PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Witzig, wie die Blauen sich jetzt einen auf Blutooth Stereo Headsets einen runter holen :coolface:
War so klar, dass sie nach den Apple Boys die ersten sind, die sich mit der richtigen Technik gleich wieder das Falsche aufschwatzen lassen.

Nur fuers Protokoll - fuer Positional Audio braucht man lediglich gute Stereo-Kopfhoerer. Nicht mehr, nicht weniger. Was es macht und wie es funktioniert, erfaehrt man hier. Ohne 300+ Sony Zauberkopfhoerer.

FkXDybjXEAsk2q9

Box wieder Last Place, kann der Werbepass noch die Rettung einleiten :banderas:
Die Xbox wird bestimmt wieder zu hoch sein. Die war letztens schon mit um die 270.000 Einheiten zu hoch geschätzt worden.

Wahrscheinlich ist der Typ ein Philly :coolface:

Eines sollte man bei der ganzen Sache rund um „Final Fantasy VII Remake“ bedenken, die letzte Entscheidung auf welcher Plattform das jeweiligen Spiel erscheinen soll liegt bei „SquareEnix“. Des Weiteren sollte man vielleicht mal hinterfragen, warum sie solch eine zerstreute Veröffentlichungspolitik fahren.
Natürlich entscheidet es Square Enix.
Sony wird einfach einen Deal mit SE haben. Sony wird Final Fantasy bei den Konsolen nur auf der Playstation haben wollen.

Natürlich entscheidet es Square Enix.
Sony wird einfach einen Deal mit SE haben. Sony wird Final Fantasy bei den Konsolen nur auf der Playstation haben wollen.
Richtig, „Sony“ würde „Final Fantasy“ gerne nur auf der „PlayStation“ sehen, „SquareEnix“ muss dem aber auch erst einmal zustimmen. Was ich damit sagen möchte, ist, dass man dabei gerne „Sony“ alleinig den schwarzen Peter zuschieben möchte, und das ist in meinen Augen schlicht nicht richtig. Dabei geht es mir nicht nur um die Spiele von „SquareEnix“, sondern allgemein um zeitexklusive Deals, exklusive Inhalte eines Multi-Titels, etc. Die Dritthersteller machen dieses Treiben, egal ob von „Microsoft“, „Sony“ oder „Nintendo“ Initiiert, munter mit und sind somit ein Teil des Problems. Das Thema kommt mir persönlich viel zu kurz.

Nur um das noch klarzustellen, ich rede nicht von Auftragsarbeiten, die im vollen Umfang vom jeweiligen Hersteller finanziert sind.

Dabei geht es mir nicht nur um die Spiele von „SquareEnix“, sondern allgemein um zeitexklusive Deals, exklusive Inhalte eines Multi-Titels, etc. Die Dritthersteller machen dieses Treiben, egal ob von „Microsoft“, „Sony“ oder „Nintendo“ Initiiert, munter mit und sind somit ein Teil des Problems. Das Thema kommt mir persönlich viel zu kurz.
Was? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom