3DS Monster Hunter 4

Am schnellsten über den free Hunt, da kann man es ernten

Danke :goodwork:

wie funktioniert das teil eigentlich? waffe gibt es nur eine die man nicht verbessern kann oder? verbessert wird nur das kinsekt durch nektar?

Hier ein Waffentutorial, wo wirklich alles zur Insektenglefe erklärt wird:

[VIDEO=youtube;xTqOFUMKaAE]https://www.youtube.com/watch?v=xTqOFUMKaAE[/VIDEO]
 
Heut Abend ist schlecht. Habe ab 18 Uhr Besuch bis in die Nacht. Morgen irgendwann?
Klar, geht auch. Hab morgen frei (freundin weg :lol:). Würde mir eigentlich immer passen außer von 11 bis 12 und von 3 bis 5.
Welche rüstung würdet ihr mir denn empfehlen? Habe die tetsucabra rüstung und die bisher einmal verbessert. Nochmal verbessern oder eine andere rüsi schmieden?
 
Klar, geht auch. Hab morgen frei (freundin weg :lol:). Würde mir eigentlich immer passen außer von 11 bis 12 und von 3 bis 5.
Welche rüstung würdet ihr mir denn empfehlen? Habe die tetsucabra rüstung und die bisher einmal verbessert. Nochmal verbessern oder eine andere rüsi schmieden?

Gut, dann schaffen wir das morgen sicherlich. Ab 18 Uhr morgen Abend schaffen wir das.

Ich würde einfach eine stärkere Rüstung schmieden. Gerade zu Beginn des Spiels gibt es so viele Rüstungen, die sehr schnell zu vernachlässigen sind. Wenn man nicht gerade verrückt ist und sich gerne alle Rüstungen erfarmt, so wie ich, dann braucht man nicht allzuviele Rüstungen.
 
Spielt hier jemand Monster Hunter auf dem new 3ds bzw. wie macht sich der stick für die Kamera ?
 
Spielt hier jemand Monster Hunter auf dem new 3ds bzw. wie macht sich der stick für die Kamera ?

Für die Kamera ist der Stick gut. Aber ich nutz eigentlich trotzdem nur die L Taste, um die Kamera zu zentrieren ^^ mehr brauchts einfach nich bzw. im Kampf gegen ein großes Vieh ist das eh sinnvoller...
 
Spielt hier jemand Monster Hunter auf dem new 3ds bzw. wie macht sich der stick für die Kamera ?

Benutze wie Sephiroth in Kämpfen auch fast nur L, den Stick meistens um weiter nach oben zu schauen und da versagt der leider dann doch mal gerne, besonders wenn die Hände etwas feucht werden. Insgesamt aber durchaus brauchbar.
 
huh... ich benutze viel öfter den c-knubbel für die kamera als die l-taste und habe damit bislang auch keine probleme. für das drehen der kamera ist das ding ideal. ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, diesen für einen shooter zu verwenden, dafür ist das ding dann wieder zu unpräzise. für mh reicht es aber vollkommen aus.
 
finde den cstick im großen und ganzen auch ok. einzig wenns mal enger wird und die hände ein bisschen feucht sind verlierts an präzision
 
Bei mir geht alles wunderbar. Verwende überwiegend den C-Stick und kann damit mittlerweile umgehen wie mit einem Stick.
 
i-DDdjjVB-1050x10000.jpg
 
Was machen die Tasten? Haben in MH4 doch keine Funktion? Tun das Selbe wie R und L?
 
Was mich noch interessieren würde ist wie gut der 3d Effekt von Monster Hunter auf dem New 3ds ist ?
 
Zurück
Top Bottom