PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Komm mal runter 🤣
Deine Anti Sony gehate kannste für dich behalten.
Wir freuen uns was Sony derweil rausgebracht hat,die tolle Playstation 5 👍

Was für runter du solltest eher mal deinen Täglichen Nintendo hate stecken lassen.

Ich hab das Patent und die ganzen anderen wiederwärtigen Dinge nicht getan sondern Sony.
Ich kommentiere nur das.

Zeig mir ein Patent was auch nur annähernd schrecklich ist von Nintendo.
Du wirst keins finden.

Ich weiß aber das Microsoft mit Xbox one und kinect 2.0 einen ähnliche schlimmen schon hatte der in etwa so ging :" man schaut einen Film, eine weitere Person kommt dazu, kinecr registriert das und man muss für die weitere Person auch nochmal zahlen".

Mir wird bei sowas schlecht 🤮 und hat nix mit plumpen hate zu tun den du immer ab läßt.

Was für runter du solltest eher mal deinen Täglichen Nintendo hate stecken lassen.

Ich hab das Patent und die ganzen anderen wiederwärtigen Dinge nicht getan sondern Sony.
Ich kommentiere nur das.

Zeig mir ein Patent was auch nur annähernd schrecklich ist von Nintendo.
Du wirst keins finden.

Ich weiß aber das Microsoft mit Xbox one und kinect 2.0 einen ähnliche schlimmen schon hatte der in etwa so ging :" man schaut einen Film, eine weitere Person kommt dazu, kinecr registriert das und man muss für die weitere Person auch nochmal zahlen".

Mir wird bei sowas schlecht 🤮 und hat nix mit plumpen hate zu tun den du immer ab läßt.
Ich würde es ja verstehen wen Sony das wirklich realisiert hat.Aber das sind nur Zeichnungen 🤣
Wie kann man so abgehen und sofort haten :fp:

Ich würde es ja verstehen wen Sony das wirklich realisiert hat.Aber das sind nur Zeichnungen 🤣
Wie kann man so abgehen und sofort haten :fp:

Nochmal das hat nix mit haten zu tun, das sollte man immer und direkt stark kritisieren.
Da du aber nen Sony boy ist redest du das klein.

Fakt ist die machen sich solche Gedanken, es gab ja auch ein schlimmes patent was für PS5 geplant war/ist.

Du tust zudem so als ob ein patent nur wiel es nicht zeitlich genutzt wird niemals mehr genutzt wird.
Aber oft werden patente auch Jahre später nochmals ausgegraben.

Und ich werde dumm angemacht weil ich es aussprechen das Sony für alles schlechte um Videospiele Business steht.
Es gibt so viele dinge die man aufzählen die es beweisen.

Jeder, absolut jeder der Sony sein Geld gibt hilft damit dem negativen im Business.

So als ob man der FIFA Geld geben würde.

TRAURIG TRAURIG TRAURIG... @CoolGamer0815 da bekommt ihr dann Tempo Werbung neben den Tampons?

Wie war das? ;)

Dat Karma :banderas:

Moderativer Hinweis Sprüche über Tampons und deren Nutzen bei verschiedenen Nutzergruppen solltet ihr euch tatsächlich allesamt sparen.
Moderativer Hinweis: Sprüche über Tampons und deren Nutzen bei verschiedenen Nutzergruppen solltet ihr euch tatsächlich allesamt sparen.

oh scheiße das sieht schlechter aus als gedacht xD
Wie kann man sich so aufgeben und sich das selbst schönreden xD

Screenshot-20221219-064521-Chrome.jpg

Die Wertungen sind halt verdient :lol2:

oh scheiße das sieht schlechter aus als gedacht xD
Wie kann man sich so aufgeben und sich das selbst schönreden xD

Screenshot-20221219-064521-Chrome.jpg

Die Wertungen sind halt verdient :lol2:
Dass du dich nach dem hier überhaupt noch in den WAR traust, ist beeindruckend.

Wie high on life durch den dreck gezogen und gleichzeitig über alle massen gelobt wird, und beides nur weil es GP exklusiv ist, ist beeindruckend.

Das game hätte zu keinem zeitpunkt hier erwähnung gefunden und das spiel hätte vor allem natürlich rick & morty fans angesprochen. Aber ist halt nicht multi, also muss es entweder ein polarisierendes meisterwerk oder rotz sein

Freu mich schon auf der PS5 mit dem Next Gen Controller 👍
Weil du jetzt glaubst, der DS übersetzt für dich das Englisch?

Wie high on life durch den dreck gezogen und gleichzeitig über alle massen gelobt wird, und beides nur weil es GP exklusiv ist, ist beeindruckend.

Das game hätte zu keinem zeitpunkt hier erwähnung gefunden und das spiel hätte vor allem natürlich rick & morty fans angesprochen. Aber ist halt nicht multi, also muss es entweder ein polarisierendes meisterwerk oder rotz sein

Das ein Game im GP eine größere Reichweite erzielen kann als nur die Fans ist jetzt nix neues!

Tut mir Leid, dass es nichts geworden ist :hmm:
Weißt du doch gar nicht?! Wertungen sind ein guter Anhaltspunkt, aber wirklich bewerten muss am Ende jeder für sich selbst.
Wenn es ihm nicht gefallen sollte würde mir das auch Leid tun. Ansonsten freue ich mich für ihn. Ich werd’s auch antesten - nach Deathloop, Pentiment und Grounded… ich brauch langsam Urlaub für die ganzen Spiele…

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom