PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ok. Also wird Guerrilla Games in den kommenden Jahren nur Horizon machen.
Horizon 3, Horizon VR, Horizon Multiplayer...
Naughty Dog bastelt am The Last of Us Multiplayer und vielleicht gerade an The Last of Us Part 2 Director's Edition und The Last of Us Part 3.
Insomniac Games bringt Spider-Man 2 und immerhin Wolverine.
Dann kommt Death Stranding 2.
Ghost of Tsushima 2 wird bestimmt auch noch angekündigt.
Neues Uncharted scheint auch zu kommen.

Also quasi das PS4 Lineup noch mal...Für mich eher nicht interessant.
Du hast zur kompletten kreativen Bankrotterklärung noch das Throttlestation-exklusive MGS Remake vergessen :goodwork:

Man hatte oft auch keine Wahl der Tastenbelegung. R1 war nervig.
Die Steuerung von Killzone 2 fand ich eigentlich nicht schlecht.
Das schwerfällige, das wuchtige.
Das haben die Entwickler in Teil 3 entschärft.

Heute könnte man ja ohne Probleme verschiedene verschiedene Tastenbelegung einbauen oder freie Zuweisung erlauben.
Die Steuerung wurde ja kurz nach dem Release vom 2. entschärft … anfangs war die Verzögerung beim zielen extrem und wurde nach heftiger Kritik gepatched …ich hatte mich dann damit arrangiert aber mit Halo im Hinterkopf irgendwie schwer :)

Ok. Also wird Guerrilla Games in den kommenden Jahren nur Horizon machen.
Horizon 3, Horizon VR, Horizon Multiplayer...
Naughty Dog bastelt am The Last of Us Multiplayer und vielleicht gerade an The Last of Us Part 2 Director's Edition und The Last of Us Part 3.
Insomniac Games bringt Spider-Man 2 und immerhin Wolverine.
Dann kommt Death Stranding 2.
Ghost of Tsushima 2 wird bestimmt auch noch angekündigt.
Neues Uncharted scheint auch zu kommen.

Also quasi das PS4 Lineup noch mal...Für mich eher nicht interessant.
Nette Glaskugel. Aber ich würde erstmal abwarten.
Sony hat bei der PS4 auch reichlich neue IP's gebracht.
Wird bei der PS5 nicht anders werden

Haben sie das in dem Umfang? Mir fällt spontan nur Horizon ein, welches praktisch ein Ubi Soft Spiel ist. Und Ghost of Dingens
Groß war Spider-Man (nicht neu), Uncharted (PS2), God of War (PS2) und TLOU (PS3)

Hermen Hulst meinte ja, dass von den etwa 25 Spielen, die sich in Entwicklung befinden, fast die Hälfte neue IPs sind. Paar Studios sind schon bekannt, die an neue IPs arbeiten, wie Bend, London Studio oder Haven.

Die Steuerung wurde ja kurz nach dem Release vom 2. entschärft … anfangs war die Verzögerung beim zielen extrem und wurde nach heftiger Kritik gepatched …ich hatte mich dann damit arrangiert aber mit Halo im Hinterkopf irgendwie schwer :)
Halo hat einen ganz anderen Ansatz.
Viel schneller.

Killzone ist eher langsam + viel Deckung nutzen.

Sony braucht Mal wieder einen Shooter.

Ich bin mir ja nicht sicher wie katastrophal zb. TW3 auf deiner 2000er RTX popt und läuft, aber wenn selbst bei einer 4090 mit Ultra Settings, quasi immer und überall irgendwas aufpopt, würde ich als Stutter-Only Spieler schon einen Nervenzusammenbruch bekommen.

:(👇
Das erklärt dann wohl deine comments, wenn du wahrscheinlich mit der PlayStation-Version leben musst obwohl die PC-Version dich schon fertig machen würde.
Tut mir Leid für dich :keks:

Halo hat einen ganz anderen Ansatz.
Viel schneller.

Killzone ist eher langsam + viel Deckung nutzen.

Sony braucht Mal wieder einen Shooter.
Da muss ich dich korrigieren…Halo ist extrem langsam du konntest erst bei reach sprinten 😅
Ging eher um die Steuerung…aber ja Sony bräuchte mal einen guten Shooter aber mit bungie haben sie ja Experten am Start

Letztens Horizon Zero Dawn gekauft (damit ich den DLC mal endlich spielen kann, nachdem ich HZD damals auf der PS4 durchgespielt habe) und heute Uncharted Legacy of Thieves Collection von AMD zum Prozessorkauf geschenkt bekommen. Sogar in Versuchung bekommen God of War auch noch fuern 20er mitzunehmen. Ich redeeme mich hier ja fast wieder zum Sony-PCler :kruemel:

Da muss ich dich korrigieren…Halo ist extrem langsam du konntest erst bei reach sprinten 😅
Ging eher um die Steuerung…aber ja Sony bräuchte mal einen guten Shooter aber mit bungie haben sie ja Experten am Start
Ich hab die Halo Reihe dieses Jahr erst komplett gespielt.
Ich fand die Spiele im Vergleich zu Killzone 1 bis 3 schon schnell.

Natürlich nicht so schnell wie z b. Doom.

In Bungie setze ich einiges an vertrauen.
Shooter Steuerung haben sie drauf.

Dazu noch die cineastische Uncharted Formel und es wird :banderas:

:awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom