- Seit
- 23 März 2007
Hat wohl keiner.
Xi Jinping als Winnie Pooh. Der ist Chinese. Und im GIF zieht er sich ein Lätzchen an, dann erwähnst du Hunde.
...ich find die Tür selber.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat wohl keiner.
Xi Jinping als Winnie Pooh. Der ist Chinese. Und im GIF zieht er sich ein Lätzchen an, dann erwähnst du Hunde.
...ich find die Tür selber.
Dachte immer Multiplayer und Service Games wollen die Schlümpfe nichtWirklich jämmerlich, ND liefert absolut garnichts seit Jahren und dann wird ein Cashgrab Multiplayer zu nem Game das von Launch weg diesen schon hätte haben sollen gehyped, kann sich keiner ausdenken
Hat so ungefähr die Gleichen Chancen wie die Xbox Series derzeit.Wie steht es eigentlich um Google Stadia?
Ist also nur 5% Punkte hinter dem Marktanteil von Sony mit der PS5?Hat so ungefähr die Gleichen Chancen wie die Xbox Series derzeit.
Wenn MS mal auf 5% kommen würde. Ist ungefähr genau so weit weg wie die 30 mio beim Gamepass für MS.Ist also nur 5% Punkte hinter dem Marktanteil von Sony mit der PS5?
Die PS5 liegt also unter 10% beim Marktanteil?`Was läuft da nur falsch bei der PS5, die letzte Gen hat die PS noch domniert.Wenn MS mal auf 5% kommen würde. Ist ungefähr genau so weit weg wie die 30 mio beim Gamepass für MS.
Die PS5 hat letzte Gen dominiert?Die PS5 liegt also unter 10% beim Marktanteil?`Was läuft da nur falsch bei der PS5, die letzte Gen hat sie noch domniert.
Fixed....und was läuft bei Sony schief wenn sie jetzt so abkacken?Die PS5 hat letzte Gen dominiert?
Lebst du in der Zukunft? Hat MS schon die 30 mio Abos in der Zukunft erreicht?
ja haben Sie...da du es immer wieder vergessen tust..hier nochmal der link Werde ich dir immer unter die Nase reibenDie PS5 hat letzte Gen dominiert?
Lebst du in der Zukunft? Hat MS schon die 30 mio Abos in der Zukunft erreicht?
Ich sehe da 29 Mio. Wann haben sie denn die 30 erreicht? 2025 oder 2026?ja haben Sie...da du es immer wieder vergessen tust..hier nochmal der link Werde ich dir immer unter die Nase reiben
Sony:
Game Pass liegt deutlich vor PlayStation Plus. Microsoft hat bereits einen beträchtlichen Vorsprung bei den Multigame-Abonnementdiensten. Game Pass hat 29 Millionen Abonnenten für die Xbox Game Pass-Konsole und Xbox Game Pass Ultimate, und es wird erwartet, dass die Zahl der Abonnenten in Zukunft deutlich steigen wird. Die Multi-Game-Abonnement-Tiers von PlayStation Plus hinken deutlich hinterher…
Danke Sony
Xbox Game Pass: Laut Sony kann Microsoft wohl 29 Millionen Abonnenten verzeichnen
In dem ganzen Activision Blizzard-Deal hin und her hat Sony mit 29 Millionen eine neue Xbox Game Pass-Abonnenten-Zahl genannt. Auch wenn Microsoft Anfang Januar 2022 von 25 Millionen Xbox Game Pass-Abonnenten gesprochen hat und seither keine weiteren offiziellen Zahlen genannt hat, wirft Sony...www.insidexbox.de
Laut Sony hätte die XBox ja 29 Mio Abos, MS dürfte dann über 30 Mio liegen.......nicht schlecht für eine Konsole die keiner kauft......warum will keiner Plus haben?Ich sehe da 29 Mio. Wann haben sie denn die 30 erreicht? 2025 oder 2026?
Zu teuerwarum will keiner Plus haben?
keine interessanten GamesLaut Sony hätte die XBox ja 29 Mio Abos, MS dürfte dann über 30 Mio liegen.......nicht schlecht für eine Konsole die keiner kauft......warum will keiner Plus haben?
Plus haben mehr Menschen als den Gamepass.Laut Sony hätte die XBox ja 29 Mio Abos, MS dürfte dann über 30 Mio liegen.......nicht schlecht für eine Konsole die keiner kauft......warum will keiner Plus haben?
Siehe Link von oben:Plus haben mehr Menschen als den Gamepass.
Lügt jetzt Sony oder lügt @naco?Game Pass liegt deutlich vor PlayStation Plus.…Sony via UK CMA
Weder, noch. Du verstehst es einfach nicht.
Ich sehe da 29 Mio. Wann haben sie denn die 30 erreicht? 2025 oder 2026?
Weder, noch. Du verstehst es einfach nicht.
PS Plus über 45 Mio Zahlen.
PS Plus: Rekord bei Abos – PS5-Konsolen lassen Zahlen explodieren
Seit dem Release der PS5 steigen die Nutzerzahlen des PS Plus enorm an. Die neue Sony-Konsole sorgt dabei für einen echten Rekord.www.ingame.de
Versteht @Montalaar es nicht oder will es @Montalaar nicht wahr haben, dass bei den Abos Sony auch die Nr. 1 ist?
30 Mio wären krass wenn nicht MS und die Grünen hier vom Netflix des Gamings gelabert hätten. Wenn der Wachstum größer wäre. Oder wenn man nicht von viel mehr zum heutigen Zeitpunkt ausgegangen wäre.Ich find 30. Mio. Gamepass-Nutzer eigentlich ziemlich krass. Das sind in der Regel Leute, die sehr viel spielen und das Angebot auch nutzen. Nicht so wie die 130 Mio. Playstation-Käufer, die Fifa und COD spielen und in Foren darüber schreiben, wie geil Horizon Forbidden West aussieht.