3DS Monster Hunter 4

Dann kann ich aber wieder nicht seitlich über die Schultertasten drehen, und muss doch wieder den C-Stick nutzen, mit dem ich aber in hektischen Situationen nicht klar komme. :nix:

Du meintest es geht um hoch und runter, dann bietet man dir eine Lösung und dann ist es doch der Stick? Wann wird es mal hektisch bei Monster Hunter?
 
Du meintest es geht um hoch und runter, dann bietet man dir eine Lösung und dann ist es doch der Stick? Wann wird es mal hektisch bei Monster Hunter?

Klar geht es um hoch und runter, da ich für seitlich doch bereits die Tasten habe, ich rutsch vom Stick einfach immer ab egal welche Richtung.
Für mich ist Monster Hunter schon etwas hektisch, das liegt jedoch eher an mir als am Spiel, und ein wenig daran, dass ich die Kamera nicht so bewegen kann wie ich es gewohnt bin. :lol:
Werde mich schon irgendwann daran gewöhnen, besser als auf der PSP ist es sowieso. :kruemel:
 
Klar geht es um hoch und runter, da ich für seitlich doch bereits die Tasten habe, ich rutsch vom Stick einfach immer ab egal welche Richtung.
Für mich ist Monster Hunter schon etwas hektisch, das liegt jedoch eher an mir als am Spiel, und ein wenig daran, dass ich die Kamera nicht so bewegen kann wie ich es gewohnt bin. :lol:
Werde mich schon irgendwann daran gewöhnen, besser als auf der PSP ist es sowieso. :kruemel:

Naja, ich verstehe das Problem nicht. Eigentlich ist Hoch und runter dein Problem. Das kannst du jedoch auf ZL/ZR legen. Seitlich braucht man eigentlich nie, da man mit L zentrieren kann und somit das Monster komplett im Fokus hat. Wenn zwei große Monster da sind, dann sollte man sowieso eine Dungbombe werfen, damit ein Monster flieht.
 
Naja, ich verstehe das Problem nicht. Eigentlich ist Hoch und runter dein Problem. Das kannst du jedoch auf ZL/ZR legen. Seitlich braucht man eigentlich nie, da man mit L zentrieren kann und somit das Monster komplett im Fokus hat. Wenn zwei große Monster da sind, dann sollte man sowieso eine Dungbombe werfen, damit ein Monster flieht.

Du hast schon recht, aber für mich ist es wichtig die Kamera richtig drehen zu können, da hilft mir der Fokus auf ein Monster auch nicht.
Aber ist ja jetzt auch egal, komm schon irgendwann damit klar, bin ich ja schließlich die letzten 50 Stunden auch. :-)
 
Teostra ist echt ein Arschloch :ugly:
Jetzt weiß ich wieder, warum ich den in Unite nur einmal gekillt habe :lol:
 
Wie viel macht eurer Ansicht nach der Multiplayer-Modus von MH4U aus? Ich habe mir das jetzt auch geholt, noch nicht wirklich gespielt und möchte aber demnächst mal damit anfangen. Vorerfahrungen besitze ich quasi keine. Ich kenne leider auch kaum 3DS-Besitzer die dann zudem auch noch MH4 spielen :blushed:
 
der multiplayer bei monster hunter ist das eigentlich spiel. der singleplayer eignet sich vor allem dafür, die mechaniken des spiels zu erlernen. gemeistert wird das ganze dann online! zudem enthält der onlinepart meist mehr content, d.h. mehr monster. weiß nicht ob es bei mh4u so ist, aber bei mhtri war es zumindest so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste ich mir doch mal Leute dafür suchen. Ich hab nur nicht jeden Abend Zeit :cry:

du kannst auch einfach mit nen paar fremden leuten auf die jagd gehen. ich habe die monster hunter community immer als sehr freundlich und hiflsbereit erlebt. da ist es auch nicht notwendig jeden abend spielen zu können.
 
du kannst auch einfach mit nen paar fremden leuten auf die jagd gehen. ich habe die monster hunter community immer als sehr freundlich und hiflsbereit erlebt. da ist es auch nicht notwendig jeden abend spielen zu können.

Gestern habe ich das erste Mal so etwas wie eine "negative" Erfahrung mit einem Random Spieler gemacht. Der hat eine Quest mit uns gemacht, hat gefragt ob jemand Efeu übrig hat und dann habe ich ihm 10x Efeu gegeben und er schrieb dann "Danke" und ist rausgegangen. Tut mir nun nicht weh, aber ist schon arschig :D
 
Hallo Leute, bin jetzt endlich dabei mh 4 zu zocken, seit ca 18 spielstunden und ich muss sagen, ich finde es To! Habe mit mh3 und mh3u zusammen über 1000 spielstunden, also bin zumindest in den Spielen ein Veteran. Doch nun stoße ich hier schon an meine Grenzen, da ich einfach keine schleifmittel für diese abgenutzten teile finde, welche man polieren muss. Bin für jede Antwort dankbar (und auch für jedes zock Angebot, wer sich nicht auf Random Player verlassen will)
 
Er fragte nach dem Schleifmittel, nicht wo man schleifen kann. Da ich mich darum nie gekümmert habe, da ich die Erkundungen weitesgehend ignoriere, kann ich nicht antworten.
 
Zurück
Top Bottom