PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man sollte die digitalen Verläufe für die Xbox trotzdem nicht zu hoch gewichten, da wird Sony auch deutlich für der Xbox sein – die Xbox hat ja nicht mal das FF VII Remake erhalten, natürlich wird die Nachfrage auf der Konsole dann zu einem Remaster/Remake eines PSP-Titels sehr viel geringer sein.

Lies du doch auch mal die Nachricht richtig:
that’s just physical sales. Xbox is more digital than the others

Digital fuehrt die XBox bei der Quelle.

Xbox Marktanteil bei den Thirds bei 6% und Witcher 3 selbst mit der teuersten Hardware am PC mit Problemen?

Die Woche fängt genau so an wie die letzten 831. Playstation oben auf, alle anderen kämpfen um die Krümel. :banderas:

hier was für dich, falls du englisch kannst ^^

Ob Konsolenversion jemals gefixt wird? HA, der war gut. :ugly:

Bonusbildchen, was du auf Konsole nie zu sehen bekommen wirst:

2c1dea.png

mehr:
FkR5DvnXwAESNGG

Dafür gibt es das hier auf PS5:
CD39-D1-B9-AD98-4126-8-B79-AFA5-C6-D4-C6-CF.png

Schön clipping Fehler der Schwerter, obwohl eine Mod(!) das gefixt haben soll :ugly:

Next Gen Fassung only on PC :banderas:

Xbox Marktanteil bei den Thirds bei 6% und Witcher 3 selbst mit der teuersten Hardware am PC mit Problemen?

Die Woche fängt genau so an wie die letzten 831. Playstation oben auf, alle anderen kämpfen um die Krümel. :banderas:
Komm schon naco. Ich habe dich anders erlebt. Mach den Eindruck bitte nicht kaputt ...

hast jetzt so lange dafür gesucht? Respekt.

Aber weißt du was das lustige ist: egal wie oft du versuchst die PC Versionen zu bashen: die Konsolenversionen laufen immer schlechter und das in deutlich hässlicher und mit deutlich weniger Grafikoptionen, von Raytracing ganz zu schweigen. :D
Weißt du was noch lustiger ist? Mir ist bewusst das die Konsolen optisch nicht mit dem PC auf Ultra mithalten, was aber noch noch viel viel lustiger ist das die Pop-Ups trotzdem massiv heftiger auf dem PC mit Ultra settings sind.

Dazu müsste man aber nur mal das gepostete Video von mir anschauen und eines von einer PS5 Version zum Vergleich hernehmen. So weit wird aber nicht gegangen, es wird nur relativiert. 🤣

Oder es muss halt wieder gefixed und frickel werden, wie immer halt.

Komm schon naco. Ich habe dich anders erlebt. Mach den Eindruck bitte nicht kaputt ...
der letzte Satz von ihm schreit doch tierisch nach 3rd Place meme :coolface:

Weißt du was noch lustiger ist? Mir ist bewusst das die Konsolen optisch nicht mit dem PC auf Ultra mithalten, was aber noch noch viel viel lustiger ist das die Pop-Ups trotzdem massiv heftiger auf dem PC mit Ultra settings sind.

Dazu müsste man aber nur mal das gepostete Video von mir anschauen und eines von einer PS5 Version zum Vergleich hernehmen. So weit wird aber nicht gegangen, es wird nur relativiert.
Und dass die gefixt werden und das Spiel deutlich besser auf PC läuft, lässt du auch unter den Tisch fallen. Auf Konsole nennt sich so ein fix dann "Grafik runterschrauben". Kennt man ja bereits von quasi allen PS4 CDProject Titeln. :coolface:

Oder es muss halt wieder gefixed und frickel werden, wie immer halt.
Wenn man es doch nur frickeln nennen koennte 🥲
Hach was waere das schoen mal wieder IRQs umzusetzen oder Hexwerte editieren zu muessen. Die gute, alte Zeit halt, die auch noch wirklich Systemverstaendnis erfordert hatte. Fehlt mir.

Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy 7 Remake hat Xbox nicht erhalten weil Sony es nicht möchte.
Davon abgesehen kann ich mir bei Final Fantasy durchaus vorstellen das es auf der Playstation beliebter ist.
Und warum kommt btw. die Pixelcollection wieder nich und doch viel von Square auch an compilations. Ich raffs ehrlich nicht weil es bei ihnen so halbgar ist.

Am Ende spühlt es Geld/Verkäufe in die Kasse…

Auf Konsole gar nicht erst vorhanden :banderas:

Naja, Grafik runterschrauben wäre ne Möglichkeit :coolface:

Das tu ich bisher äußerst erfolgreich. :pcat: :nyanwins:

Sei froh, mir hat es damals nach Dirge of Cerberus gereicht, dem "Remake" trotzdem ne Chance gegeben weil die Generation Neuland es lobte...ich will meine verschwendete Lebenszeit zurück :coolface: (naja ok, die Version von Aerith war sogar ganz gut..zumindest in den kampflosen Passagen. Wenn ich eine Szene im "Remake" loben muss, dann das Häuserklettern mit Aerith)

Bei Sony sind halt die Fans wie die Firma - versuchen 831 Tage sich einzureden dass sie oben auf wären indem sie die meistverkaufte Hardware ignorieren, die stärkste Hardware ignorieren, die beste Grafik ignorieren, die besten Spiele ignorieren, das beste Abo-System ignorieren oder all diese Dinge versuchen klein zu reden :kruemel:

Gute Nachrichten für die Blauen: Wenn ihr PC, SeriesX, GP, die Switch und alle Spiele für andere Systeme weglasst, dann ist die PS5 immerhin Platz 2 nach der Atari 50 Jubiläumskonsole, welche mehr und bessere Games hat, sich aber nicht so oft verkaufen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom