Jetzt mal ohne war ....
ich weiß, das für einige dieses "WAR Meta game" essentiel fürs hobby ist. Bei dem ein oder anderen sieht es sogar aus, das er sich komplett darauf reduziert und selbst identifiziert. Da wird es wichtiger, welche Studios Konzern xy gekauft hat um dies sofort im nächsten List War zu instrumentalisieren, als das nächste geliebte Videospiel auf das man sich lange freut. SOfern überhaupt noch videogames gezockt werden ...
Ich weiß, das Leute so wie ich, denen das nicht nur shice egal ist sondern das auch ziemlich peinlich finden ... und auch etwas bedauernswert, hier genau bei dieser Gruppe schlecht ankommen und nerven. Da wir deren meta game, welches ja so derbe lustig ist *kicher*, stören und sowas wie eine ernsthafte oder gar sachliche DIskussion führen wollen. #nervt
Von daher will ich dir gerne sagen, das ihr gerne weiter mit euren Blödeleien machen könnt, wens euch den so viel Spaß macht. Nur ein Bitte, akzeptiert bitte auch das ihr eben NICHT die Gamerschaft aus macht sondern nur ein Teil dessen seit.
Der Teil, weswegen ich mich in der Öffentlichkeit nie als Gamer bezeichnen würde #cringe.
Letzter Satz ist nicht genau auf dich gerichtet, bitte nicht persönlich nehmen. Du bist ok Avi
(wen auch nervig
)