PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Muss halt erstmal auf die Zitadelle hochklettern und dann in die Freiheit gleiten, das ist auf CW aber schon für viele leider eine unbezwingbare Hürde :( :pcat: :nyanwins:
Mächtige Xbots, glamouröse Masterracer und objektive Pikatzus nehmen diese Herausforderung ohne Probleme. Für den Rest ist Leere of the Niveau angesagt. :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Mächtige Xbots, glamouröse Masterracer und objektive Pikatzus nehmen diese Herausforderung ohne Probleme. Für den Rest ist Leere of the Niveau angesagt. :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Beispielbild: Ein objektives Pikatzu überblickt die niveaulose Landschaft des Wars von erhabenem Standpunkt aus:
d2q4jmm-7b3ab8c0-668c-44e7-a1f1-e93f6e9490b0.jpg

Nicht im Bild der glamouröse Meisterrassler in seiner 747-8 Intercontinental zusammen mit einem mächtigem Xbot als Co-Pilot. Deren Passagiere: Heiße Frauen die auf den Gipfel des Todesberges geflogen werden um da noch heißere Switch Cartridges abzulecken :banderas: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beispielbild: Ein objektives Pikatzu überblickt die nievaulose Landschaft des Wars von erhabener Position aus:
d2q4jmm-7b3ab8c0-668c-44e7-a1f1-e93f6e9490b0.jpg


Nicht im Bild der glamouröse Meisterrassler in seiner 747 zusammen mit einem mächtigem Xbot als Co-Pilot :banderas: :pcat: :nyanwins:

Beispielbild: das objektive Pikatzus überblickt den WAR nachdem er das Niveau aus den Untiefen des Marianengrabens/der Vorhölle bei Vergil emporgehoben hat:

32278942595_906bf67afd_o.jpg


:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Ich empfehle Dir als Multigamer SMT V, Pokémon, Forza Horizon 5, Kena zu zocken.
:banderas:
SMT V ist nicht meins :angst:, bei Pokemon warte ich noch. Forza 5 ist natürlich ein Wix..äh Fixkauf :coolface: Und Kena wird natürlich auch noch geholt :banderas:

Tatsachenbild: Ein Bündnis mächtiger Xbots, glamouröser Masterracer und objektiver Pikatzus verteidigt heroisch das Niveau im War:



:pcat: :nyanwins:

wusste gar nicht das der Prophet so fett ist :coolface:
 
Wo habe ich Zorny oder Schlümpfe geschrieben? Und Cernyanbeter ist ein Kosename :ol: Pass doch mal richtig auf :shakehead:

also dein "pass doch mal richtig auf" kannst stecken lassen.
Ich sehe nunmal keinen Unterschied zwischen Krawallboxler und Cernyanbeter xD Für mich ist beides bescheuert :ugly:

Aber gut, was diskutiere ich auch hier im Warbereich :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom