PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

sony-patent-8246454-01.png

:kruemel:
Eieieiei an das Patent erinnere ich mich noch. War das nicht auf der PS3 Zeit ?

Und ich werde dumm angemacht weil ich es aussprechen das Sony für alles schlechte um Videospiele Business steht.
Es gibt so viele dinge die man aufzählen die es beweisen.

Jeder, absolut jeder der Sony sein Geld gibt hilft damit dem negativen im Business.

So als ob man der FIFA Geld geben würde.

Und ich werde dumm angemacht weil ich es aussprechen das Sony für alles schlechte um Videospiele Business steht.

Jeder, absolut jeder der Sony sein Geld gibt hilft damit dem negativen im Business.

Sony hat ne sehr gute Konsole rausgebracht.Nennt sich Playstation 5 von Sony.
Und die Next Gen Controller.
Also so schlecht ist Sony gar nicht wie du sagst .

Ist nur ein mindestens 9 Jahre altes Patent. Daraus ist exakt gar nichts entstanden.
MS scheint hingegen schon in der Kalkulationsphase angekommen zu sein.
Aber Ablenkung ist natürlich immer praktisch.

Ist nur ein mindestens 9 Jahre altes Patent. Daraus ist exakt gar nichts entstanden.
MS scheint hingegen schon in der Kalkulationsphase angekommen zu sein.
Aber Ablenkung ist natürlich immer praktisch.
Ja, absolute Ablenkung wenn User sagen das sie beides zum kotzen finden. Schön das du relativierst.

Junge. Jeder Konzern auf dieser Welt wird versuchen mehr Geld zu machen als recht ist. Kapitalismus dir ein Begriff?
Und noch was fürs Protokoll: Nicht aus jedem Patent wird dann auch ein finales Produkt...

Bevor irgendwelche Leute meinen ich verteidige das: Nö.

Junge. Jeder Konzern auf dieser Welt wird versuchen mehr Geld zu machen als recht ist. Kapitalismus dir ein Begriff?
Und noch was fürs Protokoll: Nicht aus jedem Patent wird dann auch ein finales Produkt...

Als Spieler sollte man sowas von jeder Firma verurteilen. Da gibt es wahrlich keine Grautöne. Wenn ich mir angucke wie in FFXV oder Death Stranding Product Placement enthalten ist und die Leute stören sich nicht sonderlich dran,…find ich das schon wirklich bizarr. Traurige Zukunft, sofern sowas umgesetzt wird.

Als Spieler sollte man sowas von jeder Firma verurteilen. Da gibt es wahrlich keine Grautöne. Wenn ich mir angucke wie in FFXV oder Death Stranding Product Placement enthalten ist und die Leute stören sich nicht sonderlich dran,…find ich das schon wirklich bizarr. Traurige Zukunft, sofern sowas umgesetzt wird.

Musste grad erstmal überlegen, welche Produkte es waren. Nachdem ich mein Monster leer getrunken habe, die ich mit meiner American Express gekauft habe, fiel es mir wieder ein 😀
Aber tatsächlich stört mich das auch nicht. Es ist da und wird in Zukunft sicherlich auch mehr werden. Mittlerweile wird man überall mit Werbung bombardiert. Lässt mich aber weitestgehend kalt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich schließe den War heute mit Gen- King Nintendo, und ein Hoch auf die geniale Switch. :tinglewine: :switch:

Jetzt mache ich hier das Licht aus. Bis morgen. 🌃

Ertsmal bin ich nicht dein Junge, Junge!

Zum zweiten hat Nintendo nicht solche ekelhaft perversen Patente.
Nicht mal ansatzweise.

Das nicht jedes patent zur markrreife schafft musst du mir nicht erklären das ist normal.
Aber das Sony über sowas überhaupt nachdenkt + die ganzen anderen Storys die sie abgezogen haben oder abziehen zeigt doch wie ekelhaft dieser Verein das Business benutzt.

Ertsmal bin ich nicht dein Junge, Junge!

Zum zweiten hat Nintendo nicht solche ekelhaft perversen Patente.
Nicht mal ansatzweise.

Das nicht jedes patent zur markrreife schafft musst du mir nicht erklären das ist normal.
Aber das Sony über sowas überhaupt nachdenkt + die ganzen anderen Storys die sie abgezogen haben oder abziehen zeigt doch wie ekelhaft dieser Verein das Business benutzt.
Komm mal runter 🤣
Deine Anti Sony gehate kannste für dich behalten.
Wir freuen uns was Sony derweil rausgebracht hat,die tolle Playstation 5 👍

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom