PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy 7 Remake hat Xbox nicht erhalten weil Sony es nicht möchte.
Eines sollte man bei der ganzen Sache rund um „Final Fantasy VII Remake“ bedenken, die letzte Entscheidung auf welcher Plattform das jeweiligen Spiel erscheinen soll liegt bei „SquareEnix“. Des Weiteren sollte man vielleicht mal hinterfragen, warum sie solch eine zerstreute Veröffentlichungspolitik fahren.

Die fertigen für einen Zehner?
Danke, Eggsbox :goodwork:
Family Feud Lol GIF by Steve Harvey

Ja, genau die Version. Wenn es niemanden mehr interessiert und wir schon das FF8 remake spielen. :banderas:

Brav mitgedacht Nullpointer. :lol:

Family Feud Lol GIF by Steve Harvey

Ja, genau die Version. Wenn es niemanden mehr interessiert und wir schon das FF8 remake spielen. :banderas:

Brav mitgedacht Nullpointer. :lol:
Wieso bist du eigentlich immer so schlecht informiert?

Ich konnte mir die fertige Version von FF7 und mit der Vor/Nach/Whatever-Geschichte zum hier gerade diskutierten Crisis Core natürlich bereits 2019 auf der Eggsbox für nen knappen Zehner kaufen. Da staunst du :ol:

Eines sollte man bei der ganzen Sache rund um „Final Fantasy VII Remake“ bedenken, die letzte Entscheidung auf welcher Plattform das jeweiligen Spiel erscheinen soll liegt bei „SquareEnix“. Des Weiteren sollte man vielleicht mal hinterfragen, warum sie solch eine zerstreute Veröffentlichungspolitik fahren.

Wie immer ist die Antwort: sie würfeln. :coolface:

FkXDybjXEAsk2q9

Box wieder Last Place, kann der Werbepass noch die Rettung einleiten
:banderas:

Und ich dachte die Switch stirbt :coolface:

Wieso bist du eigentlich immer so schlecht informiert?

Ich konnte mir die fertige Version von FF7 und mit der Vor/Nach/Whatever-Geschichte zum hier gerade diskutierten Crisis Core natürlich bereits 2019 auf der Eggsbox für nen knappen Zehner kaufen. Da staunst du :ol:
Ja, in der Grafikpracht die du und die Xbox es verdient.

Das hatten wir doch schon. Wieso drehst du dich im Kreis?

Krass wie die Switch dominiert, während sich die PS5 kaum von der Series abheben kann, welche angeblich niemand kauft.

Man stelle sich vor die Japaner hätten keine westliche Phobie, die Xbox würde vor der PS5 liegen
Aber anscheinend kaufen die jetzt auch nichts mehr von Herstellern, wenn diese auf den westlichen Markt expandieren wollen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom