PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was hat das jetzt mit der Konsole und Spiele zu tun ?
Akt der Argumentationslosigkeit, wie üblich. Was muß Microsoft noch machen um endlich mal anerkannt zu werden. Jetzt hat man den Leuten die Spiele weggekauft und verramscht alles in einem Abo, die Gefahr die Spiele einzeln zu verkaufen war wohl Microsoft selbst zu unsicher daher billig und viel und trotzdem klappts irgendwie nicht. Sony bringt seine Spiele für PC da man dort auch nur mit dem Xbox Lineup leben muß, da lecken sich die PC Spieler die Finger. Und sollte Sony selbst mal den absoluten Abo Weg gehen, wird deren Nachfrage deutlich höher, immerhin ist es der Inhalt und die Qualität die zählt und da liegt Sony unangefochten auf Platz 1, jede Generation die optischen Highlights von den besten Studios der Welt :banderas:

Microsoft hat die meisten Nominierungen bei den GotY Awards. Den GotY Award hätte man auch verdient. Da wollte man aber wohl Sony mit Krampf den Titel geben.

Außerdem hier:
Die Spiele sind aber lahm und da sage nicht ich sondern ist wohl dank 20 Jahre abgeschlagenheit und jede Generation ein neuer Turn wohl das allgemeine Empfinden und Vertrauen zur Xbox, nach der 360 ging es total bergab, alles andere danach sind nur nette Versuche und scheint auch kaum noch jemanden zu interessieren, der ewig letzte halt.

Wundert mich nicht dass es bei bei **Sony Playstation** auch sowas wie **Diskriminierung** gibt bzw geben soll.

Würde bzw wird mich nicht wundern wenn dass jetzt auch eine Lawine auslösen wird dahin gehend.

Gibt sicher einige die jetzt fragen warum mich das nicht wundert aber dass darf man halt hier nicht schildern ohne probleme zu bekommen.

Aber bei Sony wundert mich das nicht, hoffentlich wird das abgestraft ubd dieser Verein und die jenigen die diese auch weiter unterstützen kommen mal ins rechte Licht.

KARMA!

Sorry, aber das klingt eher nach jemanden der die Gunst der aktuellen Stunde nutzen will um irgendwie Aufmerksamkeit bzw Kohle wittert. Komisch das dem Mitarbeiter gerade jetzt einfällt das er angeblich diskriminiert wurde, ggeenau jetzt wo die Sache mit Activision so publik gewordeen ist. Zu dieeses Zeitpunkt sehr unglaubwürdig....ist genau das seelbe Ding wie mit Ronaldo und Neymar, wo nach 10 jahren eine Dame ankam und meinte sie wurde von denen vergewaltigt......ist auch der recht früh eingefallen.

Wundert mich nicht dass es bei bei **Sony Playstation** auch sowas wie **Diskriminierung** gibt bzw geben soll.

Würde bzw wird mich nicht wundern wenn dass jetzt auch eine Lawine auslösen wird dahin gehend.

Gibt sicher einige die jetzt fragen warum mich das nicht wundert aber dass darf man halt hier nicht schildern ohne probleme zu bekommen.

Aber bei Sony wundert mich das nicht, hoffentlich wird das abgestraft ubd dieser Verein und die jenigen die diese auch weiter unterstützen kommen mal ins rechte Licht.

KARMA!
Dein Hass und Vorurteile gegen Sony kennt man hier.
Aber diskriminierung ist kein Sony Problem

Ist jetzt das PSN schlechter geworden mit der Diskriminierungs Sache ? :nix:
Erstens hängt das von Bewertungskriterien ab die sich je nach Person unterscheiden können (wenn einer Person wichtig ist, dass der Dienstleister für das Onlinespielen auf der Konsole seine Mitarbeiter nicht diskriminiert würde ich mal sagen: ja, für so eine Person ist das PSN dadurch schlechter geworden).

Zweitens ist für die Aussage, dass Sony ALLES richtig macht aber unerheblich :nix: So, und mehr werde ich nicht darüber diskutieren, wie absurd falsch deine Aussage einfach ist weil jede Firma von Menschen geprägt wird und Menschen nicht perfekt sind, insofern auch keine Firma alles richtig machen wird.

Erstens hängt das von Bewertungskriterien ab die sich je nach Person unterscheiden können (wenn einer Person wichtig ist, dass der Dienstleister für das Onlinespielen auf der Konsole seine Mitarbeiter nicht diskriminiert würde ich mal sagen: ja, für so eine Person ist das PSN dadurch schlechter geworden).

Zweitens ist für die Aussage, dass Sony ALLES richtig macht aber unerheblich :nix: So, und mehr werde ich nicht darüber diskutieren, wie absurd falsch deine Aussage einfach ist weil jede Firma von Menschen geprägt wird und Menschen nicht perfekt sind, insofern auch keine Firma alles richtig machen wird.
Natürlich macht Sony nicht alles richtig. Was klar sein dürfte.
Aber eine diskrimirung Debatte hier rein zu bringen, war sehr unglücklich gewählt.
Es gibt zig andere Beispiele die du hättest sagen können, die auch mit zocken zu tun haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom