3DS Monster Hunter 4

Skillpoints gibt's.
Kannst dir ähnlich z.B. Final fantasy 7 in deine Waffe und Rüstung in Form von Diamanten schmieden lassen. Um so dir wichtige skill s zu verbessern.

Ansonsten ist man aber selber der skill in mh
 
perfektes Timing da ich eh lernen muss... im singleplayer inszwischen auch bei den hochrangigen Quests angekommen.
 
Ha!

Habe es immer noch nicht geschafft, mir ein High Rank Set zu machen (Helm zur Monoblos HR Rüstung fehlt noch, daher wird die noch nicht benutzt, da bin ich zu sehr Monk!), hab ich gestern den 8* Karavane schwarzen Gravios gemacht. War schon deutlich schwer, ich hatte Honig vergessen, ergo nur 10x Mega und 10x Trank, aufgebraucht, noch 10 Minuten, er humpelte noch nicht. Also alles was ging rein, 2x gestorben, noch 5 Minuten. Er 2x Gebiet gewechselt (endlich am humpeln), das dritte Mal gewechselt, als noch eine Minute übrig war. Ich dann also ohne Rücksicht auf Verluste drauf und als die Textbox kam, dachte ich, die Zeit sei um. Tatsächlich war er aber tot und noch 5 Sekunden auf der Uhr. :lol:
 
stark :D ich hab mir als erstes High Rank Set das Rhenopolos Set gemacht. Solide für den anfang und in 20 minuten zusammengefarmt
 
Die Quest Three Virtues und Fire Fight erledigen bzw wahrscheinlich farmen.

Die Clockwork Glaive braucht 4 Nova Crystals, habe vorgestern ja auch nur 8 HR Gypceros' farmen müssen, um überhaupt einen zu bekommen. :ugly: Kopf/Blitzlicht natürlich immer kaputt gemacht.
 
Das kann bei mir noch dauern, ich häng gemütlich auf HR2 rum. xD
Immerhin bei der Karawane bin ich bei den 5er Quests, ich hab nur die blöde Angewohnheit, mir gefühlt jedes zweite Set zu farmen weil es mir gefällt, obwohl ich weiß, dass ich die nicht brauche. :lol:

Ich bin aktuell so im MH Wahn, dass ich mir sogar extra einen kleinen N3DS geholt habe, NUR um ne Kut Ku Platte draufzuhauen. :ugly:
Btw, die ist verdammt schick.
 
Ich hänge im Erkundungsmodus fest :oops:

Habs zum ersten Mal betreten und dieses Wyvern-Vieh getötet. Dann kam ne Nachricht mit "Gut gemacht blabla", aber der Button zum Zurrückkehren in die Stadt ist ausgegraut. Wie komm ich da raus?
 
Ich hänge im Erkundungsmodus fest :oops:

Habs zum ersten Mal betreten und dieses Wyvern-Vieh getötet. Dann kam ne Nachricht mit "Gut gemacht blabla", aber der Button zum Zurrückkehren in die Stadt ist ausgegraut. Wie komm ich da raus?
du musst bis zum ende laufen, da steht dann ein wagen rum und mit dem kannst du wieder zurückkehren.
 
Heute bei nem Lowrank Rathalos zwei Platten nacheinander per Shiny Drop bekommen :o

...und keinen einzigen Panzer bekommen, der Grund warum ich Rathalos überhaupt gemacht habe :ugly:

Monster Hunter please.
 
so bin online inszwischen im G-Rank angekommen. Hatte 2 richtig gute Gruppen online und bin in nichtmal 10 std von Rang 5 auf G Rang 1 gekommen. Nu erstmal die ganzen Nicht Key Quests nachholen :D
 
Zurück
Top Bottom