3DS Monster Hunter 4

Schwarzer Gravios mit nur 166 Verteidigung ist nicht so lustig. Der kann mich mit seinem Strahl, den er hoch, runter und querschießen kann mit einem Schuss töten. Ich brauche nur noch 6x seinen Rückenpanzer, dann habe ich seine Rüstung komplett und kann die Rüstung auf mind. 300 Verteidigung hochrüsten und habe genug Slots für Guard/Blocken +2 und Sharpness/Schärfe+1. Wobei ich mir für Schärfe+1 erst einmal die Handwerkjuwelen erhandeln muss. Dann geht es aber los und ich kann überall durchrushen, da ich nicht mehr so vorsichtig spielen muss. :D
 
Hab mir jetzt mal aus Spaß nen HR Mixed Set gemacht. Angriff++++ und Schärfe+1 geht gut ab :goodwork:

Mal wieder ein Beweis, wie unfair Monster Hunter sein kann: Kushala Daora zu viert. Wechselt das Gebiet. Wechsle als letztes das Gebiet wegen Waffe schärfen, essen usw. Komme rein, bin tot. Der Penner hat seinen Tornado genau am Eingang platziert :lol:
 
:fp:

Kumpel meinte die schwarze Gravios Armor hätte Guard+2 und dann war es GuardUp. Es war die normale Gravios Rüstung im High Level, die Guard+2 hat. Durfte ich mir die gestern Abend noch fix erfarmen. Ich denke, nun werde ich innerhalb der nächsten 7 Tage den Singleplayer beenden können. :awesome:

BTW finde ich es unglücklich gelöst von Capcom manche Singleplayer-Quests an den Online-Jägerrank zu knüpfen. Das heißt: Es gibt Quests, die man nur erhält wenn man einen bestimten Jägerrang Online hat.
 
Hab mir jetzt mal aus Spaß nen HR Mixed Set gemacht. Angriff++++ und Schärfe+1 geht gut ab :goodwork:

Mal wieder ein Beweis, wie unfair Monster Hunter sein kann: Kushala Daora zu viert. Wechselt das Gebiet. Wechsle als letztes das Gebiet wegen Waffe schärfen, essen usw. Komme rein, bin tot. Der Penner hat seinen Tornado genau am Eingang platziert :lol:

habe dich neulich mal online gesehen,da wäre es doch mal zeit für ne session?:coolface: bin aber bislang noch JR3 und im storymodus bei 6*quests. bin aber wie gesagt kein neuling :-)
 
habe dich neulich mal online gesehen,da wäre es doch mal zeit für ne session?:coolface: bin aber bislang noch JR3 und im storymodus bei 6*quests. bin aber wie gesagt kein neuling :-)

Bin schon JR60 (G1) :v:

Da ich kein Bock mehr auf die Story habe spiel ist jetzt quasi nur noch Online. Bin momentan nur noch am farmen. Meine 50+ Waffen wollen ja alle geupgradet werden :aehja:

Ich würd schon gern mit einigen hier auf CW ein paar Monster verprügeln. Bin meistens aber mit 3 Freunden unterwegs. Wenn ich aber mal alleine bin dann gern!
 
Spiel hier noch irgendjemand :v: ?

So bin nun G2 (JR78) und komm irgendwie nicht mehr weiter. Kann es sein, das der G-Rank deutlich schwerer als in MH3U ist? Kommt mir jedenfalls so vor...

Komme größtenteils wegen den ganzen Randoms einfach nicht weiter. Ich bin immer wieder erstaunt wie schlecht einige Spieler sind und dabei bin ich selbst grad mal mittelmäßig :ugly:
 
Hab heute einen vorlesungsfreien Tag gehabt. Da alle meine Freunde morgens arbeiten müssen, müsste ich halt mit Randoms zocken :nix:

War aber halt eine blöde Idee :lol:

Muss ich dir erklären, was "meistens" bedeutet :v: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel hier noch irgendjemand :v: ?

So bin nun G2 (JR78) und komm irgendwie nicht mehr weiter. Kann es sein, das der G-Rank deutlich schwerer als in MH3U ist? Kommt mir jedenfalls so vor...

Komme größtenteils wegen den ganzen Randoms einfach nicht weiter. Ich bin immer wieder erstaunt wie schlecht einige Spieler sind und dabei bin ich selbst grad mal mittelmäßig :ugly:

Ich spiel auch noch. :kruemel:
Aber komme nur langsam voran, und ich mach auch kaum bis gar nicht Online. (Immer noch HR2)
Mich regen die Katzen schon genug auf, da brauch ich nicht noch unfähigere Random Leute obwohl ich selbst eher schlecht bin. :lol:
 
Ich spiel auch noch, bin allerdings erst High Rank. So bei den 8 Sterne Quests und online JR5. Komme gerade kaum weiter weil ich einfach keine Herkudromes finde. Ansonsten erschreckt es mich dass manche der Low Rank Quests die man ab und an noch bekommt teilweise schwerer sind als meine 8 Sterne Aufgaben.
 
Ich spiel auch noch, bin allerdings erst High Rank. So bei den 8 Sterne Quests und online JR5. Komme gerade kaum weiter weil ich einfach keine Herkudromes finde. Ansonsten erschreckt es mich dass manche der Low Rank Quests die man ab und an noch bekommt teilweise schwerer sind als meine 8 Sterne Aufgaben.

Herkudrome findet man doch recht häufig im Ur-Wald. Aber halt nur bei den weißen Schmetterling.
Die meisten 6 Sterne Quests sind Highrank.
 
Bin noch relativ am Anfang da ich bisher kaum Zeit hatte zu spielen.
Hat jmd Lust mit mir ein paar Online Quests zu machen damit ich bessere Rüstung kriege?

Offline habe ich jetzt Stufe 3 Quests freigeschaltet
 
Zurück
Top Bottom