Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
naja, wundern würde mich die Entscheidung von Capcom aber nicht
Es würde mich eher wundern, wenn eines in Arbeit wäre... Userbasesplitting ist schlecht und so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find das wild-west-setting unpassend für MH. auch die quali der artworks hat wohl abgenommen... naja, wenn das gamplay hält was es verspricht wird man sich schon dran gewöhnen können.
Passt meiner Meinung nach zumindest besser als die Japan-Einflüsse in MHP3.Ich find das wild-west-setting unpassend für MH. auch die quali der artworks hat wohl abgenommen... naja, wenn das gamplay hält was es verspricht wird man sich schon dran gewöhnen können.
MH für Handhelds ist auch total unpassend, scheint jedoch außer mir kaum einen zu stören
@Nerazar:
Die Userbase ist (abgesehen von Japan) eh gesplittet. Das dürfte relativ wenig damit zu tun haben. Sony ist einfach zu blöd um auch mal etwas an Land zu ziehen. Da scheint es zwischen Nintendo und Capcom im Moment halt besser zu funktionieren. Sony konzentriert sich scheinbar lieber auf neue IPs und eigene Spiele... Schade drum, aber die x-te Handheld-Iteration muss eh nicht sein. Entweder die Serie schafft den Weg zurück zu den Wurzeln (Heimkonsole ohne kastrierten Multiplayer), oder sie ist eben für mich passé. Da setz ich dann lieber auf Dragons Dogma, anstatt mir weitere Stunden mit verkrampften Fingern an einem (oder zwei) kleinen Bildschirm(en) anzutun.
MH für Handhelds ist auch total unpassend, scheint jedoch außer mir kaum einen zu stören
ich weiß. ich hab auch gedacht, dass mir jederzeit die clowns aus den schränken springen würden als ich revelations auf dem mickrigen teil durchgezockt habe während ich vor meiner 40 zoll glotze hoctke.mich juckt es sehr wohl. Ich spiele unterwegs nicht und erachte es als äußerst albern zu Hause zu hocken und mit so nem dämlichen Handheld zu spielen. DSL, PSP ... alles Briefbeschwerer geworden... Vita und 3DS kauf ich deswegen erst gar nicht... Beim Game Boy war das noch was anderes, da war ich halb so groß und 1/3 meines jetzigen Alters Da gab es keine große Glotze mit richtigen Spielkonsolen dran ...
Zock auch so gerne auf der Couch mit Handhelds wenn ich gerade was in der Glotze schaue, ohne würde ich vor dem Fernseher auch nach 10 Minuten einpennen. Gerade Spiele die mehr auf Farming ausgelegt sind mag ich eher auf Handhelds.
... und ich habe übrigens auch einen großen Fernseher mit diversen Konsolen zu Hause stehen, aber im Sommer zocke ich dann doch lieber auf dem Balkon - von daher hat ein Handheld manchmal auch Zuhause seine Daseinsberechtigung.
da kannst du draußen was erkennen?
Also auf dem 3DS XL dürfte Monster Hunter einen sehr viel besseren Eindruck als auf dem Briefmarken-Screen des normalen 3DS.
Leute, hört doch mal auf so zu tun, als ob sich jetzt jeder einen XL zulegt.:rolleyes1:
Leute, hört doch mal auf so zu tun, als ob sich jetzt jeder einen XL zulegt.:rolleyes1:
du hast vollkommen recht. blockbuster wie zelda, monhun und resident evil sollte es von nun an bloß noch auf handhelds geben, schließlich kann ich dann nebenbei fernsehen, da läuft schließlich auch so viel hochwertiges. :v: mir ging es eben um solche spiele, die zockt man nicht nebenbei. im übrigen gibt es ja noch tv-karten und live streams.