3DS Monster Hunter 4

Hab heute einen vorlesungsfreien Tag gehabt. Da alle meine Freunde morgens arbeiten müssen, müsste ich halt mit Randoms zocken :nix:

War aber halt eine blöde Idee :lol:

Muss ich dir erklären, was "meistens" bedeutet :v: ?

bin immer noch weit von dir entfernt,laufe gerade mal mit seltenheit stufe 4 zeugs rum. online bin ich HR5,aber ich bin bald soweit :-)
 
Weiß einer, in welchem Gebiet man schnell Harte Rüstkugeln findet? Hab mir jetzt eine Seregios-Rüsi erfarmt und muss die erstmal vernünftig verbessern.
 
Hmmm?

1060yfp.jpg
Okey... :v:
 
Der April-DLC wurde veröffentlicht:

[video=youtube;9fLGd30tAeE]https://www.youtube.com/watch?v=9fLGd30tAeE[/video]

Da der neue DLC jetzt raus ist, kann man noch den Zelda-DLC von letzten Monat nachträglich herunterladen?
 
Klar geht das! Die Liste der verfügbaren Eventquests zum Herunterladen werden mit den neuen erweitert. Die alten werden dabei nicht gelöscht oder so.
Die werden also nach und nach gebündelt und stehen dann als eine Datei zum Herunterladen bereit? Also jetzt im Moment: Launch-DLC + Zelda DLC + April-DLC.
 
Die werden also nach und nach gebündelt und stehen dann als eine Datei zum Herunterladen bereit? Also jetzt im Moment: Launch-DLC + Zelda DLC + April-DLC.

Es ist eigentlich so wie immer mit den herunterladbaren Inhalten in Monster Hunter. Du hast eine Liste mit den Eventquests. Die sind nicht gebundelt oder so, sondern sind alle einzeln auswählbar. Die Liste wird einmal im Monat erweitert. Du kannst dann auswählen, welche Quests du herunterladen willst. Du kannst natürlich auch alles auswählen und herunterladen.

Bei Monster Hunter sind das alles, was man im Video sieht, nicht in einem DLC-Pack, sondern sind halt alles einzeln auswählbare Sachen zum Herunterladen.
 
Über 1 Mio. Monster Hunter 4 Ultimate in Europa/USA ausgeliefert

14.04.15 - Capcom gibt bekannt, dass mehr als 1 Mio. Einheiten des Actionspiels Monster Hunter 4 Ultimate in Europa und den USA ausgeliefert wurden. Diese Zahl umfasst an den Handel gelieferte Cards sowie Downloads aus dem eShop.

Monster Hunter 4 Ultimate kam am 13.02.15 in beiden Territorien auf den Markt

-Quelle Gamefront.de
 
Freut mich, dass Monster Hunter auch im Westen ganz gut läuft. Solange Capcom damit zufrieden ist alles cool :-D
 
Habe mir das Spiel heute geholt, bisher aber noch keinen Teil der Serie gezockt. Hoffe, dass man alle Grundlagen erklärt bekommt und nicht die Vorgänger gespielt haben muss.

Ehrlich gesagt, habe ich mich bis jetzt auch nicht wirklich über die Serie informiert. Kommt man auch solo durch das Spiel? Habe nämlich nicht vor, es online zu spielen :angst:
 
Habe mir das Spiel heute geholt, bisher aber noch keinen Teil der Serie gezockt. Hoffe, dass man alle Grundlagen erklärt bekommt und nicht die Vorgänger gespielt haben muss.

Ehrlich gesagt, habe ich mich bis jetzt auch nicht wirklich über die Serie informiert. Kommt man auch solo durch das Spiel? Habe nämlich nicht vor, es online zu spielen :angst:

Bei Monster Hunter 4 sind gewisse Fortschritte leider nur möglich, wenn man online und offline gleichermaßen zockt. Story und Multiplayer sind gewissermaßen miteinander verbunden.
 
Habe mir das Spiel heute geholt, bisher aber noch keinen Teil der Serie gezockt. Hoffe, dass man alle Grundlagen erklärt bekommt und nicht die Vorgänger gespielt haben muss.

Ehrlich gesagt, habe ich mich bis jetzt auch nicht wirklich über die Serie informiert. Kommt man auch solo durch das Spiel? Habe nämlich nicht vor, es online zu spielen :angst:

Es gibt aber sehr viele Quests offline, mit Erkundung hat man auch sehr viel zu tun. Auf 100 Stunden kommste bestimmt
 
Es gibt aber sehr viele Quests offline, mit Erkundung hat man auch sehr viel zu tun. Auf 100 Stunden kommste bestimmt

Mal sehen...

Habe jetzt meine ersten beiden (Einführungs-)Quests erfüllt :-D
Also die mit dem Rare Steak (Kochen war noch nie meine Stärke :lol:) und der Mega Potion.

Hatte aber das Problem, dass ich für die subquest der Mega Potion die drei kleinen Viecher töten sollte und die nicht anvisiert bekam. Geht das etwa gar nicht?
 
Mal sehen...

Habe jetzt meine ersten beiden (Einführungs-)Quests erfüllt :-D
Also die mit dem Rare Steak (Kochen war noch nie meine Stärke :lol:) und der Mega Potion.

Hatte aber das Problem, dass ich für die subquest der Mega Potion die drei kleinen Viecher töten sollte und die nicht anvisiert bekam. Geht das etwa gar nicht?

Jo kleine Monster kann man nicht anvisieren. In früheren teilen konnte man gar nix anvisieren also gewöhn dich besser nicht zu sehr ans visieren sondern ähnlich wie bei zelda die L taste zu nutzen
 
Jo kleine Monster kann man nicht anvisieren. In früheren teilen konnte man gar nix anvisieren also gewöhn dich besser nicht zu sehr ans visieren sondern ähnlich wie bei zelda die L taste zu nutzen

Alles klar, danke dir!^^

Die Steuerung wirkt momentan noch ein bisschen hakelig/überladen auf mich. Hoffe, das legt sich noch.
 
Zurück
Top Bottom