3DS Monster Hunter 4

Hmm ok das stimmt aber jedes MH hat ja sein eigenes Netzwerk. Wenn man jetzt mit unterschiedlichen Teilen der Serie (auf der gleichen Plattform) online spielen würde, würde ich das genauso sehen aber dem is ja nicht der Fall :)

Mir persönlich ist's egal ob HH oder Heimkonsole (HH is mir sogar etwas lieber da überall und jederzeit spielbar :D) aber ich kann da schon alle verstehen, die das gerne auf dem großen Bildschirm spielen möchten. MH aber nur offline spielen kann ich nicht verstehen :v:
 
[video=youtube;J9tQ5jbVJqo]http://www.youtube.com/watch?v=J9tQ5jbVJqo[/video]
 
Sehe keinen Grund dafür.
Naja schon, more moneyz für Capcom weil sich Fans das Spiel zweimal kaufen sollen. :lol:
 
Das glaube ich leider nicht... denke eher das MH4 für die VITA in Umsetzung ist und der 3DS eine Portierung bekommt.

und deswegen wird das auf einer Nintendo PK angekündigt? Eher stelle ich mir das so wie bei Tri vor: die Vita bekommt später dann eine erweiterte und aufpolierte Version
 
Wenn Capcom tatsächlich MH3G am Tag des Vita-Verkaufsstarts veröffentlicht, und MH4 für 3DS ankündigt, und beides einen Tag vor Sonys großer TGS-Show ankündigt, würde ich vielleicht nicht mehr damit rechnen, dass man noch viel MH für Vita sehen wird. Damit haben sie Sony kräftigst ans Bein gepisst. Die vermittelte Botschaft ist ziemlich eindeutig: "Ihr wollt die nächsten Jahre Monster Hunter zocken? Dann braucht ihr keine Vita, kauft am 10. Dezember lieber ein 3DS."


@Fulg0r3:

Das sagt gar nix. Typisches PR-Geschwafel, um sich Optionen offen zu halten. Der Franchise insgesamt ist natürlich multiplattform - aber das heißt nicht, dass MH4 multiplattform wird. Oder vielleicht kommt's für 3DS und Wii U. Auch 'ne Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Capcom tatsächlich MH3G am Tag des Vita-Verkaufsstarts veröffentlicht, und MH4 für 3DS ankündigt, und beides einen Tag vor Sonys großer TGS-Show ankündigt, würde ich vielleicht nicht mehr damit rechnen, dass man noch viel MH für Vita sehen wird. Damit haben sie Sony kräftigst ans Bein gepisst. Die vermittelte Botschaft ist ziemlich eindeutig: "Ihr wollt die nächsten Jahre Monster Hunter zocken? Dann braucht ihr keine Vita, kauft am 10. Dezember lieber ein 3DS."

Das halte ich dann doch für übertrieben. Sieht vielmehr danach aus, dass der 3DS und die Vita eben einen Ableger der vergangenen Teile bekommen und anschließend beide sich die Monster Hunter Reihe teilen.
Man sollte das Ganze nicht überbewerten.

Für 3DS-Besitzer ist es dennoch eine tolle Sache. MH ist zu Recht ne große Franchise und umso mehr Leute den 4er spielen können, desto toller. ;)
 
schon heftig, mit dem nächsten mainteil hätte ich eigentlich erst in der nächsten Gen (stationär) gerechnet.
 
Das halte ich dann doch für übertrieben. Sieht vielmehr danach aus, dass der 3DS und die Vita eben einen Ableger der vergangenen Teile bekommen und anschließend beide sich die Monster Hunter Reihe teilen.
Man sollte das Ganze nicht überbewerten.

Für 3DS-Besitzer ist es dennoch eine tolle Sache. MH ist zu Recht ne große Franchise und umso mehr Leute den 4er spielen können, desto toller. ;)
Warum sollte man bei einem Multiplayertitel die Fanbase aufspalten wollen? Macht keinen Sinn.
 
Der 4er kommt für den 3DS, und in ein paar Jahren folgt dann eine 4G-Version für eine Sony-Konsole, vermutlich Vita. War doch bei Tri auch so :awesome:

die G-Version von Tri kommt doch nur für das 3DS [/Klugscheiß] :kruemel:

ich würde da sowieso nicht so sehr an traditionen glauben. ein komplett neues MH gabs bisher auch immer erst auf ner stationären konsole und MH4 erscheint jetzt auf nem HH. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom