3DS Monster Hunter 4

Ja, hailtotheking ist ein echter MH-Fan und sein Post war etwas ironisch :kruemel:
Und auch ernst gemeint, denn bei MH geht es nicht um Grafik.

Huch :blushed: also war mein aus dem Impuls geborener Post nicht an den richtigen gerichtet - dachte da will jemand mal wieder mal die magischen 3DS-Grafikkünste bashen (: ( obwohl das alles immer wieder in echtem brillenfreiem 3D päsentiert wird^^ )

okay ich revidiere das buhuhuhuhuhu hailtotheking :-)
obwohl wenn jeweils zwei der drei begriffe nicht zueinander passen, kann der 3ds auch keine hammergrafik darstelllen, was kid icarus und resi r widerlegen, in dem fall greift das buhuhuhuhuhu wieder :fight: :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die kleine Kiste ist die grafik okay, super, toll klasse ... aber als "Hammergrafik" würde ich eher etwas zwischen PS3/360 und PC und darüber hinaus bezeichnen :P Alles Ansichtssache. Und ja, provokativ war es trotzdem gemeint und hat ja auch funktioniert, oder?!? :v:
 
mh4_scan-3.jpg


Weitere auf: http://nintendoeverything.com/93546/new-monster-hunter-4-scans-2/
 
Ich werde nie verstehen wieso Leute einzelnen Bildern mehr glauben oder Wichtigkeit zugestehen als bewegten Bildern.

- Tri sah Bombe aus auf der Wii
- Tri G sieht klasse aus auf dem 3DS
- MH 4 erscheint erst in +10 Monaten und sieht so in Bewegung aus
http://www.consolewars.de/messagebo...ter-Hunter-4?p=4224371&viewfull=1#post4224371

..auf nem Handheld und trotzdem wird sich immer wieder an jedem kleinem Bild hochgezogen. Ich mein jedem das seine, aber wer wirklich glaubt das Capcom ihren wichtigsten Titel optisch auf dem 3DS versaut - nach SF4, Tri G und Revelations, der soll das weiter glauben.


this!

die neuen infos klingen super. Das man jetzt mit einer karawana umherzieht und es mehrere dörfer gibt klingt super. Das spiel scheint ein ganzes stück größer zu werden. :-)
 
Wie siehts mit den anderen Waffen aus? Werden die drinne sein? Mir hat mein Bogen in MH3 gefehlt.
 
Das wäre mein erster Monster Hunter Teil ... irgendwie gefällts mir doch sehr, auch das was ich in anderen Teilen gesehen habe. Ist der hype um MH verdient? Call of Duty wird ja auch sehr gehyped und ich bin zu intelligent für sowas.
Mit welchen Spielen kann man es vergleichen?
 
Nintendo ist nicht mal da und gewinnt trotzdem :ugly: The Nintendo Difference :scan:

Capcom gewinnt :kruemel:

@FeaRz:
MH ist dir sicher zu skillig. *scnr*

es gibt nix vergleichbares^^ stell dir ein RPG vor, in dem die Stärke deines chars nicht durch level sondern durch ausrüstung definiert wird. level sagen nur etwas über "erfahrung" (Spieldauer) und Zugangsberechtigung zu Quests aus.

Es gibt ein crafting system (Drops -> Waffen/Rüstungen), ein kombinationssystem (tränke und anderes nützliches und unnützes zeug) und die quests sind instanziert. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja ;)

Des hört sich ganz gut an, mit wie vielen Spielstunden kann ich rechnen? Also ich will, dann schon gut ausgerüstet sein usw.
Man kann ja auch online Co-Op spielen, richtig? Und welche Waffenarten gibt es? Ich hab mitbekommen, dass eine neue Waffenart vorgestellt wurde, deswegen komm ich darauf ^^
 
ich hab bestimmt über 2000 stunden in die serie investiert bisher, wenn du gefallen dran findest, hast quasi open end.

mit online-funktionen würde ich auf handhelds nicht rechnen ... Keine Ahnung, warum man auf tragbares Monster Hunter so abfahren muss, ich finds relativ beschränkt und hätte lieber was auf großem bildschirm und richtigem controller und so ...

Waffenarten? Schau am besten mal in die vorhergehenden Teile:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hunter_3

MH hat sich zum glück über die Jahre nicht so stark verändert, wie manch andere Serie, sondern ist im Kern ihrer Linie treu geblieben. Es gab gute Additionen und einige verlorene schöne Dinge, insgesamt aber durchaus noch nie eine Enttäuschung bei gewesen (abgesehen vom Umfang und eben der Handheldsache ;) ).
 
Hmm scheint mir doch sehr zu gefallen, auf den ersten Blick ist es eine komplexere Version von Final Fantasy Crystal Chronicles (ja ich bin einer der wenigen, die dieses Spiel lieben). Außerdem braucht mein 3DS mehr futter ;)

Zu der Handheld Sache, wenn ich ehrlich bin spiele ich lieber auf meinen Handhelds, wenn ich doch auch die richtigen Spiele habe. Deswegen hoffe ich doch stark dass man in irgendeiner Form online Spielen kann
 
Neue Infos aus der Famitsu + neue Waffe enthüllt
Famitsu has a first look this week at a new Monster Hunter 4 weapon. MH4 adds a weapon called "Controllable Insect." This weapon involves commanding a "hunting insect" to get power ups from other monsters.

To use this new hunting companion, you mark a target monster. Release the insect, and it will head out to the monster and suck up its energy. Call the insect back, and you'll be able to use its bounty to strengthen your character.

The "energy" the insect sucks up is called "EX" (or possibly EXE). The property it strengthens is indicated by its color. White increases your speed. Red increases your attack strength. Green increases your vitality. Orange increases your defensive strength.

The hunting insects are capable of jumping, so they may be able to reach areas that aren't accessible by you.

Famitsu also details three other new areas of the game.

Goa Magara
A new monster that is a major part of the story. Details are promised for a future update.
Step Actions
When you find height differences in the land, you can run through these to make your character jump. While in mid air, you can perform attacks.
Synthesis
Your two partner Felynes can team up for a group attack.

http://andriasang.com/con2ks/mh4_update/
 
Zurück
Top Bottom