PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gefühlt alles was einen Meta über 80 hat. ;)

Sehr gefühlt. Nenn mal die ganzen Thirds mit nem guten Meta, die nicht im Gamepass sind. Und ich nenn dir für jedes eins, das im Gamepass ist mit ähnlicher Wertung. :)

Und: Nächstes Jahr sind fast alle guten 3rds im Gamepass. Aber schiess erst mal los: Nenn mal ne Reihe an tollen Multis, die du auf der PS5 genossen hast und die nicht im Gamepass sind.

Bin gespannt. Aber ich fang mal an:

A Plague Tale: Requiem. Meta 85. Jetzt du. :)

Sehr gefühlt. Nenn mal die ganzen Thirds mit nem guten Meta, die nicht im Gamepass sind. Und ich nenn dir für jedes eins, das im Gamepass ist mit ähnlicher Wertung. :)

Und: Nächstes Jahr sind fast alle guten 3rds im Gamepass. Aber schiess erst mal los: Nenn mal ne Reihe an tollen Multis, die du auf der PS5 genossen hast und die nicht im Gamepass sind.

A Plague Tale Requiem ist doch nichts geworden. Dabei war der erste ganz ok.

:coolface:

Wieso kommst du mit einem 2022er Titel wenn deine Frage bezüglich 2023 war?

Hast du dir die Stategie der Nebelkerzen von @Zenitsu abgeschaut?

Bleib doch bei einem Thema. ;)

Wieso kommst du mit einem 2022er Titel wenn deine Frage bezüglich 2023 war?

Hast du dir die Stategie der Nebelkerzen von @Zenitsu abgeschaut?

Bleib doch bei einem Thema. ;)

Ach so. Ok. Hier ne Auswahl an Thirds im Gamepass, erscheinen im ersten Halbjahr 2023. Bitte um eine beeindruckendere Liste im gleichen Zeitraum, die nicht im Gamepass erscheinen.

- Valheim
- Wo Long
- Stalker
- Lies of P
- Monster Hunter Rise
- Atomic Heart
- Replaced
- Warhammer Darktide
- Flintlock
- Planet of Lana
- Last Case of Benedict Fox
- Ara: History Untold
- Ark 2
- Hollow Knight Silksong

Dazu noch Redfall, Age of Empires 2+4, Starfield und Forza von MS.

Also, schiess los, naco. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach so. Ok. Hier ne Auswahl an Thirds im Gamepass, erscheinen im ersten Halbjahr 2023. Bitte um eine beeindruckendere Liste im gleichen Zeitraum die du nicht im Gamepass erscheinen.

- Valheim
- Wo Long
- Stalker
- Lies of P
- Monster Hunter Rise
- Atomic Heart
- Replaced
- Flintlock
- Planet of Lana
- Ark 2
- Hollow Knight Silksong

Geht nicht, Silksong rasiert bereits sämtliche Uncharteds zusammen. :pcat: :nyanwins:

Ach so. Ok. Hier ne Auswahl an Thirds im Gamepass, erscheinen im ersten Halbjahr 2023. Bitte um eine beeindruckendere Liste im gleichen Zeitraum die du nicht im Gamepass erscheinen.

- Valheim
- Wo Long
- Stalker
- Lies of P
- Monster Hunter Rise
- Atomic Heart
- Replaced
- Warhammer Darktide
- Flintlock
- Planet of Lana
- Ark 2
- Hollow Knight Silksong

Sicher das alle im ersten Halbjahr kommen ?
Hab mir mal die Mühe gemacht alle zu googlen.
Bei vielen steht einfach nur 2023 da

Ach so. Ok. Hier ne Auswahl an Thirds im Gamepass, erscheinen im ersten Halbjahr 2023. Bitte um eine beeindruckendere Liste im gleichen Zeitraum, die nicht im Gamepass erscheinen.

- Valheim
- Wo Long
- Stalker
- Lies of P
- Monster Hunter Rise
- Atomic Heart
- Replaced
- Warhammer Darktide
- Flintlock
- Planet of Lana
- Ark 2
- Hollow Knight Silksong

Da fehlt zb. Wo Long (gut, ich persönlich hol mir des noch zusätzlich auf der PS5 für die Sammlung). Nicht zu vergessen die Shadow drops und tollen weiteren Indies und Überraschungen. Wie immer eigentlich. Es ust unmöglich genau vorherzusagen. Aber das ganze Thema ist eh nur für War hier.
Hater da und Fans dort. Nüchtern betrachtet total dämmlich.

Da lächle ich lieber von der Seitenlinie.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher das alle im ersten Halbjahr kommen ?
Hab mir mal die Mühe gemacht alle zu googlen.
Bei vielen steht einfach nur 2023 da

MS meinte ja, sie zeigen Games der nächsten zwölf Monate auf der letzten E3. Hab aber auch nur die in die Liste genommen, die ich kenne. Gibt noch viel mehr, die inzwischen angekündigt sind, oder auch noch älteres wie die Personas.

Aber ich würd echt gern von @naco wissen, was sonst so kommt, was man unbedingt haben muss und nicht im Gamepass ist. Im Gamepass kommt ja nur der crap. Mit der grossen Kelle richtet offenbar die Playstation an. :)

- Valheim
- Wo Long
- Stalker
- Lies of P
- Monster Hunter Rise
- Atomic Heart
- Replaced
- Warhammer Darktide
- Flintlock
- Planet of Lana
- Ark 2
- Hollow Knight Silksong

Dead Space
Resident Evil 4
Hogwarts Legacy
Like a Dragon Ishin
Octopath Traveler 2
Star Wars Jedi Survivor
Dead Island 2
Diablo IV
Alan Wake 2
Assasins Creed Mirrage
Baldurs Gate 3
Suicide Squad: Kill the Justice League
Street Fighter 6
Wolf Among us 2
Ys: X

So, hab sogar mehr als du angeführt. Und dazu noch größere Namen und sehr sehr wahrscheinlich bessere Metascores.

Machs mir bitte nicht so einfach. Danke. ;)

Und wieso führst du unten wieder 1st Part Games auf wenn du selber nach 3rd Part gefragt hast? Bleib bitte beim Thema.

Dead Space
Resident Evil 4
Hogwarts Legacy
Like a Dragon Ishin
Octopath Traveler 2
Star Wars Jedi Survivor
Dead Island 2
Diablo IV
Alan Wake 2
Assasins Creed Mirrage
Baldurs Gate 3
Street Fighter 6
Wolf Among us 2

So, hab sogar mehr als du angeführt. Machs mir bitte nicht so einfach. Danke. ;)

Und wieso führst du unten wieder 1st Part Games auf wenn du selber nach 3rd Part gefragt hast? Bleib bitte beim Thema.
Auf jeden Fall naco's Liste

Alleine Yakuza stellt die Gamepass Liste bloß :banderas:

Dead Space
Resident Evil 4
Hogwarts Legacy
Like a Dragon Ishin
Octopath Traveler 2
Star Wars Jedi Survivor
Dead Island 2
Diablo IV
Alan Wake 2
Assasins Creed Mirrage
Baldurs Gate 3
Street Fighter 6
Wolf Among us 2

So, hab sogar mehr als du angeführt. Und dazu noch größere Namen und sehr sehr wahrscheinlich bessere Metascores.

Machs mir bitte nicht so einfach. Danke. ;)

Gamepass-Liste ist weit besser. Und wie immer kommst du mit deinen Remakes angedackelt. :)

Das Highlight der Liste ist Diablo IV und wie du weisst --> Gamepass. ;) Yakuza ist auch Stammgast im Gamepass, Dead Space kommt via EA Access (wie alles von EA).

Gamepass-Liste ist weit besser. Und wie immer kommst du mit deinen Remakes angedackelt. :)

Das Highlight der Liste ist Diablo IV und wie du weisst --> Gamepass. ;)
WTF??

Gamepass Liste besser? Das kann doch nicht mal der Ernst eines grünen Überfanboys sein. :banderas:

Und Diablo IV erscheint vor dem ersten Gerichtstermin der FTC gegen MS. Nix da mit Gamepass Day 1.

Und wie schlecht kann man argumentieren? Zuerst Age of Empires 2 in seiner Liste anführen und bei meiner die Remakes kritisieren? :p

Das Highlight der Liste ist Diablo IV und wie du weisst --> Gamepass. ;)
Also weit besser ist relativ.
Ich finde @naco Liste auch besser 🤣
Aber kommt immer aufs Geschmack an.Aber wie ich seh,muss ich leider das meiste wieder mal kaufen.Weil nicht im Pass .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom