PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
WTF??

Gamepass Liste besser? Das kann doch nicht mal der Ernst eines grünen Überfanboys sein. :banderas:

Und Diablo IV erscheint vor dem ersten Gerichtstermin der FTC gegen MS. Nix da mit Gamepass Day 1.

Wo Long, Lies of P, Benedict Fox, Replaced, Stalker, Hollow Knight - das sind richtig fette Titel. Im übrigen kommt ja alles aus nacos Liste auch für die Xbox. Dead Island, Harry Potter, Avatar und Co. können dazu auch totaler Trash werden. Dazu EA-Games, die auch im Gamepass kommen und ein Eimer voll Remakes. Hat aber paar wenige vielversprechende Titel dabei.

naco darf auch gerne anerkennen, dass sich MS ein paar dicke Fische geangelt hat. :)

Wo Long, Lies of P, Benedict Fox, Replaced, Stalker, Hollow Knight - das sind richtig fette Titel. Im übrigen kommt ja alles aus nacos Liste auch für die Xbox. Dead Island, Harry Potter, Avatar und Co. können dazu auch totaler Trash werden. Dazu EA-Games, die auch im Gamepass kommen und ein Eimer voll Remakes. Hat aber paar wenige vielversprechende Titel dabei.

naco darf auch gerne anerkennen, dass sich MS ein paar dicke Fische geangelt hat. :)
Falsch!

1. Kommt nicht alles auf der Liste für die Xbox: OCtopath Traveler zb. Hab FFXVI und FF7 PArt 2 extra nicht angeführt damit so ein Fakeargument nicht kommt. Und du schaffst es trotzdem. :fp:

2. War DEINE FRAGE was gutes Third nicht in den GAME PASS kommt! Jetzt dein "Gegenargument" wo ich ganz klar gewonnen habe: "ABER, ABER ... KOMMT DOCH eh alles auf die Xbox!!!1elf

Wieso weichst du immer wieder aus? Kannst einfach mal zugeben, dass du unrecht gehabt hast.

(Und wenn Hellblade 2 rauskommt, kann ich dann auch zugeben, dass ich mir eine Series ausgeliehen habe um es zu spielen. ;) )

Gefühlt alles was einen Meta über 80 hat. ;)

Das war der Ausgangspunkt, naco. Und ich hab dir ne Liste gegeben mit Titeln, die durchaus vielversprechend sind. Natürlich hat sich MS nicht jeden potentiell guten Multi-Titel geangelt, War-Polemik. Aber eben doch sehr viele. Du tust hier so, als im Gamepass nur Ramsch erscheint. Dabei erscheinen ständig sehr gut bewertete Titel, und 2023 wird nun mal ziemlich krass diesbezüglich. :)

Das war der Ausgangspunkt, naco. Und ich hab dir ne Liste gegeben mit Titeln, die durchaus vielversprechend sind. Natürlich hat sich MS nicht jeden potentiell guten Multi-Titel geangelt, War-Polemik. Aber eben doch sehr viele. Du tust hier so, als im Gamepass nur Ramsch erscheint. Dabei erscheinen ständig sehr gut bewertete Titel, und 2023 wird nun mal ziemlich krass diesbezüglich. :)
Du weißt schon, dass das meine Antwort war und deine Frage der Ausgangspunkt? ;)

Ja klar weiß ich, dass für den Gamepass tolle Spiele erscheinen wie Pentiment, Immortality oder a plages tale 2. Und ich freu mich über jedes tolle Spiel welches auf Konsole oder PC erscheint. Hauptsache es wandern nicht noch mehr Entwickler zu Handy oder Social Media Games ab.

Trotzdem macht es Spaß die Grünen zu ärgern wenn sie einem pro Quartal ein AAA Game von MS day 1 im Gamepass versprechen und dann ist das beste was sie zu bieten haben Pentiment. :banderas:

Wie gesagt, bestimmt ein tolles Spiel aber als Highlight von MS für den Gamepass 2022 ein Tritt in die Eier der Gamepass Nutzer. ;)

H9NhNF.gif

Auron ist doch eh der richtige Hauptcharakter :banderas:

FFX :puppy:
Haben die Spießer das Spiel einfach nicht verstanden. :kruemel:
Ich lasse mir nichts einreden, FFX ist einfach ein zeitloses Spiel und wurde schon unzählige Male von mir durchgespielt :banderas:

Jedesmal Instant Gänsehaut
:banderas:

Dieses wochenende gezockt:
- ixion auf steam
- stray beendet auf ps5
- mario 3D world mit den kids auf switch
- tactics ogre auf switch

Wie ich sehe haben einige ihre zeit mit listwars auch gut genutzt :kruemel:

Dieses wochenende gezockt:
- ixion auf steam
- stray beendet auf ps5
- mario 3D world mit den kids auf switch
- tactics ogre auf switch

Wie ich sehe haben einige ihre zeit mit listwars auch gut genutzt :kruemel:
Ich habe Vampire survivors dlc durchgespielt…ok ein Erfolg fehlt noch und plaque tale bis Kapitel 6
Bisschen wenig für mich hab aber paar gute Serien geschaut,die mich abgehalten haben :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom