Naru
L99: LIMIT BREAKER
Playstation PC schon vergessen
Noch nicht alle. Noch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Playstation PC schon vergessen
Ok. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Der Erwerb einer Playstation verleiht ihrem stolzen Besitzer also unverändert Vorsprung gegenüber Box und PC (Switch scheidet völlig aus). Und bald kommen God of War Ragnerök und Horizon Forbidden Forest was die Playstation auf Jahre hin unschlagbar machen wird.Hab jetzt zwei Wochen nicht mehr hier reingeschaut. Gab es irgendwelche Veränderungen? Zuletzt war ja Sony am Drücker..
Noch nicht alle. Noch.
Und wer hats gewusst?
Wollte natürlich niemand wahrhaben
Kann man nichts gegen sagenpfff, best gaming Hardware, baby steps
hier ultimative Hardware of all time:
oh und
Here are all the Golden Joystick Awards 2021 winners
It was a very good night for Resident Evil Village which took home four awardswww.gamesradar.com
Für mich gehört der PC hier nicht hin.Meint ihr eigentlich es gibt "der" PC? Das Ding ist doch überhaupt keine "Hardware" oder "platform" Ansich?
Die Plattform mit den meisten Spielen in der höchsten möglichen Qualität aller Plattformen ist keine richtige Spiele Plattform....klingt logisch....nicht.Für mich gehört der PC hier nicht hin.
Für mich keine richtige Spiele Platform. Der PC ist ne ganz andere Welt.
Die Plattform mit den meisten Spielen in der höchsten möglichen Qualität aller Plattformen ist keine richtige Spiele Plattform....klingt logisch....nicht.
Für mich keine AlternativeDie Plattform mit den meisten Spielen in der höchsten möglichen Qualität aller Plattformen ist keine richtige Spiele Plattform....klingt logisch....nicht.
„Den“ PC gibt es tatsächlich nicht. Der Begriff bezeichnet ein krudes Sammelsurium an Rechnern mit extrem unterschiedlicher Leistung, wobei die überwiegende Mehrzahl im Büro sitzt. Es gibt einige wenige hochgezüchtete Exemplare, die aktuelle Spiele zufriedenstellend darstellen können. Nur wegen denen wird „er“ als Spieleplattform bezeichnet. Ansonsten wäre er hier gar kein Thema.Meint ihr eigentlich es gibt "der" PC? Das Ding ist doch überhaupt keine "Hardware" oder "platform" Ansich?
euch ist schon klar das auch die xbox und die playstation ein pc ist und einzig limitiert durch den hersteller in form von einem OS. könnte da jemand / würde da jemand windows drauf knallen, und steam drauf laden, wäre es genau auch nur das - ein pc.
eigentlich ist eine konsole ausnahmslos immer nur eine einschränkung. die vorteile (wenn wir exklusive titel ausblenden) ist die fokussierung auf das gaming und auf die gaming erfahrung + der preis für die anschaffung + Wartung und nutzung für den user ist natürlich wesentlich einfacher und eben die ganze experience auf gaming ausgelegt.
natürlich ist also der "PC" die ultimative gaming hardware. alles andere wäre.... seltsam gewesen, sagen wir es mal so.
Naja, mir geht's ja darum, weil eine Playstation 1, 2, 3, 4 oder 5 nicht mit einem PC mithalten kann. Dann müsste man schon die gesamten Konsolen zählen IMO.
wie meinst du, "nicht mithalten"?
Ja, warum glaubst Du wurde da PC "best Hardware of all time"?
Weil er Konsolen in jeder Hinsicht überlegen ist. Selbst wenn du alle PS Konsolen zusammennimmst, kommst du nicht auf das Spieleangebot. Du brauchst einen PC um Spiele zu spielen die bei der PS auf 5 Generationen verteilt sind usw.Ja, warum glaubst Du wurde da PC "best Hardware of all time"?