PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nüchterne Fragen sind keine Wut, nicht so emotionsgeladen, please!
mach dir nichts draus, er fühlt sich wohl gerade so:

302c72.jpg
 
Ich und Floskeln, guter Witz. Bin so ziemlich die komplexeste Persönlichkeit mit den tiefsten Gefühlen auf CW. Und das spiegelt sich auch in den allermeisten meiner Beiträge.
Das ist das schönste Thema was du uns jemals im War geschenkt hast! :eek:
Ich freue mich auf die Umsetzung und den Wandel zum Multi Gamer!
Sony öffnet sich ja auch schon dem PC Markt um dir den Übergang in das Multigaming zu vereinfachen.
Ein erster Schritt wäre wenn du im Nintendo Switch Bereich ein CW Turnier Organisierst! Die Liebe der CW Community sei dir gewiss.
Gerne begleite ich dich auf diesem Weg. :knuffel:
 
Du solltest mal mehr Respekt vor den Leistungen eines Mark Cerny haben. Informier dich doch mal :)
Ich habe Respekt vor Mark Cernys Leistung, sehe aber keinen Grund Respekt vor den kreativen Ergüssen der Cernyanbeter auf cw zu haben. Gebt mir doch mal einen Grund für Respekt, darauf warte ich hier immerhin schon über 10 Jahre xD
 
Ich habe Respekt vor Mark Cernys Leistung, sehe aber keinen Grund Respekt vor den kreativen Ergüssen der Cernyanbeter auf cw zu haben. Gebt mir doch mal einen Grund für Respekt, darauf warte ich hier immerhin schon über 10 Jahre xD

Der Urheber der Wörter wie „throttlestation“, „cernyanbeter“ „playdohstation“ oder „Ritchie und Klump“ faselt von kreativen Ergüssen. Ihr Krawallboxler seid einfach zu putzig :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom