PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GotY Wahl ist doch auch immer subjektiv. Wahrscheinlich fehlten da auch einige Spiele welche für dich klar GotY Anwärter waren.
Denke das was es sein will macht es gut.

Gibt es ja auch für PS4. Wobei mir dafür aktuell die Zeit fehlt. Bin ausgelastet bei Spielen :)

Bei 6h war das ein reiner snack zwischendurch ;) aber js, gibt klar besseres zum zocken aktuell

Sehr konstruktiv mal wieder. Mangelt bei dir also am Basisenglisch und Basisdeutsch?

Du widersprichst die ganze Zeit mit Zukunftsszenarien also liegst du daneben. Vielleicht solltest du dich lieber in solche Themen einarbeiten, wenn du mitreden möchtest. Erinnert unfreiwillig an den 5er Schüler, der den anderen Schülern den Lernstoff vermitteln will.

Was willst du wieder mit konstruktiv. Wo ist deine Selbstwahrnehmung? Du pickst dir in der Diskussion stets nur einzelne Punkte raus, verdrehst die dann so dass die eigentliche Aussage nicht mehr wirklich gegeben ist (ich habe Dinge, die du darstellst so gar nicht gesagt....Argumente, die für dich relevant erscheinen, hast du einzig und allein aus möglichen Beispielen, die ich zur Erklärung und Veranschaulichung gebracht habe, gezogen....was ja sehr sinnlos ist), bewegst dich selbst innerhalb der Diskussion von deinem ursprünglichen Punkt ziemlich weg und lenkst auf etwas anderes hin, weil du selbst merkst, dass dir was entgleitet....daran ist nix konstruktiv.

Ich weiß gar nicht was dieses "mich derartig bestätigen nur um zu widersprechen", schon wieder soll. Fantasierst du.

Auch nur einmal zur Erinnerung: MIR wurde auch von dir widersprochen im Ausgang der Diskussion zum Kannibalisierungseffekt bei Gamepass-Sales. Dann wurde mir versucht zu erklären warum ich falsch liege, weil Kannibalisierung ja nur dann und dann eintreten kann.....dem hast auch du zustimmen wollen. Es war halt faktisch falsch und Quatsch und ich habe mir die Zeit genommen zu erklären warum. Und jetzt sind wir hier und du schreibst irgendwas um dir selbst auf die Schulter klopfen zu können.

Wenn es dir so besser geht..ok. Aber meine Konstruktivität brauchst du nicht anzweifeln, wenn du sie nicht mitgebracht hast. Schönen Sonntag dir noch, weil wirklich überhaupt keine Lust mit dir hier weiterzumachen. Das ist sinnlose Zeitverschwendung. Fordere Konstruktivität bitte nur, wenn du auch nur einen Hauch selbst mitbringen kannst. Nur mal so als Tipp.

Boom, bitch :banderas:

Naja. In Santa Monica sind etliche grosse Studios beheimatet und die Devs springen dort munter von Projekt zu Projekt. Bei MS genauso wie bei Sony und Thirds. Würde ich jetzt nicht überbewerten. Sieht man ja auf jedem Linkedin-Profil der Leute, kaum jemand ist länger als fünf Jahre irgendwo.

Zudem werden gewisse Jobprofile ja am Anfang der Entwicklung oder gegen Ende eines Projekts auch nicht mehr gebraucht. Wenn Santa Monica jetzt wieder bei Null beginnt, gibts für nen Gameplay Producer womöglich auch grad keine Verwendung. Wenns kein Hack&Slay wird kann er ja nicht mal helfen.

Wenn man LinkedIn Premium hat, dann die letzten 2 Jahre:

Santa Monica Studio:

• -7% in den letzten 6 Monaten
  • - 15% in den letzten 12 Monaten
  • - 6% in den letzten 24 Monaten

Bei anderen Sony Studios sieht es anders aus: Naughty Dog hatte in den letzten 2 Jahren einen Zuwachs von 65%, Insomniac von 39%.
Ich sehe da keine besorgniserregende Abwanderung, und die Qualität ist ja bekanntlich geblieben.

Ich fand den Atari Jaguar irgendwie cool. Die Konsole hatte ein einzigartiges Design und allein die Verpackung sah mega aus.
Leider gab es für mich nur ein einziges Game was wirklich relevant war und das war Alien vs Predator, das Game war aber damals :banderas:

Btw. Gibt es seit letzten Monat das Atari50 Anniversary Edition mit verdammt vielen alten Perlen samt Entwickler Aussagen und Videos

ich persönlich konnte nie was mit Atari Konsolen anfangen aber was mich bei dem Video fasziniert hat ist, dass die Konsole bereits mehrere Chips hatte aber die Devs sich immer nur auf einen Konzentriert haben.

Ich mag halt die Sony Spiele, Microsoft hat fast 3 Generationen komplett versagt und gezeigt das sie es nicht können, die 360 Gen lief anfangs teils ganz gut bis man wieder am pennen war.Microsoft kann es einfach nicht, die haben so viel Kohle und hätte 100 Studios gründen können, aber man macht es nicht weil man die Ergebnisse schon ahnt und kennt. Spiel du doch deine Gamepass Spiele und sei glücklich anstatt andere immer wieder versuchen zu Microsoft zu locken.

Spiel du doch deine Sony Spiele und sei glücklich, anstatt anderen immer wieder versuchen Microsoft madig zu machen.

Aber bei Trollen wie bei dir ist Hopfen und Malz leider verloren.

Spiel du doch deine Sony Spiele und sei glücklich, anstatt anderen immer wieder versuchen Microsoft madig zu machen.

Aber bei Trollen wie bei dir ist Hopfen und Malz leider verloren.
Sony war schon immer weit vor Microsoft, immer das hoffen das man sie endlich überholt und das jede Generation, wobei Microsoft selbst diese Generation wieder mal eine neue Strategie fährt weil man mit dem normalen Weg zum größten Teil aus eigenverschulden überhaupt keine Chance hat, Sony brauchte sich die letzte Generation überhaupt nicht anstrengen und wird vielleicht jetzt mal gefordert. :goodwork:

Ja, ein Glück ist man an einer Konsole nicht auf einen Anbieter beschränkt, selbst bei digitalen Codes. Wie viele Leute kaufen nun aufgrund der 10€ Differenz lieber am PC?
Kannst auch einfach mal zugeben, wenn du Mist erzählst. Digitalkäufer zahlen auf Playstation gerne Mal mehr für Sony-Games als auf PC. Das ist vollkommen absurde Praxis von Sony.

Sony war schon immer weit vor Microsoft, immer das hoffen das man sie endlich überholt und das jede Generation, wobei Microsoft selbst diese Generation wieder mal eine neue Strategie fährt weil man mit dem normalen Weg zum größten Teil aus eigenverschulden überhaupt keine Chance hat, Sony brauchte sich die letzte Generation überhaupt nicht anstrengen und wird vielleicht jetzt mal gefordert. :goodwork:

Also wenn du die Konzerne lieber weiter wie eine Bundesligatabelle verfolgst, als dich mit den Spielen zu beschäftigen, kann ich deine Einstellung verstehen.

Ich zocke lieber Games. :kruemel:

Kannst auch einfach mal zugeben, wenn du Mist erzählst. Digitalkäufer zahlen auf Playstation gerne Mal mehr für Sony-Games als auf PC. Das ist vollkommen absurde Praxis von Sony.
Mach ich sobald es mal wieder so weit ist. Jemand der am PC zugreift für 60€, greift nicht zu weil der Preis günstiger ist und/oder ihm das Spiel an der Konsole zu teuer war, sondern einfach weil es auf seiner bevorzugten Plattform erschienen ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom