3DS Monster Hunter 4

ich spiele bisher auch nur mit dem langschwert - werde mich aber sicher irgendwann auch den anderen gattungen witmen. glaube im singleplayer ist ab 6 Sterne Quests High rank oder?
 
Offline beginnt High Rank bei den 7 Sterne Quests. Dafür wird dann auch eine neue Seite in der Questauswahl aufgemacht. Oben links steht dann Niedrigr. bzw Hochrang. Quest.
 
Überlege aber zu wechseln, da ich vom Schild so gut wie nie Gebrauch mache. Hatte den Hammer in Erwägung gezogen.
 
Überlege aber zu wechseln, da ich vom Schild so gut wie nie Gebrauch mache. Hatte den Hammer in Erwägung gezogen.

Der Schild ist auch relativ schwach, hilft nur gegen kleine Stöße aber nicht gegen ernste Attacken, oder? War zumindest früher so. Hammer macht halt anderen Schaden als andere Waffen und schlägt Monster gerne K.O. Das ist schon hilfreich.
 
Das Schild ist gegen große Gegner total witzlos. Nutze das für K.O.Schläge aber dafür ist mir das Schwert zu schwach. Hammer hätte ich schon Lust drauf.
 
schwert und schild ist ne gute einstiegswaffe um sich mit dem Kampfsystem vertraut zu machen. Aber da der Schild wie shcon gesagt relativ nutzlos ist und der Schaden relativ gernig ist bin ich irelativ schnell umgestiegen (noch damals ei Tri). Und muss auch sagen das mir die Wasserkämpfe doch ein wenig fehlen. War zwar auch nie ein riesen Fan von ihnen, aber bringt halt zusätzliche Abwechslung rein. Ist zufällig schon jemand aufn G-Rank oder bisschen weiter bei den hochrangigen Quests und kann mir sagen, ob es noch weitere "richtige" Gebiete gibt? (also welche die man in den niedrig stufigen Quests noch nicht hatte)?
 
Hab jetzt ein paar Quests mit dem Hammer hinter mir und doch, gefällt mir ganz gut soweit. Zwar langsam aber guter Schaden.
 
Also ich bin nach wie vor begeistert von der Glefe. ;) Sowieso wird das Spiel immer besser und besser. Bin jetzt bei 30 Stunden Spielzeit und alle Nase lang kämpft man gegen neue Monster. Ich find den Singeplayer diesmal auch deutlich besser als bei MH Tri. Die Cutscenes sind einfach awesome und eine tolle Belohnung für einen gewonnenen Kampf. Das Spiel ist so super, ich komm einfach gar nicht drauf klar. xD

Nur der Schwierigkeitsgrad könnte noch etwas anheben. Bin jetzt beim Zinogre und bin bisher nur einmal bei der Jagd auf die Seltas-Königin gestorben, weil ich mich übelst dämlich in einer Ecke habe einkeilen lassen. Ansonsten schaffe ich alle Monster im ersten Anlauf.

Geiles Spiel! :goodwork:
 
Also ich bin nach wie vor begeistert von der Glefe. ;) Sowieso wird das Spiel immer besser und besser. Bin jetzt bei 30 Stunden Spielzeit und alle Nase lang kämpft man gegen neue Monster. Ich find den Singeplayer diesmal auch deutlich besser als bei MH Tri. Die Cutscenes sind einfach awesome und eine tolle Belohnung für einen gewonnenen Kampf. Das Spiel ist so super, ich komm einfach gar nicht drauf klar. xD

Nur der Schwierigkeitsgrad könnte noch etwas anheben. Bin jetzt beim Zinogre und bin bisher nur einmal bei der Jagd auf die Seltas-Königin gestorben, weil ich mich übelst dämlich in einer Ecke habe einkeilen lassen. Ansonsten schaffe ich alle Monster im ersten Anlauf.

Geiles Spiel! :goodwork:

Ja der SP ist diesmal freundlicher, dafür bleibt der MP immer noch Top. Heute HR6 machen und dann wird es Zeit für ne neue Rüstung und den Abschied von meiner Tetsucabra S Rüstung.
 
Kann man die Waffen beliebig oft wechseln?

Habe noch nie wirklich MH gespielt. Skillpoints gibts ja keine oder?
 
Zurück
Top Bottom