Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
was ein Opfer. Elden Ring hat gewonnen und China war schuld und heult dann warum Biden nichts unternimmt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ein Opfer. Elden Ring hat gewonnen und China war schuld und heult dann warum Biden nichts unternimmt.
Ich wurde hier mal dafür angeschissen Leute auf ihre PSN/XBL Profile zu reduzieren...ES sind keine Lügen. Dein Account auf PSN Wrap up bestärtigt es. das fünft platzierte Game war REsi 7 mit 18 H Spielzeit. Ein GT7, ein Horizon oder GOW hättest LÄNGST mehr Spielstunden. Zumal Horizon schon im februar erschien und diese Games wie Horizon oder GOW zu feiern aber nicht mal wirklich spielen (die tauchen ja nicht mal in deiner Statistik auf) ist keine Lüge.
Du wirst jedem vor "warum lügst du" ... fang erstmal bei dir an
Typische Sony Fanboys.. .die haben aktuell extreme Meltdowns! Siehe hier... dann fangen sie an irgenwas zusammen zu reimen und lügen sich das zusammen. Damit ist bestätigt: XBOX Gamer sind gebildeter als Sony Gamer. Egal was irgendwelche Fake Studien behaupten.
Vielleicht Forbidden West.
Schönen Advent auch von mir. Erst Advent of Code, dann Plätzchen gebacken, danach Atari Jaguar Doc gelesen, jetzt noch bissl Persona zocken...und täglich grüßt das Murmeltier.
Schönen vierten Advent wünsche ich euch allen 🕯🕯🕯🕯
Was genau soll an "Es gibt signifikant mehr Gamepass als Plus Abonnenten" bzw "Game Pass leads Playstation Plus significantly" (O-Ton Sony) nicht zu verstehen sein?Nur weil du die Aussage (oder englisch) nicht verstehst, heißt das doch nicht das wer lügt.
Schöne Lektüre für einen Winternachmittag.Schönen Advent auch von mir. Erst Advent of Code, dann Plätzchen gebacken, danach Atari Jaguar Doc gelesen, jetzt noch bissl Persona zocken
Schönen Advent auch von mir. Erst Advent of Code, dann Plätzchen gebacken, danach Atari Jaguar Doc gelesen, jetzt noch bissl Persona zocken
Noch...Plätzchen wären jetzt nice
Eigentlich wollte ich gestern mit GOW R anfangen.. aber mit Fieber bekommst das meiste nicht mit. Und eigentlich wollte meine "Schwiegermutter" welche backen aber nicht möglich. Die besten Plätzchen sind die von Oma ^^ und selbstgemacht.
Hast du ... Plätzchen übrig?
Leider englischich hatte noch nie so oft lachen müssen wie bei diesem Game
South Park das Spiel war ja gut aber das übertifft es
Leider englisch
Ur welcome.....äh gerne geschehen.High on Life ist der größte Schock des Jahres 2022
Je mehr ich spiele, desto mehr wird mir klar, wie gut es ist.
Ja, an der Oberfläche ist es ein krasses, unverschämtes, buntes, verrücktes, bombastisches Spiel
...aber darunter verbirgt sich ein exzellentes Kernspiel und tatsächlich viel Herz.
Außerdem ist es verdammt lustig
Leider englisch
Nuller „Reviews“ auf Metacritics schreiben und auch noch stolz drauf sein. Bitter.
Ich würd High On Life auf Ps5 zocken, wenn ich könnte, sieht einfach nach schönem Unsinn aus.
Nuller „Reviews“ auf Metacritics schreiben und auch noch stolz drauf sein. Bitter.
Ich würd High On Life auf Ps5 zocken, wenn ich könnte, sieht einfach nach schönem Unsinn aus.
Steht das $ nicht eher für Jimbo Sparabo Premium, aka PS Plus?(das $ steht für Jamba Sparabo Premium)
oh, das wusste ich gr nicht. sehr gut, wird gegönnt. social media ist voll davon.Wird ja eh noch auf die Playstation kommen.
Mein Motto,deutsche syncho bei solchen Spielen ,oder gar nichthmm tut mir leid. Aber ggf verbesserst deine Englisch Kenntnisse, wennst englische Mangas liest? Magst du sowas? ich lese die ständig.. teils mehrere Stunden .. und wenn ich etwas nicht ganz verstehe schlag ich nach.Da mich die Handlung immer reizt macht das für mich Spass.Und irgendwann merkst dir die Wörter! Ist automatisch. Hab aber schon ein gutes Vorwissen gehabt.
Englisch wäre schon wichtig Mogry... kann dir im Job helfen oder im Urlaub
Sogar bei Animes.. schau ich IMMER mit japanischer Synchro ( DIE BESTE ÜBERHAUPT) und hier aber deutsche Untertitel. Du lernst sogar hier, welche japanischen Wörter was bedeuten. Hämmert sich ein
Die (Spiele) verpassen eh nix und machen ja auch Spass ohne dich.Mein Motto,deutsche syncho bei solchen Spielen ,oder gar nicht
Fühlt sich an wie CW 2007.Puh, @Pockey, ist dir das nicht irgendwie unangenehm?
Übrigens bewertet er auch Pokemon, Xenoblade und andere Games konsequent mit null und wirft mit kruden, englischsprachigen Statements um sich, die zuvor offensichtlich einmal durch den Google-Übersetzer gejagt wurden. Peinlich, einfach nur peinlich.