- Seit
- 23 März 2007
Auch von uns, und speziell Emi ein schönes WE und baldigen 4ten Advent
Team Hunde ftw!
Hunde >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Katzen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch von uns, und speziell Emi ein schönes WE und baldigen 4ten Advent
Was Sony da macht ist, sich in neue MP-Servicegames-Gefilde mit etablierten IPs zu wagen. Ob das gut wird, sei mal dahingestellt, aber den Versuch kann man jedenfalls wagen und sie haben eventuell Erfolg damit. Das schmeckt dem gemeinem Xbot natürlich nicht, der die Vorherrschaft von M$ in diesem Bereich bedroht sieht.
However, we can finally announce that we’re creating something much larger than a mode. We’re thrilled to share a piece of concept art from our upcoming multiplayer experience, which is an extremely ambitious undertaking. We’re growing our studio significantly to ensure we build this full-scale, standalone game, with its massive scope and immense world, in a way that fans have come to expect from The Last of Us and Naughty Dog.
We aim to make our newest entry into multiplayer inviting to new players while still a thrilling challenge for more of our seasoned fans. There will be more news to come next year, and we cannot wait to introduce you to the team behind this new experience!
Ich wache jeden tag auf und sehe die xbros weinen. ihre tränen sind mein frühstück, brunch, mittag- und abendessen. ich habe es zu meiner lebensaufgabe gemacht, in ihrer niederlage bis zum ende der zeit zu gedeihen.
aber lange geht das leider nicht mehr. die xbox ist fast tot, und wird nur künstlich am leben erhalten
Und wie immer fahren die Multis am besten. Ich hab Beides - und den Aussenseiter Pferde (steht der dann für den PC?) noch dazu
Team Hunde ftw!
Also gibt es keinen sondern du rechnest mit einem. Wundervoll. Danke.Und auch das habe ich hier schon mehrmals auf dieser Plattform erklärt - auch oben. Natürlich wird es da langfristig Kannibalisierungseffekte geben.
Warten wir mal wie der Preis dann auf der PS5 ist, wa?Guten Morgen, gibt gerade den Shitstorm wegen genau diesem Punkt beim TLoU-Release nur 6 Monate nach dem 80.- Launch auf PS5.
Hat naughty dog noch immer nicht den Multiplayer zu ihrem 2 Jahre alten Spiel nachgereicht?
Definitiv. Wenn 343i nun Halo Infinite als Standalone bringen um den Co-Op nachträglich einzufügen dann wäre 343i genauso raffgierig.Naughty Dog lässt 343i aussehen wie planlose Amateure
Willst du irgendwas rassistisches andeutet mit Winnie Pooh und Hunde?
Team Hunde ftw!
Joa, immer langsam, mein Großer.Ich wache jeden tag auf und sehe die xbros weinen. ihre tränen sind mein frühstück, brunch, mittag- und abendessen. ich habe es zu meiner lebensaufgabe gemacht, in ihrer niederlage bis zum ende der zeit zu gedeihen.
aber lange geht das leider nicht mehr. die xbox ist fast tot, und wird nur künstlich am leben erhalten
Die physical sales dürfen von mir aus eh überall aussterben, ist eh nur Plastikschrott.
Hm, dann muss das ja genauso für alle Physical Sales gelten.Joa, immer langsam, mein Großer.
Der Typ relativiert seine eigene Aussage:
Zudem:
Xbox Just Had Its Best Year Of All Time Based On Revenue
Xbox generated $16.28 billion in calendar year 2021, a new all-time high for the company in the past 20 years.www.gamespot.com
Und:
Keine Internetseite der Welt hat diese Sache aufgegriffen. Der Hashtag #gamepasseffect bringt quasi keine Resonanz zutage.
Ich komme zu der Erkenntnis, dass an seiner Aussage nicht viel dran gewesen sein wird.
Liebe Grüße,
STS
Wie kann digital veraltet sein?Und Digital ist auch schon veraltet
Wie steht es eigentlich um Google Stadia?
Frag mal im Februar.Was ist das? Kann man das essen?^^
Check ich nicht?Willst du irgendwas rassistisches andeutet mit Winnie Pooh und Hunde?
Hat wohl keiner.Check ich nicht?
Wirklich jämmerlich, ND liefert absolut garnichts seit Jahren und dann wird ein Cashgrab Multiplayer zu nem Game das von Launch weg diesen schon hätte haben sollen gehyped, kann sich keiner ausdenkenHat naughty dog noch immer nicht den Multiplayer zu ihrem 2 Jahre alten Spiel nachgereicht?