TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Tut mir leid, dass du nur Wertungen und CW spielst. Mal wieder selbst den Controller in die Hand nehmen und selbst denken.Tut mir Leid, dass es nichts geworden ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid, dass du nur Wertungen und CW spielst. Mal wieder selbst den Controller in die Hand nehmen und selbst denken.Tut mir Leid, dass es nichts geworden ist
Der lächelt ja, als dürfte er endlich Playstation Titel im Gamepass veröffentlichenMorgen Leute,
man ist das regnerisch und glatt draußen, dazu noch Montag.
Aber lasst euch die Laune nicht vermiesen.
guten Start alle- Endspurt!
Das tue ich. Aber nur bei spielen die vielversprechend aussehenTut mir leid, dass du nur Wertungen und CW spielst. Mal wieder selbst den Controller in die Hand nehmen und selbst denken.
Schau ihm genau in die Augen.Der lächelt ja, als dürfte er endlich Playstation Titel im Gamepass veröffentlichen
Damit begrenzt man sich als Gamer massiv. Schade.Das tue ich. Aber nur bei spielen die vielversprechend aussehen
wie jimbo mit seinem edlen antlitz magisch mein mittagessen bewegt.Morgen Leute,
Morgen Leute,
Natürlich. Spiele die ich nicht mögen würde spiele ich nicht. Das muss natürlich nicht jeder gamer so haltenDamit begrenzt man sich als Gamer massiv. Schade.
Mein Tampon Kommentar muß dir ja richtig zugesetzt haben, so allergisch wie du darauf reagiert hastbitte auf diesen misogynen dreck gar nicht eingehen. aber immer wieder schoen wie hier manche tagtaeglich ihren wahren charakter ans tageslicht zerren...
Mein Tampon Kommentar muß dir ja richtig zugesetzt haben, so allergisch wie du darauf reagiert hast
By the way hatte mein Kommentar 8 likes bevor es entfernt wurde.
Also es waren schon genug Leute die es witzig fanden
gratuliere, reihst dich zusammen mit @Pockey in die riege derjenigen ein, die auf ihre geistigen unerguesse auch noch stolz sind. "aber mama, schau mal, meine coolen freunde fressen auch erde!!"Mein Tampon Kommentar muß dir ja richtig zugesetzt haben, so allergisch wie du darauf reagiert hast
By the way hatte mein Kommentar 8 likes bevor es entfernt wurde.
Also es waren schon genug Leute die es witzig fanden
Du hast schon wieder das Böse T- Wort geschrieben.
Moin! Wie geht's euch und warum seit ihr alle meiner Meinung, dass Nintendo & Microsoft zusammen alsbald die pöse Sony PlayStation vernichten werden?
mir fallen in den "niveaulosigkeits-olympics" eigentlich nur topathleten einer fraktion auf...Einfach ignorieren
Ist leider so, er ist nicht der Einzige, gibt leider mehr von denen, die sich über alle Lager verteilen.
Einfach ignorieren
Ist leider so, er ist nicht der Einzige, gibt leider mehr von denen, die sich über alle Lager verteilen.
Kleine Korrektur…Ninja Blade auf der 360 noch ein bisschen gezocktIch habe Vampire survivors dlc durchgespielt…ok ein Erfolg fehlt noch und plaque tale bis Kapitel 6
Bisschen wenig für mich hab aber paar gute Serien geschaut,die mich abgehalten haben
In anderen Fraktionen gibt es Leute wie Pockey? Seltsame Wahrnehmung.