PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab gerade mit High on Life richtig Spaß, schön drüber und genau der Rick and Morty Humor. Gucke gerade Tammy and the Trex.
Da ich weder mit Rick und Morty noch mit dieser Art Humor etwas anfangen kann, ist das Spiel leider nichts für mich. Wobei ich gelesen hatte, dass man die Menge an "geschwätz" vermindern kann. Vllt kauf ich es mal im Sale. Lange her, dass ich einen Singleplayer Ego Shooter gespielt hab. Der letzte war glaub Doom 2016

Da ich weder mit Rick und Morty noch mit dieser Art Humor etwas anfangen kann, ist das Spiel leider nichts für mich. Wobei ich gelesen hatte, dass man die Menge an "geschwätz" vermindern kann. Vllt kauf ich es mal im Sale. Lange her, dass ich einen Singleplayer Ego Shooter gespielt hab. Der letzte war glaub Doom 2016
das spiel ist wohl nur um den humor herum gebaut.
wenn dir der nicht zusagt, kannst du auch auf den sale verzichten.

Nichtmal Borderlands ?😳

Dieses wochenende gezockt:
- ixion auf steam
- stray beendet auf ps5
- mario 3D world mit den kids auf switch
- tactics ogre auf switch

Wie ich sehe haben einige ihre zeit mit listwars auch gut genutzt :kruemel:
Callisto Protocol fertig gespielt
GoW Ragnarök weiter gespielt
Witcher 3 angefangen
+ auf einem Kunst- und Straßenfestival gewesen.

Sollte reichen für ein Wochenende. ;)

:kruemel:
Sind halt Gamer und kein ForenWertungsGamer wie bei uns

Man kann die Dialoge der Waffen und Gegner im Menü anpassen.
Aber es ist wirklich sehr stark vom Rick and Morty Humor geprägt. Die Filme inkl Werbung ist praktisch Interdimensional TV.
Kein Wunder das einiger Tester mit dem Spiel nichts anfangen konnten. Für mich ist es hingegen ein inoffizielles Rick and Morty Spiel.

Gibt ja 80-90% Wertungen. ;)
die gibt es immer, wenn der tester auch rick und morty fan ist, sieht er halt über viele probleme hinweg.
aber wir müssen deshalb nicht aus jeder gurke einen polarisierenden geheimtipp machen.
wer den humor nicht mag, wird kein geiles game damit bekommen. ich mag ihn.

die gibt es immer, wenn der tester auch rick und morty fan ist, sieht er halt über viele probleme hinweg.
Sehe das Problem nicht. Gibt ja einige Spiele die eher den Fokus auf Story legen und das Gameplay vernachlässigen.
aber wir müssen deshalb nicht aus jeder gurke einen polarisierenden geheimtipp machen.
wer den humor nicht mag, wird kein geiles game damit bekommen. ich mag ihn.
Ne Gurke ist es bei allem Verständnis nicht. Ne Gurke ist ein 1866. Hübsch anzusehen und nr tolle Story, aber praktisch kein Gameplay.

Habt ihr das schon durchgekaut?

Finde Sonys Patente dahingehend kacke, die es vor Jahren mal gab, und finde es bei Microsoft ebenso kacke. Die Produktplatzierungen in Videospielen sind schon bereits unerträglich.

sony-patent-8246454-01.png

:kruemel:

Nur das wir nicht über ein uraltes, abstraktes Patent, sondern über eine aktuelle Umfrage von Microsoft reden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom