PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn man sich den Userscores auf Metacritic gräbt, findet man immer mal welche, die PlayStation-Titel mit 0 und Microsoft-Titeln mit einer 10 bewerten. Ähnlich Nintendo.
Daher nehme ich auch diesen Score nicht mehr ernst.

Wir alle als Gamergemeinschaft sind doch manchmal richtige Trolle in Reinform. Als ich noch jünger war, und Amazon- Rezensionen nicht von Bots stammten, habe ich dort auch "Feindkonsolenspiele" schlecht gemacht. :ugly:

Wenn man sich den Userscores auf Metacritic gräbt, findet man immer mal welche, die PlayStation-Titel mit 0 und Microsoft-Titeln mit einer 10 bewerten. Ähnlich Nintendo.
Daher nehme ich auch diesen Score nicht mehr ernst.

Ach so, dachte du meinst CW, wo es fraktionsübergreifend Pockeys gibt. Aber weitermachen, der geschätzte User ist ja hier nicht Thema. :)

Polish-20221219-071904547.png

Getreu dem Motto: Mit Grünhausen kann mans ja machen, die zahlens halt :rofl3:

Wer 61% Games hypet, der muss schon extrem verzweifelt sein. ;)

Wer Spiele hyped, die er nicht spielt, muss schon extrem verzweifelt sein. ;)

Aber "vielleicht" packst du ja bald mal Horizon Forbidden West an, wenn du dich überwinden kannst. Und dann dieses verdammte GT7, in das du keine wertvolle Lebenszeit verschwenden willst. :)

Ach so, dachte du meinst CW, wo es fraktionsübergreifend Pockeys gibt. Aber weitermachen, der geschätzte User ist ja hier nicht Thema. :)

Ne, CW gibt es nur pockey, der an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist :tinglewine:

Wir alle als Gamergemeinschaft sind doch manchmal richtige Trolle in Reinform. Als ich noch jünger war, und Amazon- Rezensionen nicht von Bots stammten, habe ich dort auch "Feindkonsolenspiele" schlecht gemacht. :ugly:

Bitte nicht auf alle wälzen, habe noch nie ein Spiel absichtlich schlecht bewertet, dass ich nicht kenne oder Sonstiges ☝️

Der Moment wenn man Zelda mit TLOU vergleicht.

Ist ja fast wie wenn man sagt, der Motorsport Formel 1 ist viel besser als Rallye :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom