Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Level 5 Quests sind nicht High Rank. Kriegst du denn +-Items?
Ah gut, war mir nicht sicher obs dann erst mit dem pinken Khezu weitergeht. Dann weiß ich ja nun bescheid. Danke.
Sehr gutes Game, bis jetzt besser als MH Tri und Freedom Unite in allen Belangen
bin ich eigentlich der einzige, der die unterwasserkämpfe vermisst?
Oh Mann, bin wohl der Einzige mit Schwert und Schild :-(
Überlege aber zu wechseln, da ich vom Schild so gut wie nie Gebrauch mache. Hatte den Hammer in Erwägung gezogen.
Also ich bin nach wie vor begeistert von der Glefe. Sowieso wird das Spiel immer besser und besser. Bin jetzt bei 30 Stunden Spielzeit und alle Nase lang kämpft man gegen neue Monster. Ich find den Singeplayer diesmal auch deutlich besser als bei MH Tri. Die Cutscenes sind einfach awesome und eine tolle Belohnung für einen gewonnenen Kampf. Das Spiel ist so super, ich komm einfach gar nicht drauf klar.
Nur der Schwierigkeitsgrad könnte noch etwas anheben. Bin jetzt beim Zinogre und bin bisher nur einmal bei der Jagd auf die Seltas-Königin gestorben, weil ich mich übelst dämlich in einer Ecke habe einkeilen lassen. Ansonsten schaffe ich alle Monster im ersten Anlauf.
Geiles Spiel!