TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Und ich dachte schon das Niveau kann nicht noch mehr sinken. Get a lifeHier ist mein Review zur neuen Ramschpass-Folge 253
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte schon das Niveau kann nicht noch mehr sinken. Get a lifeHier ist mein Review zur neuen Ramschpass-Folge 253
Final Fantasy Rangliste vom Event heute:
FFX
- Final Fantasy XIV Online
- Final Fantasy VII
- Final Fantasy X
- Final Fantasy VI
- Final Fantasy IX
- Final Fantasy V
- Final Fantasy VIII
- Final Fantasy IV
- Final Fantasy XI Online
- Final Fantasy XV
Top 10 favorite Final Fantasy games according to a Japanese 35th FF anniversary poll Spoiler
Final Fantasy XIV Online Final Fantasy VII Final Fantasy X Final Fantasy VI Final Fantasy IX Final Fantasy V Final Fantasy VIII Final Fantasy IV Final Fantasy XI Online Final Fantasy XV Source: https://blog.nicovideo.jp/niconews/182653.htmlwww.resetera.com
FFX und vorallem Wakka haben nichts in einer Topliste zu suchen.
VIII ist übrigens auch viel zu hoch.
Ist halt afaik extrem beliebt in Japan... kann man leider nix machen. VI müsste auch höher, wenigstens auf Platz 2. Aber zumindest #1 geht klar.
Doch FF X ist grandiosFFX und vorallem Wakka haben nichts in einer Topliste zu suchen.
VIII ist übrigens auch viel zu hoch, VII nur etwas.
Ich wäre eher dafür den Platz von VII mit dem von VI zu tauschen und den neuen Platz von VII dann mit IV zu tauschen. Danach wechseln X und IX ihre Plätze.Tauscht einfach XIV mit VII und setzt VIII auf 3, dann passt es
Bzgl. des Votings der Charakter. Wen wundert bitte Platz 1? Emet Selch ist einfach ein zu guter Charakter
Wobei es in 14 einige gibt...Estinien z.B.
Doch FF X ist grandios
Ich zitiere aus dem Votingthread. FFX?
Auron und Lulu
Auron ist doch eh der richtige Hauptcharakter
FFX
Auron ist doch eh der richtige Hauptcharakter
FFX
"Enough!"Sein Charakter passt jedenfalls auf nen Bierdeckel, wahrscheinlich mögen ihn deswegen so viele
Ich verzeihe dir mal deinen Hate gegenüber FFX. Kannst halt nicht überall Geschmack habenSein Charakter passt jedenfalls auf nen Bierdeckel, wahrscheinlich mögen ihn deswegen so viele
Ich verzeihe dir mal deinen Hate gegenüber FFX. Kannst halt nicht überall Geschmack haben
X-2 zieht es ganz schön runterIch verzeihe dir mal deinen Hate gegenüber FFX. Kannst halt nicht überall Geschmack haben
Kampfsystem ist jedenfalls unbashbar
Gefühlt alles was einen Meta über 80 hat.Gibts eigentlich nennenswerte Games 2023, die nicht im Gamepass sind?