PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab jetzt zwei Wochen nicht mehr hier reingeschaut. Gab es irgendwelche Veränderungen? Zuletzt war ja Sony am Drücker..
Ok. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Der Erwerb einer Playstation verleiht ihrem stolzen Besitzer also unverändert Vorsprung gegenüber Box und PC (Switch scheidet völlig aus). Und bald kommen God of War Ragnerök und Horizon Forbidden Forest was die Playstation auf Jahre hin unschlagbar machen wird.

FE6unUTXoAESksx

Danke Sony :banderas:

Wir fassen zusammen:
Die PS5 war jetzt mal für ein Jahr beste Hardware, der PC ist die Ultimativ Beste Hardware aller Zeiten.
Das Beste PS5 Spiel des Jahres ist ein 83% Titel, das Beste SX ist ein 87% Titel.

Meint ihr eigentlich es gibt "der" PC? Das Ding ist doch überhaupt keine "Hardware" oder "platform" Ansich?
„Den“ PC gibt es tatsächlich nicht. Der Begriff bezeichnet ein krudes Sammelsurium an Rechnern mit extrem unterschiedlicher Leistung, wobei die überwiegende Mehrzahl im Büro sitzt. Es gibt einige wenige hochgezüchtete Exemplare, die aktuelle Spiele zufriedenstellend darstellen können. Nur wegen denen wird „er“ als Spieleplattform bezeichnet. Ansonsten wäre er hier gar kein Thema.

euch ist schon klar das auch die xbox und die playstation ein pc ist und einzig limitiert durch den hersteller in form von einem OS. könnte da jemand / würde da jemand windows drauf knallen, und steam drauf laden, wäre es genau auch nur das - ein pc.

eigentlich ist eine konsole ausnahmslos immer nur eine einschränkung. die vorteile (wenn wir exklusive titel ausblenden) ist die fokussierung auf das gaming und auf die gaming erfahrung + der preis für die anschaffung + Wartung und nutzung für den user ist natürlich wesentlich einfacher und eben die ganze experience auf gaming ausgelegt.

natürlich ist also der "PC" die ultimative gaming hardware. alles andere wäre.... seltsam gewesen, sagen wir es mal so.

euch ist schon klar das auch die xbox und die playstation ein pc ist und einzig limitiert durch den hersteller in form von einem OS. könnte da jemand / würde da jemand windows drauf knallen, und steam drauf laden, wäre es genau auch nur das - ein pc.

eigentlich ist eine konsole ausnahmslos immer nur eine einschränkung. die vorteile (wenn wir exklusive titel ausblenden) ist die fokussierung auf das gaming und auf die gaming erfahrung + der preis für die anschaffung + Wartung und nutzung für den user ist natürlich wesentlich einfacher und eben die ganze experience auf gaming ausgelegt.

natürlich ist also der "PC" die ultimative gaming hardware. alles andere wäre.... seltsam gewesen, sagen wir es mal so.

Naja, mir geht's ja darum, weil eine Playstation 1, 2, 3, 4 oder 5 nicht mit einem PC mithalten kann. Dann müsste man schon die gesamten Konsolen zählen IMO.

Ja, warum glaubst Du wurde da PC "best Hardware of all time"?

weil...es die beste hardware ist? das misst sich ja nicht nur anhand der Leistung. sondern auch aufgrund flexibilität, skalierbarkeit usw. für mich steht ausser frage das es die beste hardware ist. erklär du doch kurz was du konkret meinst? wo ist der vergleich unfair? (ich verstehs grad wirklich nicht)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom