PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat wohl keiner. :coolface:
Xi Jinping als Winnie Pooh. Der ist Chinese. Und im GIF zieht er sich ein Lätzchen an, dann erwähnst du Hunde.

...ich find die Tür selber.
The Office Boomer GIF by MOODMAN

Die PS5 hat letzte Gen dominiert?

Lebst du in der Zukunft? Hat MS schon die 30 mio Abos in der Zukunft erreicht?
ja haben Sie...da du es immer wieder vergessen tust..hier nochmal der link ;) Werde ich dir immer unter die Nase reiben ;)

Sony:
Game Pass liegt deutlich vor PlayStation Plus. Microsoft hat bereits einen beträchtlichen Vorsprung bei den Multigame-Abonnementdiensten. Game Pass hat 29 Millionen Abonnenten für die Xbox Game Pass-Konsole und Xbox Game Pass Ultimate, und es wird erwartet, dass die Zahl der Abonnenten in Zukunft deutlich steigen wird. Die Multi-Game-Abonnement-Tiers von PlayStation Plus hinken deutlich hinterher…

Danke Sony :goodwork:

ja haben Sie...da du es immer wieder vergessen tust..hier nochmal der link ;) Werde ich dir immer unter die Nase reiben ;)

Sony:
Game Pass liegt deutlich vor PlayStation Plus. Microsoft hat bereits einen beträchtlichen Vorsprung bei den Multigame-Abonnementdiensten. Game Pass hat 29 Millionen Abonnenten für die Xbox Game Pass-Konsole und Xbox Game Pass Ultimate, und es wird erwartet, dass die Zahl der Abonnenten in Zukunft deutlich steigen wird. Die Multi-Game-Abonnement-Tiers von PlayStation Plus hinken deutlich hinterher…

Danke Sony :goodwork:

Ich sehe da 29 Mio. Wann haben sie denn die 30 erreicht? 2025 oder 2026?

Siehe Link von oben:

Lügt jetzt Sony oder lügt @naco?
Weder, noch. Du verstehst es einfach nicht.

PS Plus über 45 Mio Zahlen.

Versteht @Montalaar es nicht oder will es @Montalaar nicht wahr haben, dass bei den Abos Sony auch die Nr. 1 ist?

Ich sehe da 29 Mio. Wann haben sie denn die 30 erreicht? 2025 oder 2026?

Ich find 30. Mio. Gamepass-Nutzer eigentlich ziemlich krass. Das sind in der Regel Leute, die sehr viel spielen und das Angebot auch nutzen. Nicht so wie die 130 Mio. Playstation-Käufer, die Fifa und COD spielen und in Foren darüber schreiben, wie geil Horizon Forbidden West aussieht. :)

Weder, noch. Du verstehst es einfach nicht.

PS Plus über 45 Mio Zahlen.

Versteht @Montalaar es nicht oder will es @Montalaar nicht wahr haben, dass bei den Abos Sony auch die Nr. 1 ist?

kannst hier niemanden austricksen ;) Die 47 Millionen sind die Leute im PSN.Hat gar nichts mit dem Abo zu tun:

Von 2020:​

Microsoft-Geschäftsbericht (Q3/20): Über 90 Mio. Xbox-Live-Nutzer und zehn Mio. Game-Pass-Abonnenten​

Ich find 30. Mio. Gamepass-Nutzer eigentlich ziemlich krass. Das sind in der Regel Leute, die sehr viel spielen und das Angebot auch nutzen. Nicht so wie die 130 Mio. Playstation-Käufer, die Fifa und COD spielen und in Foren darüber schreiben, wie geil Horizon Forbidden West aussieht. :)
30 Mio wären krass wenn nicht MS und die Grünen hier vom Netflix des Gamings gelabert hätten. Wenn der Wachstum größer wäre. Oder wenn man nicht von viel mehr zum heutigen Zeitpunkt ausgegangen wäre.

Und woher willst du wissen wie viele GP Abonennten tatsächlich viel spielen und wie viel auf der PS CoD und Fifa spielen? Ich geb dir einen Tipp: Bei fast jedem Third, egal welches Genre liegen die VKZ bei der Playstation über der Xbox.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom