3DS Monster Hunter 4

Boah, ich liebe das Spiel einfach! Ist meiner Meinung nach in jeder Hinsicht besser als MH3! :goodwork: Angefangen bei den vertikaleren Kämpfen, bis hin zur Rumreiserei durch die Welt mit der Karawane - das Spiel vermittelt einfach eine tolle Abenteuer-Atmosphäre! Ich find die neuen Waffen klasse, die neuen Monster auch und sowieso und überhaupt. xD

Hab jetzt knapp 15 Stunden gespielt und kratze glaube ich noch nicht mal an der Oberfläche. Für einen Monster Hunter-Fan ist das Spiel einfach ein Muss!
 
zlCfzTCKvw0CsnGPSo

:v:

Sah noch viel witziger im "Rodeo" aus :lol:
 
Habe meine erste Himmelsberg Quest offline gemacht und man merkt schon, dass alles viel schneller geht. :ugly:

Spoiler zur Szene danach:
Gore Magala war also nur ein Kokon? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
So true !

Hab versucht die neuen waffen zu zocken, aber Hammer ist halt hammer!
 
Also ich finde die neuen Waffen super. Habe bisher nur mit der Glefe gespielt und komme super damit klar. Ist gut für den Nahkampf geeignet, ermöglicht dank Insekt aber auch Fernkampfangriffe und leichtes Aufsitzen auf den Monstern. Hab gestern meine erste Rathian erledigt und dank Glefe nicht einen einzigen Trank benötigt. :ugly:
 
Nix geht über Doppelklingen, ist ja klar... aber die neuen Waffen fühlen sich dennoch ganz cool an...
 
Langschwert, Hammer, Morph-Axt, Energieklinge und Insektenglefe und sonst garnix :aehja:
 
Ich brauche Perlenhaut/Pearl Hide. Laut Kiranico ist Khezu das richtige Monster dafür, jedoch erst ab High Rank. Ab wann ist man denn High Rank? Im Singleplayer habe ich nun 4-5x die Quest gemacht bei der man zwei Khezus erlegen muss, die beide rasend sind. Ich hätte gedacht dies ist High Rank, weil es Level 5 Quests sind. Das Item hat immerhin eine Droprate von 54% und ich habe es nicht einmal bekommen..
 
Level 5 Quests sind nicht High Rank. Kriegst du denn +-Items?
 
Zurück
Top Bottom