3DS Monster Hunter 4

Finds optisch sehr strange... Monster und Charas sehen gut aus, Umgebung sieht dafür aus wie nee knallbunte Matschlandschaft welche imo auch recht trist aussieht... Selbst wenn's Open World sein sollte (was ich nicht glaube). Da sieht MH3G besser aus insgesamt!

Allein dieses Pflanzengeflecht wo man gegen dieses Affenmonster kämpft... Capcom pls...

Hoffentlich tut sich da noch was. Spaß machen wird's aber wohl trotzdem aber ich hätte lieber MH3G im Westen :ugly:
 
Ich bin davon überzeugt, dass das Spiel grafisch nicht enttäuschen wird. Bisher waren alle MH's eines der schöneren Spiele auf den Konsolen, auf denen sie erschienen. Der Look ist diesmal halt was farbiger. Der dreckige Look gefällt mir aber aufm ersten Blick auch besser wie der Neue.
Außerdem erscheint das Spiel ja nicht nächsten Morgen, sondern braucht noch fast ein Jahr.
 
Würde ich erstmal abwarten, aber wenn es ohne geht, warum nicht? Mailen wieder am haten, 1996 war PS1 Zeit und die Spiele sind sehr schlecht gealtert. Wenn ich auf nervige Ladezeiten verzichten darf, dann sind mir matschigere Texturen relativ egal, die Effekte passen. Außerdem ist es eh noch nicht fertig und meist kommt der Feinschliff ziemlich spät. Denke schon, dass es am Ende recht gut aussehen wird für so ein Spiel. Und nein, MH steht nicht für absolute High End Grafik, sonst wäre Tri für die PS3 erschienen und dieses Game wäre für die Vita angekündigt. Bin auf den TGS Trailer gespannt.
 
(...)Und nein, MH steht nicht für absolute High End Grafik, sonst wäre Tri für die PS3 erschienen und dieses Game wäre für die Vita angekündigt.
hmmm... doch, eigentlich schon. Monster Hunter war eigentlich immer auch dafür bekannt, so ziemlich alles aus der Kiste rauszuholen, auf der es erscheint und grafisch darauf sehr beeindruckend zu sein. War auf der PSP so und wohl auch auf der Wii (selbst nicht gespielt).
 
Würde ich erstmal abwarten, aber wenn es ohne geht, warum nicht? Mailen wieder am haten, 1996 war PS1 Zeit und die Spiele sind sehr schlecht gealtert. Wenn ich auf nervige Ladezeiten verzichten darf, dann sind mir matschigere Texturen relativ egal, die Effekte passen. Außerdem ist es eh noch nicht fertig und meist kommt der Feinschliff ziemlich spät. Denke schon, dass es am Ende recht gut aussehen wird für so ein Spiel. Und nein, MH steht nicht für absolute High End Grafik, sonst wäre Tri für die PS3 erschienen und dieses Game wäre für die Vita angekündigt. Bin auf den TGS Trailer gespannt.
Das nicht. Es ist lediglich eine realistische Aussage zu dem technisch eher mauen Werk bisher. Wie gesagt, der Trailer sieht geil aus in 3D, weil ich auch über solche Dinge hinwegsehen und das Ganze als solches geniessen kann. Aber technisch gewinnt das keine Wettbewerbe.
 
Das nicht. Es ist lediglich eine realistische Aussage zu dem technisch eher mauen Werk bisher. Wie gesagt, der Trailer sieht geil aus in 3D, weil ich auch über solche Dinge hinwegsehen und das Ganze als solches geniessen kann. Aber technisch gewinnt das keine Wettbewerbe.

Stimmt. Aber wenn man davon ausgeht das die Arreale wirklich großer werden und auch innerhalb dieser deutlich mehr Aktionen möglich sind, dann finde ich es technisch eher beeindruckend wenn es flüssig läuft - auch später im Multiplayer. Sicher hat jeder irgendwo seine eigenen Erwartungen, aber für nen Titel der Art der auch noch Monate vom Release entfernt ist finde ich es ziemlich fett. Teilweise sieht es auch brachial aus - siehe Gifs.

Mal sehen was sich bis zum Release ändert -letztendlich hast du aber Recht, das Gesamtbild zählt, da nimmt man auch hier und da schwächere Details in Kauf.
 
Neue Infos aus der Famitsu

Monster Hunter 4 has been in development for two years, producer Ryozo Tsujimoto revealed in a Famitsu interview this week. The game's development scale is the largest in series' history, Tsujimoto also said.

Tsujimoto was interviewed alongside MH4 director Kaname Fujioka. Here are some of the finer points from the interview based off Sokuho's summary:

Development was running in parallel with Monster Hunter 3G. Because of this, they were able to take the ideas that went over well in MH3G and use them in MH4. They added a target camera to MH3G because they were thinking about using it in MH4.

As with MH3G, you'll be able to bring two Felynes out with you on quests. The game will also have some "catchy" new elements related to Felynes.

The keyword for MH4 is "adventure," said Fujioka.

In single player mode, they'd like to offer solid drama. In an effort to better absorb players into the single player mode, they're planning major story developments. The game will have the largest number of NPCs in series history.

Your home base is called "Barubare." Unlike the villages of past MH games, Barubare is a collection of caravans which move to various areas. Famitsu introduces your caravan's leader and receptionist girl.

The game world has height variations, so they've set the camera to be a free camera.

The height variations also come into play in other ways. You can do jump attacks that make use of height differences. Enemies will also see changes to their movements based off slope and height differences. The environments can see changes and destruction.

As a new challenge, they're taking the approach of adding new options and breadth to your overground actions. The water play of MH3 will not be in MH4.

In closing comments, Fujioka said that they're aiming for the game feel to be such that you'll have fun just running about the fields. Tsujimoto said that the game will have a fresh new play feel with new elements.

Outside of the interview, Famitsu has a general preview of the game, solidifying some of the elements that were shown in the recent reveal trailer. The name of the monster with the big ears from the trailer is "Kecha Wacha." The field with the red rocks from the trailer is called "Ruins Field" (Iseki Heigen).

As we mentioned earlier, Famitsu says that the game has 1 to 4 player local play. This information is in the game's information box. There's no mention of internet play.


http://andriasang.com/con1sg/mh4_interview/

Scans gibt es hier:

http://nintendoeverything.com/index.php/93236/new-monster-hunter-4-scans/


Wow, scheint besonders in Sachen SP stark aufgebmöbelt zu werden. Hört sich fast nach nem Open World Action-Adventure mit Fokus auf "Monster Hunting" an. *hyped*
 
Vielleicht isset gar nicht so schlecht, dass Tri G hier nit rauskommt (?) und ich mich damit versuche und das am Ende wieder nich doll finde...

Denn von den Infos her sagt mir 4 bisher doch deutlich mehr zu. Könnte ein besserer "Einstieg" in die Serie sein für jemanden, der sonst nit soo viel mit MH anfangen kann xD
 
Keine Ahnung wie stark Nintendo und Capcom das Spiel pushen werden - aber wenn alles gut läuft könnte es Ende des nächsten Jahres bei uns erscheinen.
 
Hier nochmal auf deutsch:


Neue Details zu Monster Hunter 4 bekannt - UPDATE

Spieleentwickler Capcom werkelt derzeit am nächsten Monster Hunter-Titel, welcher für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Nachdem wir euch letzte Woche bereits einen neuen Trailer zu Monster Hunter 4 präsentieren konnten, enthüllt die Famitsu heute neue Details zum Spiel.

Folgende Infos lassen sich der Famitsu entnehmen:

- es wird keine Wasser-Segmente geben, nachdem dies in Monster Hunter 3 eines der Hauptmerkmale war
- im Bezug auf die Felyne wird es neue Elemente geben, außerdem können euch wieder zwei Felyne bei der Jagd unterstützen
- natürlich wird es neue Waffen und Ausrüstung geben, allerdings werden diese noch geheim gehalten
- das Spiel wird die größte Anzahl an NPC hervorbringen, die es jemals in einem MH gab
- Monster werden sich die die Landformation zunutze machen
- an bestimmten Punkten könnt ihr euch an Monstern festhalten, allerdings ist noch unklar ob damit der bloße Angriff oder auch Reiten gemeint ist
- durch viele Höhenunterschiede könnt ihr Sprungattacken ausführen
- die Kamera wird frei justierbar sein
- eurer Lager wird sich nicht mehr an einem festen Ort befinden, es kann nun auch woanders aufgeschlagen werden
- bisher ist ein lokaler Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler bestätigt, keine Angaben über eventuellen Online-Support

Monster Hunter 4 soll im Frühling 2013 in Japan erscheinen. Auch hier ist es nach wie vor unklar, ob der Titel auch im Westen erscheinen wird.

Update: Mittlerweile sind auch Scans zu der aktuellen Famitsu verfügbar, die neues Bildmaterial zu Monster Hunter 4 zeigen. Dieses könnt ihr euch in der Spielegalerie anschauen!

http://www.ntower.de/index.php?page=GameGallery&gameID=3868

33990-800-600.jpg


Quelle: ntower.de
 
Ich bin mir nicht so sicher ob das Spiel genauso gut boomen wird wie bei den psp versionen :hmm:
 
Zurück
Top Bottom