PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier ist mein Review zur neuen Ramschpass-Folge 253 :nyanwins::moin:
Screenshot-20221218-161954-Chrome.jpg
Ich feier' das du tatsächlich "Ramschpass" geschrieben hast, fügt dem ganzen eine extra peinliche Note hinzu! :rofl3:

Ich feier' das du tatsächlich "Ramschpass" geschrieben hast, fügt dem ganzen eine extra peinliche Note hinzu! :rofl3:

lol das dachte ich mir auch. Wenn ich unseren Kunden antworte (in Englisch) und dann Begriffe im deutschen belasse.. NO GO

Zumindest das hätte er noch übersetzen können ;)

Fühlt sich an wie CW 2007.

Dabei ist es der EDELPASS und das beste Gaming Abo überhaupt! EINFACH UNSCHLAGBAR, was jetzt schon offiziell für 2023 angekündigt ist! Und es kommen noch etliche weitere Games

:banderas:

Alle bis auf Diablo 4. Das dürfte wohl erst passieren, wenn MS zuvor die Übernahme durch hat :) Aber Lina Kahn-nix ist sch... die bekommt nichts auf die Kette. Wird von allen als unfähig hingestellt, nur weil Sie Ihren Beissreflex wegen TEch Unternehmen freien lauf lässt. DAbei ist die ÜBernahme unahängig vom restlichen MS Business zu sehen. Auch wegen Marktanteilen. Sagt schon alles, wenn ehemalige FTC Personen ihr bereits in den Rücken gefallen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mein Review zur neuen Ramschpass-Folge 253 :nyanwins::moin:
Screenshot-20221218-161954-Chrome.jpg
und darauf bist du auch noch stolz, oder wie? das machst du ja anscheinend - in einem englisch das mich am deutschen bildungswesen zweifeln laesst - bei jedem xbox spiel, und prahlst damit auch noch oeffentlich :lol2:. einem spiel, das du weder kennst, geschweige denn gespielt hast, eine 0 vergeben.

warum erinnert mich dieses verhalten an einen prophetischen film aus dem jahr 2006, dessen namen man hier leider nicht nennen darf? seis drum, du bist definitiv mein cw-held 2022. :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Dabei ist es der EDELPASS und das beste Gaming Abo überhaupt! EINFACH UNSCHLAGBAR, was jetzt schon offiziell für 2023 angekündigt ist! Und es kommen noch etliche weitere Games

:banderas:

Alle bis auf Diablo 4. Das dürfte wohl erst passieren, wenn MS zuvor die Übernahme durch hat :) Aber Lina Kahn-nix ist sch... die bekommt nichts auf die Kette.

Gibts eigentlich nennenswerte Games 2023, die nicht im Gamepass sind?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom