PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
.....welche sicherlich alles andere als leblos aussehen :nix:

"Aussehen" :rolleyes:

Es geht nicht ums Aussehen. Etwas IST leblos oder es IST lebendig. Und Sony Spiele sind immer leblos um Vergleich mit Nintendo Spielen. Nur etwas mit Seele IST lebendig. Und jeder weiß ja, dass Nintendo das Seelen Monopol im Gaming inne hat :kruemel:

"Aussehen" :rolleyes:

Es geht nicht ums Aussehen. Etwas IST leblos oder es IST lebendig. Und Sony Spiele sind immer leblos um Vergleich mit Nintendo Spielen. Nur etwas mit Seele IST lebendig. Und jeder weiß ja, dass Nintendo das Seelen Monopol im Gaming inne hat :kruemel:

So sähe wohl ein Zelda von Sony aus... So leblos...

Doch, es geht ums Aussehen ;)

PlayStation wird von einem ehemaligen Mitarbeiter wegen Diskriminierung aufgrund des Geschlechts angeklagt!

Puh, zum Glück nicht Playstation PC

:coolface:

Aber erst Epic-Exklusiv, weil SE das Geld nach FF nötig hat :banderas:

ich glaube SE und Epic Exklusiv ist schon wieder vorbei (vielleicht bei FF7 nicht wegen einen alten Deal, aber vielleicht wurde das auch schon wieder geändert), dieser neue Titel taucht immerhin direkt auf Steam auf, obwohl die Gerüchte von Epic Zeitexklusivität gesprochen haben.
Ich glaube Kingdom Hearts hat auf Epic kaum jemand gekauft. :ugly:

PlayStation wird von einem ehemaligen Mitarbeiter wegen Diskriminierung aufgrund des Geschlechts angeklagt!

Und wer hats gewusst?

Wenn Dreckstypen andere Dreckstypen verurteilen :lol:
Das ist fast so, als wenn ein Weinstein sich über einen Epstein auskotzt.
Natürlich wussten die Branchengrößen nichts von den Vorfällen, siiiiiicha doch 🤡

Wollte natürlich niemand wahrhaben :D

Wundert mich nicht dass es bei bei **Sony Playstation** auch sowas wie **Diskriminierung** gibt bzw geben soll.

Würde bzw wird mich nicht wundern wenn dass jetzt auch eine Lawine auslösen wird dahin gehend.

Gibt sicher einige die jetzt fragen warum mich das nicht wundert aber dass darf man halt hier nicht schildern ohne probleme zu bekommen.

Aber bei Sony wundert mich das nicht, hoffentlich wird das abgestraft ubd dieser Verein und die jenigen die diese auch weiter unterstützen kommen mal ins rechte Licht.

KARMA!

Wo wir schon dabei sind: Überraschenderweise hat dieses Jahr übrigens Final Fantasy XIV den Fortnite-Award von GoldenJoystick gewonnen. Ich spiel mal des Teufels Advokat und sage, dass das daran liegt dass dieses Jahr so viele Fulltime-Streamer auf den Bandwagon aufgesprungen sind. Nicht nur von WoW, sondern auch Hololive und Co. :scan: :pcat: :nyanwins:

pfff, best gaming Hardware, baby steps :coolface:

hier ultimative Hardware of all time:
unknown.png

:banderas:

oh und
screenshot_20211124-0inj4o.png

:awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom