Hier ist der War Bereich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist der War Bereich
Ist jetzt das PSN schlechter geworden mit der Diskriminierungs Sache ?
ErzÀhlNicht dein ernst jetzt?
Unfassbar
Was erwartest du Empathie oder Moral?Nicht dein ernst jetzt?
Unfassbar
Nein.Was erwartest du Empathie oder Moral?
ErzÀhl
Und deswegern kann bzw. soll man am besten die ganze Zeit total WidersprĂŒchlichen Blödsinn von sich geben? Wenn das die Einstellung mancher ist erklĂ€rt das zumindest einige Dinge die hier so zu lesen sind ganz gut.Hier ist der War Bereich
Bist du zum erstmal hier ?Und deswegern kann bzw. soll man am besten die ganze Zeit total WidersprĂŒchlichen Blödsinn von sich geben? Wenn das die Einstellung mancher ist erklĂ€rt das zumindest einige Dinge die hier so zu lesen sind ganz gut.
20 Jahre abgeschlagen... Nach Xbox360 ging es bergab... Na wie denn nun?Die Spiele sind aber lahm und da sage nicht ich sondern ist wohl dank 20 Jahre abgeschlagenheit und jede Generation ein neuer Turn wohl das allgemeine Empfinden und Vertrauen zur Xbox, nach der 360 ging es total bergab, alles andere danach sind nur nette Versuche und scheint auch kaum noch jemanden zu interessieren, der ewig letzte halt.
Weils nicht von Sony ist... ist doch ganz einfach...20 Jahre abgeschlagen... Nach Xbox360 ging es bergab... Na wie denn nun? Wie definierst du das die Spiele keinen interessieren?
Warum ist das best bewertete Spiel des Jahres mit einer Meta 92 lahm? Warum ist Psychonauts 2 lahm? Warum ist der Fligh Simulator mit ebenfalls Top Wertungen lahm?
Auch das ist wieder groĂer Blödsinn weil du ja ganz genau weiĂ da ich schon lĂ€nger hier bin und man das ja im Zweifel auch anhand meiner Anmeldedatums und meiner BeitrĂ€ge erkennen kann.Bist du zum erstmal hier ?
beschwer dich nicht bei mir.Auch das ist wieder groĂer Blödsinn weil du ja ganz genau weiĂ da ich schon lĂ€nger hier bin und man das ja im Zweifel auch anhand meiner Anmeldedatums und meiner BeitrĂ€ge erkennen kann.
Aber wie gesagt, klar ist das der War ist doch auch OK und ist doch auch spannend wenn der eine wie ich sich mit der XBOX im XBOX Ăko System wohler fĂŒhlt und der andere halt bei Sony oder Nintendo und man sich dann auch mal austauscht warum man was bei dem was man selber gut findet fĂŒr besser oder aber von mir aus auch wenn ich das nicht so mag bei den anderen halt fĂŒr schlecht hĂ€lt.
Aber das ginge doch auch alles ohne einfach nur bewusst Schwachsinn von sich zu geben. Es muss ja nicht nur um Harte Objektive Fakten gehen, das ist eh unmöglich und es soll ruhige jeder seine Subjektive Sich mit rein bringe. Trotzdem kann man doch auf einem vernĂŒnftigen Niveau miteinander Diskutieren.
Aber dieses ganz bewusst einfach nur Schwachsinn schreiben weil ist ja War, oder Krampfhafte und mehr wie Kindische schlecht machen von allem was nicht das eigene Spielzeug ist, geht mir einfach nicht in den Kopf und halt ich tatsĂ€chlich einfach nur fĂŒr eine recht beschrĂ€nkte Sicht bzw. Nutzung des Wars. Mann kann doch wie ich auch super XBOX ganz toll finden und hier auch Vereidigen bzw. "in einem guten Licht stehen lassen" ohne dabei Blödsinn ĂŒber XBOX oder noch schlimmer in Negativer Form die Konkurrenz zu schreiben. Vor allem weil ich neben der XBOX auch begeistert auf der Switch und dem PC zocke und Mittelfristig natĂŒrlich auch eine PS5 ins Haus kommt. Und selbst als "Only" (ich weiĂ du bist keiner) muss man ja nicht bewusst vor allem ganz viel ScheiĂe absondern weil ist halt so und ist ja War.
Ich Raffe so ein Verhalten schlicht nicht, auĂer das man wie der letzte Idiot wirkt, fĂŒhrt das doch zu nichts.
Ja wie schon mal gesagt, ich habe dich auch fĂŒr mich mehr in der Kategorie "Sympathischer Harmloser Troll der sich aus Prinzip schon dauernd widerspricht, aber eigentlich ganz nett ist" abgespeichert und nicht wirklich was gegen dich. Aber die "Hier ist der War Bereich" ErklĂ€rung als Ausrede dafĂŒr das man einfach Blödsinn und sich total widersprechende Dinge schreibt hat mich halt schon hart getriggert. Vor allem weil ja nicht jeder hier so wie du komplett Harmlos und ganz nett wirkt sondern manche das ja auch eben mit genau der AttitĂŒde auf eine schon fast Religiöse art und weise und voller ernst betreiben und dann nervt so eine Verhalten noch viel mehr!beschwer dich nicht bei mir.
Hab nur geschrieben, daĂ Sony keine Fehler macht. Ist natĂŒrlich Blödsinn. Aber noch harmlos. Gegensatzt was sonst hier von den andern geschrieben wird
Jede schlechte oder peinliche Situation ist nach einer gewissen Zeit eine gute Geschichte.Microsoft Publishes 1999 Letter From Failed Attempt To Buy Nintendo
Nintendo would later 'laugh their asses off' at the proposalkotaku.com
Mutig das sie das veröffentlichen. Weil niemand wird doch gerne ausgelacht zu werden :O
Jede schlechte oder peinliche Situation ist nach einer gewissen Zeit eine gute Geschichte.
Sollte ich jeder fĂŒrâs leben merken.
Oh ja,Haha, weisst du noch damals, als ich deinen hund ĂŒberfahren habe? Haha
Oh ja,
Ach richtig, hier hast du deine Hoden wieder. Ich war nur sauer damals