PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bist du nicht Nier Experte?
Hab nen Soundtrack im Visier was unterscheidet den von den anderen ?
"NieR: Become as Gods" Game Soundtrack by Rozen ab sofort auch als "Machine Splatter Variante" erhältlich
https://collectors-junkies.com/nier...ozen-reven-auf-vinyl-und-cd-ab-dezember-2021/
Sieht sehr nice aus, ist aber glaube ich nichts offizielles ;) Da bin ich dann eher raus (bzw. schlecht informiert)
Höre ich aber mal rein-

Aber wie gesagt, werden abgewandelte Tracks sein.

Das Artwork ist aber ziemlich hübsch muss ich sagen.
 
Sitze jetzt übrigens auch zwei Stunden an High on Life und merke, woher der Wind bei manchen Reviews weht: Es ist im Kern eine Hommage an die Shooter der frühen 00er-Jahre. Total straight. Kurzes Intro, Knarre in die Hand und los gehts. Das finden "moderne" (also junge) Reviewer einfach zu wenig.

Genau mein Ding für so ein Game, zumal der Humor mal herrlich blöd, manchmal nervig und dann und wann erfrischend geschmacklos ist. Sollte jeder antesten, der einfach mal wieder nen spassigen Old-School-Shooter haben will, der sich selbst nicht zu ernst nimmt. Auch die Sprüche, wie schlecht das Gamedesign mal wieder ist oder dass man mit nem quengelnden Rotzbengel streiten und ihm dann die Rübe webballern kann...

Muss mal noch weiterspielen. Kritik würde ich nach Halo oder Doom natürlich am Gunplay/Movement üben. Das ist schon eher "routiniert", wie das Gameplay bei nem Sony-Spiel.
 
@Pockey ihr fürchtet noch immer den Tag, an welchen Microsoft mit voller Breitseite zu feuern beginnt. Die Kanonen werden gerade geladen, aber das, so glaube mir, wird Sonys PlayStation nicht überstehen.

pirates-sailing.gif
Wann denn endlich, bald? Nach der Verschiebung von Halo und Starfield glaube ich mittlerweile erst drann wenn MS wirklich mal was released. Hab immer noch die Befürchtung das FM8 und Starfield nochmal verschoben werden, nirgends zeigen sie was zu den Spielen, das ist echt seltsam.
 
Moin! Wie geht's euch und warum seit ihr alle meiner Meinung, dass Nintendo & Microsoft zusammen alsbald die pöse Sony PlayStation vernichten werden?
Ich weiß, wir befinden uns hier im WAR-Thread. Lasst auch gerne die persönlichen Sympathien verteilt sein wie sie wollen, aber kein Gamer sollte sich wünschen, dass „Sony“ sich irgendwann komplett zurückzieht, geschweige denn die „PlayStation“ vernichtet wird.
 
Du solltest mal wieder anfangen richtig Videospiele zu zocken, und dich nicht nur von Sony blenden zu lassen. :niatee:

Tatsächlich spiele ich "richtig" und kann schon verstehen, dass die Reinkarnation, Tötung, Verbannung und Wiederbelebung gewisser Charaktere im Zelda Franchise schön ist. Auch die verschiedenen Zeitlinien haben was - auch wenn die eine mit dem Tot des Hauptcharakters etwas aus den Fingern gezogen wirkt.

Stehe da aber einfach eher auch konsequente sachen und Erzählungen :)
Danke
 
Wer Spiele hyped, die er nicht spielt, muss schon extrem verzweifelt sein. ;)

Aber "vielleicht" packst du ja bald mal Horizon Forbidden West an, wenn du dich überwinden kannst. Und dann dieses verdammte GT7, in das du keine wertvolle Lebenszeit verschwenden willst. :)
Das ist der Unterschied zwischen Playstation und Xbox, und war es immer schon.

Auf der Playstation kann man sogar geniale Games und Referenzen in ihrem Genre auslassen und hat immer noch genug geniale Games zum zocken, währen man auf der Xbox anscheinend sogar 61% zocken muss damit sie sich überhaupt lohnt. :banderas:

#zueinfach
 
Ich war jung. :kruemel: Wir alle waren mal jung.

Jetzt mal ohne war .... :ugly:

ich weiß, das für einige dieses "WAR Meta game" essentiel fürs hobby ist. Bei dem ein oder anderen sieht es sogar aus, das er sich komplett darauf reduziert und selbst identifiziert. Da wird es wichtiger, welche Studios Konzern xy gekauft hat um dies sofort im nächsten List War zu instrumentalisieren, als das nächste geliebte Videospiel auf das man sich lange freut. SOfern überhaupt noch videogames gezockt werden ...
Ich weiß, das Leute so wie ich, denen das nicht nur shice egal ist sondern das auch ziemlich peinlich finden ... und auch etwas bedauernswert, hier genau bei dieser Gruppe schlecht ankommen und nerven. Da wir deren meta game, welches ja so derbe lustig ist *kicher*, stören und sowas wie eine ernsthafte oder gar sachliche DIskussion führen wollen. #nervt

Von daher will ich dir gerne sagen, das ihr gerne weiter mit euren Blödeleien machen könnt, wens euch den so viel Spaß macht. Nur ein Bitte, akzeptiert bitte auch das ihr eben NICHT die Gamerschaft aus macht sondern nur ein Teil dessen seit.
Der Teil, weswegen ich mich in der Öffentlichkeit nie als Gamer bezeichnen würde #cringe.

Letzter Satz ist nicht genau auf dich gerichtet, bitte nicht persönlich nehmen. Du bist ok Avi
(wen auch nervig :coolface: )
 
Das ist der Unterschied zwischen Playstation und Xbox, und war es immer schon.

Auf der Playstation kann man sogar geniale Games und Referenzen in ihrem Genre auslassen und hat immer noch genug geniale Games zum zocken, währen man auf der Xbox anscheinend sogar 61% zocken muss damit sie sich überhaupt lohnt. :banderas:

#zueinfach

Was hast du denn dieses Jahr an neuen Releases gespielt? GT und Horizon hast du ja ausgelassen. Von den Thirds kamen wenig Knaller, und die waren fast alle Multi (aber natürlich war Stray dein liebstes Third-Game, hab ich recht? :)). Ich glaube du spielst einfach recht wenig.

Sony hatte dieses Jahr sein bestes Jahr der Gen mit drei AAA-Releases. Und du hast noch keinen davon gespielt. Mit Ragnarök willst du ja erst anfangen. Ob du es dann spielst, wissen die Götter.

Würde mir nicht einfallen, hier Starfield, Avowed und Forza zu hypen und sie dann nicht zu spielen. Ich denke, du hast die falsche Konsole, wenn dich die grössten Exclusives auf der Playstation nicht interessieren und du stattdessen ein altes COD ausgräbst.
 
Wie high on life durch den dreck gezogen und gleichzeitig über alle massen gelobt wird, und beides nur weil es GP exklusiv ist, ist beeindruckend.

Das game hätte zu keinem zeitpunkt hier erwähnung gefunden und das spiel hätte vor allem natürlich rick & morty fans angesprochen. Aber ist halt nicht multi, also muss es entweder ein polarisierendes meisterwerk oder rotz sein
Mich interessiert das Game nicht. Ändert auch nichts daran das es im Game Pass ist.
 
Jetzt mal ohne war .... :ugly:

ich weiß, das für einige dieses "WAR Meta game" essentiel fürs hobby ist. Bei dem ein oder anderen sieht es sogar aus, das er sich komplett darauf reduziert und selbst identifiziert. Da wird es wichtiger, welche Studios Konzern xy gekauft hat um dies sofort im nächsten List War zu instrumentalisieren, als das nächste geliebte Videospiel auf das man sich lange freut. SOfern überhaupt noch videogames gezockt werden ...
Ich weiß, das Leute so wie ich, denen das nicht nur shice egal ist sondern das auch ziemlich peinlich finden ... und auch etwas bedauernswert, hier genau bei dieser Gruppe schlecht ankommen und nerven. Da wir deren meta game, welches ja so derbe lustig ist *kicher*, stören und sowas wie eine ernsthafte oder gar sachliche DIskussion führen wollen. #nervt

Von daher will ich dir gerne sagen, das ihr gerne weiter mit euren Blödeleien machen könnt, wens euch den so viel Spaß macht. Nur ein Bitte, akzeptiert bitte auch das ihr eben NICHT die Gamerschaft aus macht sondern nur ein Teil dessen seit.
Der Teil, weswegen ich mich in der Öffentlichkeit nie als Gamer bezeichnen würde #cringe.

Letzter Satz ist nicht genau auf dich gerichtet, bitte nicht persönlich nehmen. Du bist ok Avi
(wen auch nervig :coolface: )

#ausgelöst :coolface:

Im Grunde ist die Person, welche Beiträge in einem Konsolenforum bzgl. Hersteller / Fav Konsole etc. auf die Goldwaage legt sowieso leicht lost.
Sowas sollte man immer mit einem Augenzwinkern betrachten.


Nicolas Cage Wink GIF
 
Ich beschwöre @TheProphet und die BotW vs Aloy Videos! :kneel:
Das würde hier wieder absolute Empörung in Schlumpfhausen auslösen, also prinzipiell zu begrüßen aber fühle mich heute gönnerhaft und erspare ihnen diese Blamage.

Aber anderes Thema, die Gorillas machen genauso wie die unartigen Hunde jetzt auch auf Live-Service Multiplayer Games habe ich auf der Hauptseite vernehmen müssen:


Wohl inspiriert durch das Cashgrab Fortnite, bald können sich die Schlümpfe ihre Cinematic Uncharteds in die Haare schmieren :lol: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde hier wieder absolute Empörung in Schlumpfhausen auslösen, also prinzipiell zu begrüßen aber fühle mich heute gönnerhaft und erspare ihnen diese Blamage.

Aber anderes Thema, die Gorillas machen genauso wie die unartigen Hunde jetzt auch auf Live-Service Multiplayer Games habe ich auf der Hauptseite vernehmen müssen:


Wohl inspiriert durch das Cashgrab Fortnite, bald können sich die Schlümpfe ihre Cinematic Uncharteds in die Haare schmieren :lol: :pcat: :nyanwins:
Du weißt aber schon das nebenbei auch Teil 3 produziert wird ?
 
Das würde hier wieder absolute Empörung in Schlumpfhausen auslösen, also prinzipiell zu begrüßen aber fühle mich heute gönnerhaft und erspare ihnen diese Blamage.

Aber anderes Thema, die Gorillas machen genauso wie die unartigen Hunde jetzt auch auf Live-Service Multiplayer Games habe ich auf der Hauptseite vernehmen müssen:


Wohl inspiriert durch das Cashgrab Fortnite, bald können sich die Schlümpfe ihre Cinematic Uncharteds in die Haare schmieren :lol: :pcat: :nyanwins:
Was würde ich für ein Killzone Remake geben….vor allem den 2. mit verbesserter Steuerung
 
@Pockey ihr fürchtet noch immer den Tag, an welchen Microsoft mit voller Breitseite zu feuern beginnt. Die Kanonen werden gerade geladen, aber das, so glaube mir, wird Sonys PlayStation nicht überstehen.

pirates-sailing.gif
Japp, die Kanonen sind geladen und einsatzbereit. :nyafight:
EkNTz17WoAIiiQm.jpg

Sitze jetzt übrigens auch zwei Stunden an High on Life und merke, woher der Wind bei manchen Reviews weht: Es ist im Kern eine Hommage an die Shooter der frühen 00er-Jahre. Total straight. Kurzes Intro, Knarre in die Hand und los gehts. Das finden "moderne" (also junge) Reviewer einfach zu wenig.

Genau mein Ding für so ein Game, zumal der Humor mal herrlich blöd, manchmal nervig und dann und wann erfrischend geschmacklos ist. Sollte jeder antesten, der einfach mal wieder nen spassigen Old-School-Shooter haben will, der sich selbst nicht zu ernst nimmt. Auch die Sprüche, wie schlecht das Gamedesign mal wieder ist oder dass man mit nem quengelnden Rotzbengel streiten und ihm dann die Rübe webballern kann...

Muss mal noch weiterspielen. Kritik würde ich nach Halo oder Doom natürlich am Gunplay/Movement üben. Das ist schon eher "routiniert", wie das Gameplay bei nem Sony-Spiel.
Ich fand es interessant die Diskussion im Spawn Cast zu "High on Life" zu sehen. Modern Vintage Gamer konnte mit dem Spiel nichts anfangen und konnte es kaum glauben, dass Nate the Hate und andere Anwesenden vom Spiel geschwärmt haben. Auf TikTok soll das Spiel auch viral gehen. Die Meinungen gehen bei dem Spiel weit auseinander.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom