PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für jemanden wie dich, der alle Sony Exclusives feiert aber nicht mal spielt ist das ja wirklich Ironie :banderas: oder besser ein Selfownage

Seltsam, dass das Spiel bei den Userwertungen weit besser abschneidet. Das Spiel punktet mit seinem Humor. Wüsstest du, wenn du mal Games spielen würdest ;) eine reiche und ausgewogene Gaming Kost würde deinen Frustrationslevel endlich mal senken. Wurde ja 2022 schlimmer obwohl Sony 80iger Exclusives rausballerte... achja stimmt. Du zockst diese Games nicht :goodwork:
Wieso sind Lügen notwendig mein Freund?

Wo hab ich zB Destruction All-Stars gefeiert?

Da wird die Selfownage (wiedereinmal bei dir) zum Bumerang. :banderas:

Was ich spiele? Wie gesagt, das ist der Luxus an einer Playstation und Sony. Man muss nicht alle Exclusives spielen um immer geniale Games zum zocken zu haben. Das ist der Unterschied zur Microsoft und Xbox. Da muss man alles feiern. Sogar 61% Games. :banderas:

Wenn die Grünen schon ein 61% Game feiern müssen, dann weiß man wie schlecht das Jahr 2022 für die Xbox war. :banderas:

edit: sogar Destruction All-Stars ist besser. :lol:

Hat nur auf Opencritic ordentlich Reviews. Dort stehts bei 69. Die 3/10 von dem woken Spinner von ner No-Name-Seite zieht auch dort extrem runter.

Dazu hat aufs Opencritic bei 36 Reviews ne 8, 9, 8.5, 8.5, 8, 8.5, 10, 9, 9, 8. Also ein knapp ein Drittel ne 8 und mehr. Daneben ein paar ganz üble Reviews, die den Humor als zynisch und menschenverachtend verurteilen. Bugs/Performance werden auch kritisiert. Ist aber mit dem Patch deutlich besser geworden.

Destruction Allstars hat 58 Reviews und steht bei 62. Drei 8, ne 9. Die restlichen 54 sind drunter.

Du siehst: High on Life polarisiert. Destruction Allstars ist scheisse. :)

Hat nur auf Opencritic ordentlich Reviews. Dort sinds 69. Die 3/10 von dem woken Spinner von ner No-Name-Seite zieht auch dort extrem runter.

Dazu hat aufs Opencritic bei 36 Reviews ne 8, 9, 8.5, 8.5, 8, 8.5, 10, 9, 9, 8. Also ein knapp ein Drittel ne 8 und mehr. Daneben ein paar ganz üble Reviews, die den Humor als zynisch und menschenverachtend veruurteilen.

Destruction Allstars hat 58 Reviews und steht bei 62. Drei 8, ne 9. Die restlichen 54 sind drunter.

Du siehst: High on Life polarisiert. Destruction Allstars ist scheisse. :)
Ok, das 61% Game ist super, das 62% Game ist scheisse.

Das meine Damen und Herren ist das Niveau, auf welches die Grünen 2022 begeben müssen.

Ihr könnt doch auch nichts dafür, dass MS 2022 so scheisse ist. Kein Gru d 61% Games zu hypen. Bewahrt doch wenigstens ein bisschen an Würde. ;)

Death Stranding 2: What Was Impossible 3 Years Ago, Now Possible; Is Not a “Regular” Sequel Says Kojiima​

This a sequel, so it’s my second time working with Norman and the technology has really improved over the last three years.

Things that were impossible before are now possible. So we have been really challenging ourselves.
ezgif-5-405e520f47.gif

ezgif-5-abd8a58f54.gif

only possible on PS5 :banderas:

Wenn die Grünen schon ein 61% Game feiern müssen, dann weiß man wie schlecht das Jahr 2022 für die Xbox war. :banderas:

edit: sogar Destruction All-Stars ist besser. :lol:

61% 🤣

Ich mach mir gleich vor Lachen selber in die Hose :lol:

Kein Mitleid nur pure Schadenfreude :lol2:

Wieso sind Lügen notwendig mein Freund?

Wo hab ich zB Destruction All-Stars gefeiert?

Da wird die Selfownage (wiedereinmal bei dir) zum Bumerang. :banderas:

Was ich spiele? Wie gesagt, das ist der Luxus an einer Playstation und Sony. Man muss nicht alle Exclusives spielen um immer geniale Games zum zocken zu haben. Das ist der Unterschied zur Microsoft und Xbox. Da muss man alles feiern. Sogar 61% Games. :banderas:

ES sind keine Lügen. Dein Account auf PSN Wrap up bestärtigt es. das fünft platzierte Game war REsi 7 mit 18 H Spielzeit. Ein GT7, ein Horizon oder GOW hättest LÄNGST mehr Spielstunden. Zumal Horizon schon im februar erschien :) und diese Games wie Horizon oder GOW zu feiern aber nicht mal wirklich spielen (die tauchen ja nicht mal in deiner Statistik auf) ist keine Lüge.

Du wirst jedem vor "warum lügst du" ... fang erstmal bei dir an ;)

Typische Sony Fanboys.. .die haben aktuell extreme Meltdowns! Siehe hier... dann fangen sie an irgenwas zusammen zu reimen und lügen sich das zusammen. Damit ist bestätigt: XBOX Gamer sind gebildeter als Sony Gamer. Egal was irgendwelche Fake Studien behaupten.

Ok, das 61% Game ist super, das 62% Game ist scheisse.

Das meine Damen und Herren ist das Niveau, auf welches die Grünen 2022 begeben müssen.

Ihr könnt doch auch nichts dafür, dass MS 2022 so scheisse ist. Kein Gru d 61% Games zu hypen. Bewahrt doch wenigstens ein bisschen an Würde. ;)

High on Life hat 35 Reviews und bei zehn ne 8 und mehr. Es polarisiert. Das ist ein sehr spezielles Game, das woken Reviewern sauer aufstösst und aus politischen Gründen verrissen wird.

Destruction Allstars ist einfach crap, durchs Band schlecht bewertet, kaum Ausreisser nach oben. Solltest dich nicht so an nackten Zahlen aufziehen.

Spiele sind mehr als ein Durchschnittswert. Auch grandiose Games wie Evil Within, Kameo, Amped, Manhunt, Condemned oder Prey haben keinen besonderen Durchschnittswert, wurden aber in vielen Reviews abgefeiert - und auch von den Fans.

ES sind keine Lügen. Dein Account auf PSN Wrap up bestärtigt es. das fünft platzierte Game war REsi 7 mit 18 H Spielzeit. Ein GT7, ein Horizon oder GOW hättest LÄNGST mehr Spielstunden. Zumal Horizon schon im februar erschien :) und diese Games wie Horizon oder GOW zu feiern aber nicht mal wirklich spielen (die tauchen ja nicht mal in deiner Statistik auf) ist keine Lüge.

Typische Sony Fanboys.. .die haben aktuell extreme Meltdowns! Siehe hier... dann fangen sie an irgenwas zusammen zu reimen und lügen sich das zusammen

Elden Ring ist China-Propaganda und ein echter Amerikaner sollte Uncharted mit Glatze zocken... ja, das hat Fritanga schon in einem superwitzigen Video erörtert. Schlumpftränen sind immer ganz besonders köstlich. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Elden Ring ist China-Propaganda und ein echter Amerikaner sollte Uncharted mit Glatze zocken... ja, das hat Fritanga schon in einem superwitzigen Video erörtert. Schlumpftränen sind immer ganz besonders köstlich. :nyanface: :pcat: :nyanwins:

Ist doch heftig oder? ich hab bei dem so fremdschämen.. der hatte schon Meltdowns als MS Zenimax übernahm.

Ist doch heftig oder? ich hab bei dem so fremdschämen.. der hatte schon Meltdowns als MS Zenimax übernahm.

Der hatte auch einen wunderbaren Meltdown bei der Ankündigung dass Uncharted mit Spinnenkräften Multi geht. Nicht so wunderbar wie mancher Meltdown von Consolewars-Schlümpfen, aber trotzdem wirklich wunderbar köstlich salzig. :) :pcat: :nyanwins:

Typische Sony Fanboys.. .die haben aktuell extreme Meltdowns! Siehe hier... dann fangen sie an irgenwas zusammen zu reimen und lügen sich das zusammen. Damit ist bestätigt: XBOX Gamer sind gebildeter als Sony Gamer. Egal was irgendwelche Fake Studien behaupten.

Es sind keine Lügen wenn du behauptest, dass ich alle Sony Exclusives feiere? Doch mein Freund das ist eine Lüge. Wo feiere ich Desctruction All-Stars zum Beispiel? (Obwohl es besser als High on Iife zu sein scheint)

Bitte mein Freund, lüg nicht mehr. Okay?

Es sind keine Lügen wenn du behauptest, dass ich alle Sony Exclusives feiere? Doch mein Freund das ist eine Lüge. Wo feiere ich Desctruction All-Stars zum Beispiel? (Obwohl es besser als High on Iife zu sein scheint)

Naco du arbeitest nur 4 STunden am Tag und Freitags hast du Frei. du feierst Sony Games. Vor allem Games wie Horizon, GT oder GOW. ich hab full time und jede Konsole und pc und hab horizon schon über 40 STunden spielzeit.

Du hast ständig Horizon gelobt, mit Beissreflex in Schutz genommen aber nicht mal das game durchgespielt! Erkennst den Fehler? Nicht mal zur hälfte.

BTW: wegen lügen. Deine Lügenkommentare hier und in den News solltest bitte unterlassen, wenn du mir so kommst. Activision Blizzard Games kommen auch nach der Übernahme alle für ps5. Quelle? Keine aber Naco sagt es also keine Lüge? :lol:
MS hat nur 10 Jahre für COD angeboten. Allein von der LOGIK sollte sogar dir klar sein, dass deine Aussage Fanboy Gelaber und schwachsinn ist. Dann sagtest du doch usw. ich brachte das Beispiel Starfield. Wurde für PS5 zu beginn entwickelt und PS5 Version dann eingestellt.

Bitte mein Freund... erwarte von mir nur Dinge, welche du selbst umsetzt. Okay? Danke.

Stehst doch selbst auf klassische Ego-Shooter und hättest viel Spass mit High on Life. Bist ja einer der wenigen hier, die sogar noch alte CODs spielen. Dabei hat COD auch nur noch nen Meta um die 70, wie auch High on Life. Auch Battlefield und Far Cry gurken in den Regionen rum.

Können halt nicht alle so gut wie MS-Shooter Halo, Doom und Wolfenstein sein. Aber die sind halt auch ne Liga besser als alle anderen. :)

...und täglich grüßt das Murmeltier.

Schönen vierten Advent wünsche ich euch allen 🕯🕯🕯🕯🎄 :tinglewine:

Haben heute den Weihnachtsbaum aufgestellt.. und sind erledigt. Er hat seit Freitag Corona mit Symptomen, ich lieg teils flach aber die Schnelltests sind alle negativ bei mir :twewy: Seine Mum hat auch Corona. Ich muss es aber haben.. da wir Mittwoch und Donnerstag 0 cm Abstand einhielten.

Habt ihr alle die Bäume usw aufgestellt?

Naco du arbeitest nur 4 STunden am Tag und Freitags hast du Frei. du feierst Sony Games. Vor allem Games wie Horizon, GT oder GOW. ich hab full time und jede Konsole und pc und hab horizon schon über 40 STunden spielzeit.

Du hast ständig Horizon gelobt, mit Beissreflex in Schutz genommen aber nicht mal das game durchgespielt! Erkennst den Fehler?

BTW: wegen lügen. Deine Lügenkommentare hier und in den News solltest bitte unterlassen, wenn du mir so kommst. Activision Blizzard Games kommen auch nach der Übernahme alle für ps5. Quelle? Keine aber Naco sagt es also keine Lüge? :lol:
MS hat nur 10 Jahre für COD angeboten. Allein von der LOGIK sollte sogar dir klar sein, dass deine Aussage Fanboy Gelaber und schwachsinn ist. Dann sagtest du doch usw. ich brachte das Beispiel Starfield. Wurde für PS5 zu beginn entwickelt und PS5 Version dann eingestellt.

Bitte mein Freund... erwarte von mir nur Dinge, welche du selbst umsetzt. Okay? Danke.
Wieso gehst du nicht drauf ein, dass du geschrieben hast, dass ich ALLE Sony Exclusives hype?

Und was ich wann spiele bleibt mir überlassen. Und für God of War lass ich mir Zeit. Hab Urlaub bis 9. 01 und will bis dahin 3-4 Games duchzocken, auch God of War. Vielleicht Forbidden West. Je nachdem wie lange ich wegfliege. Aber all das spielt KEINE Rolle.

Du hypst hier ein 61% Game! Und du behauptest etwas was nicht wahr ist. Das ist für mich Begründung genug dich weniger ernst zu nehmen als du es wahrscheinlich verdienst.

Ich empfehle dir, dass du Hilfe auf suchst. Du nimmst diesen ganzen Konsolen Krieg viel zu ernst. Das tut dir nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom