3DS Monster Hunter 4

machalit erz sollte es schon im ersten gebiet geben (müssten die blauen erzvorkommen sein (oben rechts sollten welche sein) also ich bin jetzt beim Gore Magala im Singleplayer angekommen und onlien mit den meisten Stufe 1 Quests durch. Das mit dem mounten hab ich auch noch nciht ganz genau verstanden wann das triggert. Muss man im Sprungangriff den Gegner an bestimmten stellen treffen?
 
Ob man eine bestimmte Stelle mit dem Sprungangriff treffen muss weiß ich nicht. Glaub ich auch ehrlich gesagt nicht. Wann das triggert ist auch eher Zufall. Am Anfang gehts aber recht schnell. Bei den ersten 1-3 Versuchen wirds wohl immer klappen. Danach wirds halt immer schwieriger auf das Monster zu springen, da es sich quasi an die Sprungangriffe gewöhnt.

Bin mir immer noch nicht sicher, ob man das Mounten (alleine?) mehr als dreimal in einem Kampf möglich ist. Ich spiel mit der Insektenglefe, nimm vorher immer das rote Nektar ein um die Chance auf dem Monster zu "reiten" (:aehja:) zu erhöhen. Ich kriegs aber nicht mehr als dreimal hin. Hat es hier schon jemand mehr als dreimal geschafft?
 
Zumindest im Onlinemodus bin ich mir sicher, dass wir es als Gruppe insgesamt mehr als dreimal geschafft haben. Im Singleplayer habei ich darauf noch nicht so geachtet, würde vom Gefühl her aber sagen, dass es auch im SP öfter als dreimal klappt.
 
Gegen den Shagaru Magala. Alle 3 Buffs der Glaive aktiv. Er kann sich kaum aufrappeln da liegt er schon wieder. Zum Höhepunkt der Musik. :banderas:

Jetzt heißt es dann wohl die Erz-Rüstung für'n Blademaster komplettieren. :ugly:
 
Hab heute auch mit einem random Typ ca 8 Quests hintereinander gemacht und natürlich mit anderen die dazu kamen. Hab ihm dann ne Freundschaftsanfrage geschickt weil wir echt gut zusammen gekämpft haben.

Aber wir haben die dringende Quest für hr3 nicht geschafft. Haben es etliche Male versucht. Würde sich hier zu gegebener Zeit jemand finden der da helfen könnte?
 
Hab heute auch mit einem random Typ ca 8 Quests hintereinander gemacht und natürlich mit anderen die dazu kamen. Hab ihm dann ne Freundschaftsanfrage geschickt weil wir echt gut zusammen gekämpft haben.

Aber wir haben die dringende Quest für hr3 nicht geschafft. Haben es etliche Male versucht. Würde sich hier zu gegebener Zeit jemand finden der da helfen könnte?

Wann wäre das?
 
Kann man die Online-Quests eigentlich auch lokal spielen? Morgen Abend ist mal wieder unser Freitag und 3 von uns haben Monster Hunter 4 Ultimate. Daher wollen wir die Gelegenheit nutzen um das Spiel lokal auszuprobieren.
 
Kann mir jemand sagen, wo man am besten Nektar für den Kinsekt farmen kann? Geschwindigkeit ist alles was ich brauche.
 
Zurück
Top Bottom