheint, oder zumindest die HD version ... tja, so ist das mit MH, ist ja nicht so, als wär jeder teil bei uns angekommen ;)
 
ich halte die erwartung lieber niedrig, ich hatte mal gedacht, das monster hunter portable 3rd im westen erscheint, oder zumindest die HD version ... tja, so ist das mit MH, ist ja nicht so, als wär jeder teil bei uns angekommen ;)

MH Tri G/ Ultimate kommt zumindest nächstes Frühjahr. :D Aber du hast recht, bei MH kann man sich nie sicher sein.
 
Sieht verdammt genial aus - allein die neuen Umgebungen.....only on 3DS:scan:
Soll laut TGS Anspielberichten besonders in 3D sehr imposant aussehen :sorry:
 
Naja auf Scans sieht jedes Game besser aus, war schon immer so. Aber es sieht ja auch auf Direct Feed gut aus. Der Meinung bin ich aber auch erst seit dem neuen Trailer(n). Beim ersten fand ich's noch ziemlich hässlich wo zwischendurch schöne Ecken zu sehen waren.
 
Naja auf Scans sieht jedes Game besser aus, war schon immer so. Aber es sieht ja auch auf Direct Feed gut aus. Der Meinung bin ich aber auch erst seit dem neuen Trailer(n). Beim ersten fand ich's noch ziemlich hässlich wo zwischendurch schöne Ecken zu sehen waren.

Jop, die Trailer haben Licht- und Schattenseiten. Gut finde ich nach wie vor, wie auch in Tri, die Animationen der Monster, während die Umgebungen keinen Blumentopf gewinnen, imho.
 
Zurück
Top Bottom