Dyn4m1k3
L14: Freak
aha danke für die antworten!gildenquests habe ich noch nicht gemacht und bei erkundungen hatte ich bislang wohl einfach nur pech
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir jetzt mal aus Spaß nen HR Mixed Set gemacht. Angriff++++ und Schärfe+1 geht gut ab
Mal wieder ein Beweis, wie unfair Monster Hunter sein kann: Kushala Daora zu viert. Wechselt das Gebiet. Wechsle als letztes das Gebiet wegen Waffe schärfen, essen usw. Komme rein, bin tot. Der Penner hat seinen Tornado genau am Eingang platziert
habe dich neulich mal online gesehen,da wäre es doch mal zeit für ne session? bin aber bislang noch JR3 und im storymodus bei 6*quests. bin aber wie gesagt kein neuling
Dümpel auch in G2 rum, Zeit ist gerade nur so knapp.
Das macht die Sache noch blöder, wenn man mit Nullnummern in einer Gruppe ist
Bin meistens aber mit 3 Freunden unterwegs.
Spiel hier noch irgendjemand :v: ?
So bin nun G2 (JR78) und komm irgendwie nicht mehr weiter. Kann es sein, das der G-Rank deutlich schwerer als in MH3U ist? Kommt mir jedenfalls so vor...
Komme größtenteils wegen den ganzen Randoms einfach nicht weiter. Ich bin immer wieder erstaunt wie schlecht einige Spieler sind und dabei bin ich selbst grad mal mittelmäßig
Ich spiel auch noch, bin allerdings erst High Rank. So bei den 8 Sterne Quests und online JR5. Komme gerade kaum weiter weil ich einfach keine Herkudromes finde. Ansonsten erschreckt es mich dass manche der Low Rank Quests die man ab und an noch bekommt teilweise schwerer sind als meine 8 Sterne Aufgaben.
Ich hab glaub ich in den letzten 2 Tagen 40mal G2 Zinogre gekillt und das scheiss zweite sky gem will net droppen
Fang ihn, mein Sohn. Du wirst es nicht bereuen
Fang ihn, mein Sohn. Du wirst es nicht bereuen