Marisa
L07: Active
Zum Thema Gildenquests.
[video=youtube;nQ4VZw7r_08]https://www.youtube.com/watch?v=nQ4VZw7r_08[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir geht es beim C-Stick nicht um die Kamere seitlich zu drehen sondern nach oben und unten, das läuft einfach nicht wie ich will.
Für seitliche drehen nutze ich schon die Schultertasten.
Zum Thema Gildenquests.
[video=youtube;nQ4VZw7r_08]https://www.youtube.com/watch?v=nQ4VZw7r_08[/video]
auch das kann man für zl und zr einstellen.
Dann kann ich aber wieder nicht seitlich über die Schultertasten drehen, und muss doch wieder den C-Stick nutzen, mit dem ich aber in hektischen Situationen nicht klar komme.![]()
Du meintest es geht um hoch und runter, dann bietet man dir eine Lösung und dann ist es doch der Stick? Wann wird es mal hektisch bei Monster Hunter?
Klar geht es um hoch und runter, da ich für seitlich doch bereits die Tasten habe, ich rutsch vom Stick einfach immer ab egal welche Richtung.
Für mich ist Monster Hunter schon etwas hektisch, das liegt jedoch eher an mir als am Spiel, und ein wenig daran, dass ich die Kamera nicht so bewegen kann wie ich es gewohnt bin.
Werde mich schon irgendwann daran gewöhnen, besser als auf der PSP ist es sowieso.![]()
Naja, ich verstehe das Problem nicht. Eigentlich ist Hoch und runter dein Problem. Das kannst du jedoch auf ZL/ZR legen. Seitlich braucht man eigentlich nie, da man mit L zentrieren kann und somit das Monster komplett im Fokus hat. Wenn zwei große Monster da sind, dann sollte man sowieso eine Dungbombe werfen, damit ein Monster flieht.
Dann müsste ich mir doch mal Leute dafür suchen. Ich hab nur nicht jeden Abend Zeit :cry:der multiplayer bei monster hunter ist das eigentlich spiel. der singleplayer eignet sich vor allem dafür, die mechaniken des spiels zu erlernen. gemeistert wird das ganze dann online!
Dann müsste ich mir doch mal Leute dafür suchen. Ich hab nur nicht jeden Abend Zeit :cry:
du kannst auch einfach mit nen paar fremden leuten auf die jagd gehen. ich habe die monster hunter community immer als sehr freundlich und hiflsbereit erlebt. da ist es auch nicht notwendig jeden abend spielen zu können.