TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
- Beiträge
- 67.056
Ja krass, was für Zufälle, nachdem der 2-Jahresvertrag ausläuft, verlässt er das Unternehmen, wahnsinn. Als nächstes Kündigt noch Jemand seinen Handyvertrag nach 2 Jahren und wechselt den Anbieter

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja krass, was für Zufälle, nachdem der 2-Jahresvertrag ausläuft, verlässt er das Unternehmen, wahnsinn. Als nächstes Kündigt noch Jemand seinen Handyvertrag nach 2 Jahren und wechselt den Anbieter

Teil 1 RemakeWas würde ich für ein Killzone Remake geben….vor allem den 2. mit verbesserter Steuerung
Du darfst die Uninformierten nicht so dissen. Die verletzen sich schon selbst genugJa krass, was für Zufälle, nachdem der 2-Jahresvertrag ausläuft, verlässt er das Unternehmen, wahnsinn. Als nächstes Kündigt noch Jemand seinen Handyvertrag nach 2 Jahren und wechselt den Anbieter![]()

Hatte 2 und 3 vor ca 2 Jahren mal wieder durchgespielt….mit dem ds3 schon eine Zumutung….uknow schießen auf R1 anders ging’s einfach nicht (jedenfalls haben wir Shooter auf der ps3 immer so gespielt)Teil 1 Remake
Teil 2 und 3 als Remaster
Alle mit der Steuerung von Teil 3.
Das wäre toll...

Was den sonstDu meinst Horizon 3?
Nein du hast natürlich wieder mal nicht recht. Du bist nur salted und verbittert weil Sony einfach, trotz Milliarden von MS, wie immer besser liefert. Und du zu Recht die Befürchtung hast, dass es immer so sein wird.Was hast du denn dieses Jahr an neuen Releases gespielt? GT und Horizon hast du ja ausgelassen. Von den Thirds kamen wenig Knaller, und die waren fast alle Multi (aber natürlich war Stray dein liebstes Third-Game, hab ich recht?). Ich glaube du spielst einfach recht wenig.
Sony hatte dieses Jahr sein bestes Jahr der Gen mit drei AAA-Releases. Und du hast noch keinen davon gespielt. Mit Ragnarök willst du ja erst anfangen. Ob du es dann spielst, wissen die Götter.
Würde mir nicht einfallen, hier Starfield, Avowed und Forza zu hypen und sie dann nicht zu spielen. Ich denke, du hast die falsche Konsole, wenn dich die grössten Exclusives auf der Playstation nicht interessieren und du stattdessen ein altes COD ausgräbst.
wenn du es besser wüsstest, würdest du auf die angeblichen fehler hinweisen. deine gedanken dabei. das kommt gut hin. oder?Puh, @Pockey, ist dir das nicht irgendwie unangenehm?
![]()
Übrigens bewertet er auch Pokemon, Xenoblade und andere Games konsequent mit null und wirft mit kruden, englischsprachigen Statements um sich, die zuvor offensichtlich einmal durch den Google-Übersetzer gejagt wurden. Peinlich, einfach nur peinlich.
hier liest man jeden tag von xbros "wer zahlt noch 60-80€ für ein spiel" "ich warte auf gamepass" "wir gamepass, ihr zahlt" microsoft selbst veröffentlich keine zahlen, capcom hat letztes jahr noch genaue daten alle plattformen inkl. digital veröffentlicht.Joa, immer langsam, mein Großer.
Der Typ relativiert seine eigene Aussage:
Zudem:
![]()
Xbox Just Had Its Best Year Of All Time Based On Revenue
Xbox generated $16.28 billion in calendar year 2021, a new all-time high for the company in the past 20 years.www.gamespot.com
Und:
Keine Internetseite der Welt hat diese Sache aufgegriffen. Der Hashtag #gamepasseffect bringt quasi keine Resonanz zutage.
Ich komme zu der Erkenntnis, dass an seiner Aussage nicht viel dran gewesen sein wird.
Liebe Grüße,
STS
#ausgelöst
Im Grunde ist die Person, welche Beiträge in einem Konsolenforum bzgl. Hersteller / Fav Konsole etc. auf die Goldwaage legt sowieso leicht lost.
Sowas sollte man immer mit einem Augenzwinkern betrachten.
![]()
wenn du es besser wüsstest, würdest du auf die angeblichen fehler hinweisen. deine gedanken dabei. das kommt gut hin. oder?
"ich unterstelle als mod ohne einen beweis und ohne besser zu wissen, dass er kein englisch kann. ich bin so cool und meine xbros werden mich feiern.... aber irgendwie hat er recht. phil spencer verarscht uns seit 10 jahren. alle lachen uns deswegen aus. ich bin unendlich wütend"
hier liest man jeden tag von xbros "wer zahlt noch 60-80€ für ein spiel" "ich warte auf gamepass" "wir gamepass, ihr zahlt" microsoft selbst veröffentlich keine zahlen, capcom hat letztes jahr noch genaue daten alle plattformen inkl. digital veröffentlicht.
ob retail oder nicht, die xbros kaufen heute weder die spielesoftware noch werden sie gespielt. gp hat die spielkultur auf der xbox komplett kaputt gemacht.
mfg
dein bester freund randomlrossy

Ist Horizon 3 schon offiziell bestätigt?Was den sonst
Ja auf jeden Fall, gebe ich dir auch Recht. Aber es liegt halt auch ein wenig an einem selbst, wie oft an sich dieser Thematik hier "stellen" möchte.Ach na klar, so einen kleinen bash oder troll post hau ich ja ab und zu ja auch gerne raus. Schließlich ist ja WAR.
Aber wen man sich nur noch auf diese Kasper Rolle reduziert ist das für mich zumindest ziemlich drüber. Und seit Ende der letzten Gen, scheint das hier mehr und mehr der Dauerzustand des WARs zu sein ... nimmt halt keiner mehr ernst das hobby oder halt viel zu ernst, der eine sagt so der andere so ....

Hatte 2 und 3 vor ca 2 Jahren mal wieder durchgespielt….mit dem ds3 schon eine Zumutung….uknow schießen auf R1 anders ging’s einfach nicht (jedenfalls haben wir Shooter auf der ps3 immer so gespielt)
Aber diese Atmosphäre![]()

Ja,sonst hätte ich es nicht gesagtIst Horizon 3 schon offiziell bestätigt?
Ja. Laut leaks soll es Horizon: Resurrection heißen und in Mittelamerika spielen.Ist Horizon 3 schon offiziell bestätigt?

Man hatte oft auch keine Wahl der Tastenbelegung. R1 war nervig.Hatte 2 und 3 vor ca 2 Jahren mal wieder durchgespielt….mit dem ds3 schon eine Zumutung….uknow schießen auf R1 anders ging’s einfach nicht (jedenfalls haben wir Shooter auf der ps3 immer so gespielt)
Aber diese Atmosphäre![]()
Mp war damals auch sehr geil….leider scheint die Ip mit Teil 4 begraben worden zu seinHab nur KZ2 gespielt aber dieser ist mir auch mit seiner Athmo und pacing mehr als jeder andere shooter im Gedächnis geblieben. Einfach Weltklasse und damals technisch absolute Topliga.
Ich bin ja auch einer der wenigen, der sich nicht an der Steuerung gestört hat und dem marketing das gerne abgenommen hat, das die Trägheit realismus reinrbingen soll. Hat sich für mich einfach passend angehfühlt und KZ2 ist einer der wenigen shooter, wo selbst ein noob wie ich ganz gut abschneiden konnte im MP.
![]()
Ok. Also wird Guerrilla Games in den kommenden Jahren nur Horizon machen.Ja,sonst hätte ich es nicht gesagt
Mp war damals auch sehr geil….leider scheint die Ip mit Teil 4 begraben worden zu sein

Und ich dachte ich hätte hier schon den Abgrund erblickt, aber hier tun sich gerade neue Untiefen auf.Puh, @Pockey, ist dir das nicht irgendwie unangenehm?
![]()
Übrigens bewertet er auch Pokemon, Xenoblade und andere Games konsequent mit null und wirft mit kruden, englischsprachigen Statements um sich, die zuvor offensichtlich einmal durch den Google-Übersetzer gejagt wurden. Peinlich, einfach nur peinlich.