PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Morgen Leute,

man ist das regnerisch und glatt draußen, dazu noch Montag.
Aber lasst euch die Laune nicht vermiesen.

jim-ryan.png

guten Start alle- Endspurt!

:coolface:

jimbo ist auf jeden fall redeemed. er hat die phil umlage vorausgesehen und dementsprechend gehandelt, wäre ja irre wenn die games aus der phantomliste teurer wären als ps5 titel :banderas: dann gabs noch die 50€ bestrafung für die ganzen ramschler die in phil believed haben und jetzt zurück zur ps5 rennen :shakehead::rrod::rrod: #dankejimbo :laserfish:xD

bitte auf diesen misogynen dreck gar nicht eingehen. aber immer wieder schoen wie hier manche tagtaeglich ihren wahren charakter ans tageslicht zerren...
Mein Tampon Kommentar muß dir ja richtig zugesetzt haben, so allergisch wie du darauf reagiert hast xD

By the way hatte mein Kommentar 8 likes bevor es entfernt wurde.
Also es waren schon genug Leute die es witzig fanden :kruemel:

Mein Tampon Kommentar muß dir ja richtig zugesetzt haben, so allergisch wie du darauf reagiert hast xD

Du hast schon wieder das Böse T- Wort geschrieben. :ocoffee:

Moin! Wie geht's euch und warum seit ihr alle meiner Meinung, dass Nintendo & Microsoft zusammen alsbald die pöse Sony PlayStation vernichten werden?

gratuliere, reihst dich zusammen mit @Pockey in die riege derjenigen ein, die auf ihre geistigen unerguesse auch noch stolz sind. :lol2: "aber mama, schau mal, meine coolen freunde fressen auch erde!!"

Du hast schon wieder das Böse T- Wort geschrieben. :ocoffee:

Moin! Wie geht's euch und warum seit ihr alle meiner Meinung, dass Nintendo & Microsoft zusammen alsbald die pöse Sony PlayStation vernichten werden?

Wir sind der Meinung, weil die $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) Playdohstation stirbt. :) :pcat: :nyanwins:

In anderen Fraktionen gibt es Leute wie Pockey? Seltsame Wahrnehmung.

Wenn man sich den Userscores auf Metacritic gräbt, findet man immer mal welche, die PlayStation-Titel mit 0 und Microsoft-Titeln mit einer 10 bewerten. Ähnlich Nintendo.
Daher nehme ich auch diesen Score nicht mehr ernst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom