PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
jetzt mal ganz ohne war. diesen xbox fans zuzusehen, ist fast so, als würde man passagieren beim einsteigen in die titanic zusehen.

gamepass ist geflutet mit mittelmaß, die ich selbst nie freiwillig spielen würde. gamepass ist gescheitert, microsoft ist gescheitert und besonders phil spencer ist gescheitert.

jetzt mal ganz ohne war. diesen xbox fans zuzusehen, ist fast so, als würde man passagieren beim einsteigen in die titanic zusehen.

Du fühlst dich also wie ein durchgefrorener Hafenarbeiter, der steinreichen Menschen in Pelzmänteln dabei zusieht, wie sie das modernste Schiff aller Zeiten zu seiner Jungfernfahrt besteigen? Ganz guter Vergleich. Aber schon etwas hart.

Du fühlst dich also wie ein durchgefrorener Hafenarbeiter, der steinreichen Menschen in Pelzmänteln dabei zusieht, wie sie das modernste Schiff aller Zeiten zu seiner Jungfernfahrt besteigen? Ganz guter Vergleich. Aber schon etwas hart.
Seit GTA 5 wissen wir, dass Hafenarbeiter so viel verdienen wie Hirnchirurgen. 😴

Die Übernahme und die Argumentation "UNDERDOG" Darfst du nur auf das Gaming Geschäft betrachten. Lina Kahn-nix will einfach nur gegen TECH-RIESEN klagen... das wurde von etlichen Analysten und ehemaligen FTC Ständen für abstrus schon abgetan. Sie denkt nicht nach. Sie will auch die vorhandenen Gesetze ausser acht lassen. Mit der Aufmerksamkeit ist IHr ziel, dass dauerhaft die Gesetzgebung einen Schritt macht. Sie will eine Debatte erzeugen bezüglich der aktuellen Gesetzeslage, was Übernahmen eher vereinfacht.

Hier gehts nur um das Gaming Geschäft und da sieht es für die FTC scheisse aus, weil Sie MS als ganzes Sieht. Für so eine Übernahme und den Punkten für MS spielt Windows und co KEINE Rolle. Da Lina Kahn-nix bereits mehrere Verfahren verlor und sie sich hier def. nicht von fakten sondern persönlichen ambitionen leiten lässt könnte ihr posten der nächste sein... was sie verliert. Sie verpulvert STeuergelder in nicht sinnhafte Klagen mit teils unhaltbaren Argumenten.

Nur 1 Beispiel

Es wurde ja schon viel darüber gesprochen und das Thema wird uns wahrscheinlich noch 2, 3 oder 4 Jahre begleiten.

Ich finde man muss MS als ganzes bei diesem Deal sehen. Die mit weitem Abstand grösste Software-Firma der Welt, die auch in der Gaming-Branche groß dabei ist, will einen großen Publisher kaufen. Dann ist MS nicht nur die grösste Software-Firma sondern auch die 2. oder 3. grösste Gaming-Firma. Ich sehe das kritisch. Ist nur meine persönliche Meinung.

Es wurde ja schon viel darüber gesprochen und das Thema wird uns wahrscheinlich noch 2, 3 oder 4 Jahre begleiten.

Ich finde man muss MS als ganzes bei diesem Deal sehen. Die mit weitem Abstand grösste Software-Firma der Welt, die auch in der Gaming-Branche groß dabei ist, will einen großen Publisher kaufen. Dann ist MS nicht nur die grösste Software-Firma sondern auch die 2. oder 3. grösste Gaming-Firma. Ich sehe das kritisch. Ist nur meine persönliche Meinung.
Warum sollte es kritisch sein die 2. oder 3. größte Gaming Firma zu sein?
Der wichtige Punkt wäre doch das Microsoft keine Monopol Stellung im Gaming hätte.
Microsoft kann auch die Nummer 1 sein. Solange es noch andere große Player in ähnlicher Größenordnung gibt...

640b1b6b-613e-46d2-8rgixa.jpeg

Mein Zocker Jahr 2022 es sind Tendenzen wahrzunehmen

gamepass ist geflutet mit mittelmaß, die ich selbst nie freiwillig spielen würde. gamepass ist gescheitert, microsoft ist gescheitert und besonders phil spencer ist gescheitert.
Jetzt mal ohne WAR: Warum ist unsere LINA KAHN-NIX aus CW so SaltY und voller Hass? (Profilbild, somit true, mal GANZ ohne WAR :) )

Es sind nur Gerüchte, dass es eine GP Light Version geben könnte. Man könnte die Games immer noch kaufen oder das teurere GP Abo nehmen. FAKT. Aber ich glaub ich weiss warum du so EXTREM SALTY bist. Du verkackst es und du weisst es
:banderas:

Die Analysten, Experten und Journalisten sehen schon deinen Untergang kommen. Lasst du und Pockey euch dann scheiden? so viel Pech... bleib doch bei den Tatsachen die true sind ;) und erfinde und dichte nicht irgendwelche Sachen hinzu. Hat dir schon bei dem Klageversuch das Genick gebrochen.

Man sollte die digitalen Verläufe für die Xbox trotzdem nicht zu hoch gewichten, da wird Sony auch deutlich für der Xbox sein – die Xbox hat ja nicht mal das FF VII Remake erhalten, natürlich wird die Nachfrage auf der Konsole dann zu einem Remaster/Remake eines PSP-Titels sehr viel geringer sein.

Zitier doch die Meldung wenigstens richtig und nicht aus dem Kontext gerissen ...

Nummer 8 in den UK Verkaufscharts und diese Verteilung ist NUR fuer die Konsolen und NUR fuer Retail. Denn die XBox fuehrt bei weitem den Digitalen Download an. Seltsamerweise alles Dinge, die du ausgelassen hast :nix:

ist typisch für ihn. Einfach 50 bis 70% der Fakten weg lassen. Leider hat Randomlrossy die gleiche Macke.

Man sollte die digitalen Verläufe für die Xbox trotzdem nicht zu hoch gewichten, da wird Sony auch deutlich für der Xbox sein – die Xbox hat ja nicht mal das FF VII Remake erhalten, natürlich wird die Nachfrage auf der Konsole dann zu einem Remaster/Remake eines PSP-Titels sehr viel geringer sein.
Final Fantasy 7 Remake hat Xbox nicht erhalten weil Sony es nicht möchte.
Davon abgesehen kann ich mir bei Final Fantasy durchaus vorstellen das es auf der Playstation beliebter ist.

Ich bin mir ja nicht sicher wie katastrophal zb. TW3 auf deiner 2000er RTX popt und läuft, aber wenn selbst bei einer 4090 mit Ultra Settings, quasi immer und überall irgendwas aufpopt, würde ich als Stutter-Only Spieler schon einen Nervenzusammenbruch bekommen.

:(👇
hast jetzt so lange dafür gesucht? Respekt.

Aber weißt du was das lustige ist: egal wie oft du versuchst die PC Versionen zu bashen: die Konsolenversionen laufen immer schlechter und das in deutlich hässlicher und mit deutlich weniger Grafikoptionen, von Raytracing ganz zu schweigen. :D

MS hat bis diesen Donnerstag Zeit. Könnte alles schneller durchgehen als ponies es lieb ist

Januar dürfte ohnehin recht lustig werden.
Was ich noch lustiger finde: warum regen die sich wegen CoD auf aber nicht wegen WoW? Das dürfte auch mehr als genug einnehmen. :ugly

Egal, am Ende wird dann CoD Multi bleiben (mal schauen für wie lange) und die restlichen Titel werden Xbox/Windows Exklusiv.

Final Fantasy 7 Remake hat Xbox nicht erhalten weil Sony es nicht möchte.
Davon abgesehen kann ich mir bei Final Fantasy durchaus vorstellen das es auf der Playstation beliebter ist.
Warum FF7 nicht auf der Xbox erschienen ist, ist erstmal egal – aber kein FF7 = weniger Interesse an der Vorgeschichte.
Und ja, FF ist einfach beliebter auf der PS.

Xbox Marktanteil bei den Thirds bei 6% und Witcher 3 selbst mit der teuersten Hardware am PC mit Problemen?

Die Woche fängt genau so an wie die letzten 831. Playstation oben auf, alle anderen kämpfen um die Krümel. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom