Ashrak
L20: Enlightened
Unangemessene Ausdrucksweise
Das heißt Trottlestation
Weil sie runtertrottelt. Ein echter $ony (das $ steht für Böse) hält.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt Trottlestation
Ich empfehle Dir als Multigamer SMT V, Pokémon, Forza Horizon 5, Kena zu zocken.LOL
Rofl
Rülps
Muss halt erstmal auf die Zitadelle hochklettern und dann in die Freiheit gleiten, das ist auf CW aber schon für viele leider eine unbezwingbare HürdeDas Niveau steckt seit 2005 auf einem Plateau fest und schafft es nicht runter.
Mächtige Xbots, glamouröse Masterracer und objektive Pikatzus nehmen diese Herausforderung ohne Probleme. Für den Rest ist Leere of the Niveau angesagt.Muss halt erstmal auf die Zitadelle hochklettern und dann in die Freiheit gleiten, das ist auf CW aber schon für viele leider eine unbezwingbare Hürde
Beispielbild: Ein objektives Pikatzu überblickt die niveaulose Landschaft des Wars von erhabenem Standpunkt aus:Mächtige Xbots, glamouröse Masterracer und objektive Pikatzus nehmen diese Herausforderung ohne Probleme. Für den Rest ist Leere of the Niveau angesagt.
Beispielbild: Ein objektives Pikatzu überblickt die nievaulose Landschaft des Wars von erhabener Position aus:
Nicht im Bild der glamouröse Meisterrassler in seiner 747 zusammen mit einem mächtigem Xbot als Co-Pilot
Spannend, man sieht im Hintergrund sogar die blaue Schlumpfenbastion des salzigen $ony-ZornesBeispielbild: das objektive Pikatzus überblickt den WAR nachdem er das Niveau aus den Untiefen des Marianengrabens/der Vorhölle bei Vergil emporgehoben hat:
Ich empfehle Dir als Multigamer SMT V, Pokémon, Forza Horizon 5, Kena zu zocken.
"Krawallboxler" ist Nutzerhetze Bitte gib dir in Zukunft mehr MüheWelche userhetze? das ist doch ne Lüge dass ich gegen dich hetze. Ich stell nur deine Aussage in Frage indem ich deine unkreativen bashes gegen Playstation und deren Fans in Frage stelle die du regelmäßig in den WAR rülpst.
Tatsachenbild: Ein Bündnis mächtiger Xbots, glamouröser Masterracer und objektiver Pikatzus verteidigt heroisch das Niveau im War:Spannend, man sieht im Hintergrund sogar die blaue Schlumpfenbastion des salzigen $ony-Zornes
SMT V ist nicht meins , bei Pokemon warte ich noch. Forza 5 ist natürlich ein Wix..äh Fixkauf Und Kena wird natürlich auch noch geholtIch empfehle Dir als Multigamer SMT V, Pokémon, Forza Horizon 5, Kena zu zocken.
Tatsachenbild: Ein Bündnis mächtiger Xbots, glamouröser Masterracer und objektiver Pikatzus verteidigt heroisch das Niveau im War:
"Krawallboxler" ist Nutzerhetze Bitte gib dir in Zukunft mehr Mühe
"Krawallboxler" ist Nutzerhetze Bitte gib dir in Zukunft mehr Mühe
Wo habe ich Zorny oder Schlümpfe geschrieben? Und Cernyanbeter ist ein Kosename Pass doch mal richtig aufUnd Zorny, Schlümpfe, Cernyanbeter?
Wobei ich für die Boxler dann doch lieber beim "Xbro" bleibe
Das ist sinnbildlich gemeint, die Leibesfülle der Charaktere simuliert deren Objektivitätsgrad, deshalb wirken die da unten in der $onysenke recht abgemagertwusste gar nicht das der Prophet so fett ist
Wo habe ich Zorny oder Schlümpfe geschrieben? Und Cernyanbeter ist ein Kosename Pass doch mal richtig auf
Wo habe ich Zorny oder Schlümpfe geschrieben? Und Cernyanbeter ist ein Kosename Pass doch mal richtig auf
Das ist ein Tenpack steinharter Objektivitätsmuskeln.wusste gar nicht das der Prophet so fett ist