PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Auch von uns, und speziell Emi ein schönes WE und baldigen 4ten Advent :love:

đŸ¶

640392346-img-0448.jpg


730292427-img-0962.jpg


:nia:
Excited Winnie The Pooh GIF

Team Hunde ftw!

Hunde >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Katzen
 
Was Sony da macht ist, sich in neue MP-Servicegames-Gefilde mit etablierten IPs zu wagen. Ob das gut wird, sei mal dahingestellt, aber den Versuch kann man jedenfalls wagen und sie haben eventuell Erfolg damit. Das schmeckt dem gemeinem Xbot natĂŒrlich nicht, der die Vorherrschaft von M$ in diesem Bereich bedroht sieht. :(

FU1ccZsWQAcaxo4

However, we can finally announce that we’re creating something much larger than a mode. We’re thrilled to share a piece of concept art from our upcoming multiplayer experience, which is an extremely ambitious undertaking. We’re growing our studio significantly to ensure we build this full-scale, standalone game, with its massive scope and immense world, in a way that fans have come to expect from The Last of Us and Naughty Dog.
We aim to make our newest entry into multiplayer inviting to new players while still a thrilling challenge for more of our seasoned fans. There will be more news to come next year, and we cannot wait to introduce you to the team behind this new experience!

Referenz incoming!
Naughty Dog lÀsst 343i aussehen wie planlose Amateure xD

Ich wache jeden tag auf und sehe die xbros weinen. ihre trĂ€nen sind mein frĂŒhstĂŒck, brunch, mittag- und abendessen. ich habe es zu meiner lebensaufgabe gemacht, in ihrer niederlage bis zum ende der zeit zu gedeihen.

aber lange geht das leider nicht mehr. die xbox ist fast tot, und wird nur kĂŒnstlich am leben erhalten


"has lead to a 80% drop off in Software sales on @Xbox"

Herrlich :banderas:
 
Und auch das habe ich hier schon mehrmals auf dieser Plattform erklĂ€rt - auch oben. NatĂŒrlich wird es da langfristig Kannibalisierungseffekte geben.
Also gibt es keinen sondern du rechnest mit einem. Wundervoll. Danke.

Guten Morgen, gibt gerade den Shitstorm wegen genau diesem Punkt beim TLoU-Release nur 6 Monate nach dem 80.- Launch auf PS5.
Warten wir mal wie der Preis dann auf der PS5 ist, wa?
 
Ich wache jeden tag auf und sehe die xbros weinen. ihre trĂ€nen sind mein frĂŒhstĂŒck, brunch, mittag- und abendessen. ich habe es zu meiner lebensaufgabe gemacht, in ihrer niederlage bis zum ende der zeit zu gedeihen.

aber lange geht das leider nicht mehr. die xbox ist fast tot, und wird nur kĂŒnstlich am leben erhalten

Joa, immer langsam, mein Großer.

Der Typ relativiert seine eigene Aussage:

Zudem:

Und:
Keine Internetseite der Welt hat diese Sache aufgegriffen. Der Hashtag #gamepasseffect bringt quasi keine Resonanz zutage.

Ich komme zu der Erkenntnis, dass an seiner Aussage nicht viel dran gewesen sein wird. :)

Liebe GrĂŒĂŸe,
STS
 
Joa, immer langsam, mein Großer.

Der Typ relativiert seine eigene Aussage:

Zudem:

Und:
Keine Internetseite der Welt hat diese Sache aufgegriffen. Der Hashtag #gamepasseffect bringt quasi keine Resonanz zutage.

Ich komme zu der Erkenntnis, dass an seiner Aussage nicht viel dran gewesen sein wird. :)

Liebe GrĂŒĂŸe,
STS
Hm, dann muss das ja genauso fĂŒr alle Physical Sales gelten.
 
Hat naughty dog noch immer nicht den Multiplayer zu ihrem 2 Jahre alten Spiel nachgereicht? đŸ€” 😂 đŸ€Ł
Wirklich jÀmmerlich, ND liefert absolut garnichts seit Jahren und dann wird ein Cashgrab Multiplayer zu nem Game das von Launch weg diesen schon hÀtte haben sollen gehyped, kann sich keiner ausdenken :rofl3:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom