PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja krass, was für Zufälle, nachdem der 2-Jahresvertrag ausläuft, verlässt er das Unternehmen, wahnsinn. Als nächstes Kündigt noch Jemand seinen Handyvertrag nach 2 Jahren und wechselt den Anbieter :twewy:
Du darfst die Uninformierten nicht so dissen. Die verletzen sich schon selbst genug :kruemel:
 
Was hast du denn dieses Jahr an neuen Releases gespielt? GT und Horizon hast du ja ausgelassen. Von den Thirds kamen wenig Knaller, und die waren fast alle Multi (aber natürlich war Stray dein liebstes Third-Game, hab ich recht? :)). Ich glaube du spielst einfach recht wenig.

Sony hatte dieses Jahr sein bestes Jahr der Gen mit drei AAA-Releases. Und du hast noch keinen davon gespielt. Mit Ragnarök willst du ja erst anfangen. Ob du es dann spielst, wissen die Götter.

Würde mir nicht einfallen, hier Starfield, Avowed und Forza zu hypen und sie dann nicht zu spielen. Ich denke, du hast die falsche Konsole, wenn dich die grössten Exclusives auf der Playstation nicht interessieren und du stattdessen ein altes COD ausgräbst.
Nein du hast natürlich wieder mal nicht recht. Du bist nur salted und verbittert weil Sony einfach, trotz Milliarden von MS, wie immer besser liefert. Und du zu Recht die Befürchtung hast, dass es immer so sein wird.

Magst du nicht wieder eine Liste erstellen um von High on life abzulenken?
 
Puh, @Pockey, ist dir das nicht irgendwie unangenehm?

pockey-allg.jpg


Übrigens bewertet er auch Pokemon, Xenoblade und andere Games konsequent mit null und wirft mit kruden, englischsprachigen Statements um sich, die zuvor offensichtlich einmal durch den Google-Übersetzer gejagt wurden. Peinlich, einfach nur peinlich.
wenn du es besser wüsstest, würdest du auf die angeblichen fehler hinweisen. deine gedanken dabei. das kommt gut hin. oder?
"ich unterstelle als mod ohne einen beweis und ohne besser zu wissen, dass er kein englisch kann. ich bin so cool und meine xbros werden mich feiern.... aber irgendwie hat er recht. phil spencer verarscht uns seit 10 jahren. alle lachen uns deswegen aus. ich bin unendlich wütend"


Joa, immer langsam, mein Großer.

Der Typ relativiert seine eigene Aussage:

Zudem:

Und:
Keine Internetseite der Welt hat diese Sache aufgegriffen. Der Hashtag #gamepasseffect bringt quasi keine Resonanz zutage.

Ich komme zu der Erkenntnis, dass an seiner Aussage nicht viel dran gewesen sein wird. :)

Liebe Grüße,
STS
hier liest man jeden tag von xbros "wer zahlt noch 60-80€ für ein spiel" "ich warte auf gamepass" "wir gamepass, ihr zahlt" microsoft selbst veröffentlich keine zahlen, capcom hat letztes jahr noch genaue daten alle plattformen inkl. digital veröffentlicht.

ob retail oder nicht, die xbros kaufen heute weder die spielesoftware noch werden sie gespielt. gp hat die spielkultur auf der xbox komplett kaputt gemacht.

mfg
dein freund randomlrossy
 
#ausgelöst :coolface:

Im Grunde ist die Person, welche Beiträge in einem Konsolenforum bzgl. Hersteller / Fav Konsole etc. auf die Goldwaage legt sowieso leicht lost.
Sowas sollte man immer mit einem Augenzwinkern betrachten.


Nicolas Cage Wink GIF

Ach na klar, so einen kleinen bash oder troll post hau ich ja ab und zu ja auch gerne raus. Schließlich ist ja WAR.
Aber wen man sich nur noch auf diese Kasper Rolle reduziert ist das für mich zumindest ziemlich drüber. Und seit Ende der letzten Gen, scheint das hier mehr und mehr der Dauerzustand des WARs zu sein ... nimmt halt keiner mehr ernst das hobby oder halt viel zu ernst, der eine sagt so der andere so ....
 
wenn du es besser wüsstest, würdest du auf die angeblichen fehler hinweisen. deine gedanken dabei. das kommt gut hin. oder?
"ich unterstelle als mod ohne einen beweis und ohne besser zu wissen, dass er kein englisch kann. ich bin so cool und meine xbros werden mich feiern.... aber irgendwie hat er recht. phil spencer verarscht uns seit 10 jahren. alle lachen uns deswegen aus. ich bin unendlich wütend"



hier liest man jeden tag von xbros "wer zahlt noch 60-80€ für ein spiel" "ich warte auf gamepass" "wir gamepass, ihr zahlt" microsoft selbst veröffentlich keine zahlen, capcom hat letztes jahr noch genaue daten alle plattformen inkl. digital veröffentlicht.

ob retail oder nicht, die xbros kaufen heute weder die spielesoftware noch werden sie gespielt. gp hat die spielkultur auf der xbox komplett kaputt gemacht.

mfg
dein bester freund randomlrossy

Da ist aber jemand vom guten StS ausgelöst. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ach na klar, so einen kleinen bash oder troll post hau ich ja ab und zu ja auch gerne raus. Schließlich ist ja WAR.
Aber wen man sich nur noch auf diese Kasper Rolle reduziert ist das für mich zumindest ziemlich drüber. Und seit Ende der letzten Gen, scheint das hier mehr und mehr der Dauerzustand des WARs zu sein ... nimmt halt keiner mehr ernst das hobby oder halt viel zu ernst, der eine sagt so der andere so ....
Ja auf jeden Fall, gebe ich dir auch Recht. Aber es liegt halt auch ein wenig an einem selbst, wie oft an sich dieser Thematik hier "stellen" möchte.
Ab und an ist es für mich ok, bin dann aber auch mal mehrere Tage nicht on oder sowas.

Generell fungiert der War nur als Ablenkung an langweiligen Arbeitstagen :coolface:
Zumindest hauptsächlich.

Für alles weitere kann man sich dann ja ordentlich in den verschiedenen anderen Threads unterhalten. :tinglewine:
 
Hatte 2 und 3 vor ca 2 Jahren mal wieder durchgespielt….mit dem ds3 schon eine Zumutung….uknow schießen auf R1 anders ging’s einfach nicht (jedenfalls haben wir Shooter auf der ps3 immer so gespielt)
Aber diese Atmosphäre :banderas:

Hab nur KZ2 gespielt aber dieser ist mir auch mit seiner Athmo und pacing mehr als jeder andere shooter im Gedächnis geblieben. Einfach Weltklasse und damals technisch absolute Topliga.

Ich bin ja auch einer der wenigen, der sich nicht an der Steuerung gestört hat und dem marketing das gerne abgenommen hat, das die Trägheit realismus reinrbingen soll. Hat sich für mich einfach passend angehfühlt und KZ2 ist einer der wenigen shooter, wo selbst ein noob wie ich ganz gut abschneiden konnte im MP.

:coolface:
 
Hatte 2 und 3 vor ca 2 Jahren mal wieder durchgespielt….mit dem ds3 schon eine Zumutung….uknow schießen auf R1 anders ging’s einfach nicht (jedenfalls haben wir Shooter auf der ps3 immer so gespielt)
Aber diese Atmosphäre :banderas:
Man hatte oft auch keine Wahl der Tastenbelegung. R1 war nervig.
Die Steuerung von Killzone 2 fand ich eigentlich nicht schlecht.
Das schwerfällige, das wuchtige.
Das haben die Entwickler in Teil 3 entschärft.

Heute könnte man ja ohne Probleme verschiedene verschiedene Tastenbelegung einbauen oder freie Zuweisung erlauben.
 
Hab nur KZ2 gespielt aber dieser ist mir auch mit seiner Athmo und pacing mehr als jeder andere shooter im Gedächnis geblieben. Einfach Weltklasse und damals technisch absolute Topliga.

Ich bin ja auch einer der wenigen, der sich nicht an der Steuerung gestört hat und dem marketing das gerne abgenommen hat, das die Trägheit realismus reinrbingen soll. Hat sich für mich einfach passend angehfühlt und KZ2 ist einer der wenigen shooter, wo selbst ein noob wie ich ganz gut abschneiden konnte im MP.

:coolface:
Mp war damals auch sehr geil….leider scheint die Ip mit Teil 4 begraben worden zu sein
 
Ja,sonst hätte ich es nicht gesagt
Ok. Also wird Guerrilla Games in den kommenden Jahren nur Horizon machen.
Horizon 3, Horizon VR, Horizon Multiplayer...
Naughty Dog bastelt am The Last of Us Multiplayer und vielleicht gerade an The Last of Us Part 2 Director's Edition und The Last of Us Part 3.
Insomniac Games bringt Spider-Man 2 und immerhin Wolverine.
Dann kommt Death Stranding 2.
Ghost of Tsushima 2 wird bestimmt auch noch angekündigt.
Neues Uncharted scheint auch zu kommen.

Also quasi das PS4 Lineup noch mal...Für mich eher nicht interessant.
 
Puh, @Pockey, ist dir das nicht irgendwie unangenehm?

pockey-allg.jpg


Übrigens bewertet er auch Pokemon, Xenoblade und andere Games konsequent mit null und wirft mit kruden, englischsprachigen Statements um sich, die zuvor offensichtlich einmal durch den Google-Übersetzer gejagt wurden. Peinlich, einfach nur peinlich.
Und ich dachte ich hätte hier schon den Abgrund erblickt, aber hier tun sich gerade neue Untiefen auf.

Als hätte MS seine Mutter beleidigt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom