Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Lüge. Bei FH5 gibt es nicht soviel Gras bzw. ploppt es erst auf.
Kommt auf die Plattform an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lüge. Bei FH5 gibt es nicht soviel Gras bzw. ploppt es erst auf.
Kommt auf die Plattform an
Du fährst wohl nur die Klasse D, wenn du so viel Zeit hast, die Landschaft zu bewundern.Lüge. Bei FH5 gibt es nicht soviel Gras bzw. ploppt es erst auf.
Naja den sprung wird er wohl versucht haben... Sein Link kann einem leid tunWie kommt man bitte nicht vom Plateau?! Un-fu**ing-fassbar.
Ich nenne jetzt natürlich keinen Namen, aber es gibt hier einen ganz besonderen Sonly, der BotW vor ca. 6 Monaten angefangen und erst hochgelobt hat, es aber mittlerweile nur noch basht- natürlich ohne auch nur ein Drittel geschafft zu haben.Wie kommt man bitte nicht vom Plateau?! Un-fu**ing-fassbar.
Ja, das merkt man auch in der Hand voll schlechten Reviews zu Breath of the Best recht eindeutig. Diese Überforderung, das Geflenne "bääääääääwääääh! Meine Waffen zerbrechen!!!" "bääääääääh ich finde den Weg nicht" "wääääwääääh... wo ist dieser Hetsu?" "hab erst 2 krogs gefunden und spiele schon 20 stunden *heuli, heuli, weini, weini*"Es hat ihn eindeutig schwer überfordert, von daher wundert es mich überhaupt nicht, dass so mancher selbsternannter "Edel-Gamer" nicht mal das Tutorial geschissen kriegt.
1685 Gs bisher, eher langsamer Monat diesbezüglich.Wir könnten ja einen Thread aufmachen, in dem jeder am Ende des Monats reinschreibt, wie viele Gs oder Trophies er geholt hat. Bei mir wären's momentan 2015 Gs.
Ur welcome.Solltest mal aufhören zu lügen.Lüge. Bei FH5 gibt es nicht soviel Gras bzw. ploppt es erst auf.
Ur welcome.
Nein ich behaupte es gibt soviel und mehr Gras und es ploppt auch nicht in einem Bild erst auf. Wie stellst du dir Popups in einem Bild überhaupt vor? Taucht das Gras dann irgendwann auf wenn du lang genug draufschaust?Behauptest du etwa es gibt keine Pop ups im Performance Mode bei FH5?
Wir könnten ja einen Thread aufmachen, in dem jeder am Ende des Monats reinschreibt, wie viele Gs oder Trophies er geholt hat. Bei mir wären's momentan 2015 Gs.
Nein ich behaupte es gibt soviel und mehr Gras und es ploppt auch nicht in einem Bild erst auf. Wie stellst du dir Popups in einem Bild überhaupt vor? Taucht das Gras dann irgendwann auf wenn du lang genug draufschaust?
Davon abgesehen hat er nur erwähnt das er das Fahrzeug gekauft hat. Weshalb er dann gelogen haben soll weil es in FH5 im Performance Mode zu Popups kommt.....Popups bedeuten dann wohl man kann kein G-Modell kaufen, oder wie hängt das zusammen?
Das ist eine sachliche Erklärung deines Fehltritts, wenn du daraus Wut rauslesen möchtest kannst das gerne tun, das erweckt aber allenfalls den Eindruck das du gerade emotional etwas angespannt bist.Warum so wütend?
Wie so oft, oder?das erweckt aber allenfalls den Eindruck das du gerade emotional etwas angespannt bist.
Nachdem Forza Horizon 5 das best bewertete Spiel des Jahres ist und es schon in der ersten Woche mehr Spieler gespielt haben als die Sony eigenen Exklusives aus diesem Jahr ist er in der Tat etwas angespanntDas ist eine sachliche Erklärung deines Fehltritts, wenn du daraus Wut rauslesen möchtest kannst das gerne tun, das erweckt aber allenfalls den Eindruck das du gerade emotional etwas angespannt bist.
Warum fotografiert man so etwas?Hab vor paar Tagen Fotos gemacht von Preisen die jedes Playstation 5 Spiel wieder wie ramsch Ware aussehen lässt.
Was auch traurig ist das Sony es nicht schafft dass ihre Spiele bzw ihre Preispolitik stand hält obwohl sie es klipp und klar kommuniziert hatten dass die Spiele inzwischen teurer sein sollen für PS5.
Hab vor paar Tagen Fotos gemacht von Preisen die jedes Playstation 5 Spiel wieder wie ramsch Ware aussehen lässt.
Traurig wenn man glaubt seine Ware mehr wert aber die Kundschaft lehnt das ab.
Warum fotografiert man so etwas?