PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja wie schon mal gesagt, ich habe dich auch für mich mehr in der Kategorie "Sympathischer Harmloser Troll der sich aus Prinzip schon dauernd widerspricht, aber eigentlich ganz nett ist" abgespeichert und nicht wirklich was gegen dich. Aber die "Hier ist der War Bereich" Erklärung als Ausrede dafür das man einfach Blödsinn und sich total widersprechende Dinge schreibt hat mich halt schon hart getriggert. Vor allem weil ja nicht jeder hier so wie du komplett Harmlos und ganz nett wirkt sondern manche das ja auch eben mit genau der Attitüde auf eine schon fast Religiöse art und weise und voller ernst betreiben und dann nervt so eine Verhalten noch viel mehr!

danke für deine Ausführungen seppel. Find es gut dass du immer so von den Sony Fans genervt bist aber nie von den Xbox Fans. Betone das ruhig noch öfter. :)

Drive by :coolface:
zip-it.gif

Mutig das sie das veröffentlichen. Weil niemand wird doch gerne ausgelacht zu werden :O
Man stelle sich vor, MS hätte damals die Hose aufgemacht und ihren dicken Schwengel wie bei Bethesda auf den Tisch geknallt und faire 50 Milliarden Dollar hingelegt. Vielleicht hätten sie es geschafft und Nintendo wirklich gekauft, dann wären sie jetzt noch reicher als sie es eh schon sind :moin:

Mutig das sie das veröffentlichen. Weil niemand wird doch gerne ausgelacht zu werden :O
Das hat was mit Selbstvertrauen und einer gelebten positiven Fehlerkultur zu tun. Gerade in Deutschland ist das kulturell bedingt noch ungewöhnlich.

Ähnliches trifft ja auch zu wenn man sich Leadership Arten anschaut. Schlechte Leader versuchen immer Lob einzuheimsen und wenn was schlecht läuft sind immer andere schuld und werden zur Verantwortung gezogen. Gute Leader übernehmen Verantwortung für Dinge die schlecht laufen, teilen Erfolge aber mit den Leuten die sie ermöglicht haben weil sie wissen dass Fehler passieren können und auch werden aber man Erfolge nur ganz selten alleine erringt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom